preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:47   Titel: Bitte bewertet mal!! Antworten mit Zitat

hallo bitte bewertet mal mit noten bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:36   Titel: Re: Bitte bewertet mal!! Antworten mit Zitat

Also sei mir nicht bös. Deine Hilfe ist zwar nett, aber für den einen Satz bewerte ich nicht dein ganzes Team mit Noten, dafür fehlt mir echt die Zeit. man sollte schon im gleichen Forum-Thread bleiben.
Nicht bös sein und viel Glück mit deiner Truppe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

o k dann halt nett
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich fass mich kurz,

tor: rensing...wackelt, strahlt beim fcb keine ruhe aus, könnte evt in naher zukunft durch butt ersetzt werden

abwehr?
wenn man das denn so nennen mag... der einzige der regelmäßig spielt ist demel, und dass nicht grade überragend. hier muss verstärkung her!

mittelfeld:
mit diego und rolfes 2 knaller, adlung und krebs sind wohl eher platzhalter

sturm:
find ich gut. frei wichniarek und rosenberg, 3 gute leute. würd ich lassen.

fazit: ich würd diego verkaufen, ist ohnehin verletzt und du brauchst dringend 3-4 vernünftige spieler.

lg stevo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 14:33   Titel: hi Antworten mit Zitat

danke
schön für deine bewertung und an die anderen wenn ihr mir eueren link gebt dann kann ich auch zurückbewerten
tschüssi
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

haaaaaaaaaaaaaaaaaallo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2,5

Mit Enke nen ganz starken, konstanten Punktebringer. Rensing mit Licht und Schatten, aber als Ersatz für Enke sehr gut!

Abwehr: 5,5

Da solltest dringend was machen. Träsch mit dem Glückstreffer, Demel schwach und Mavraj nur Ersatz!

Mittelfeld: 3,5

Du hast zwar Diego und Rolfes, nur hast du gar keine Breite im Kader! Wenn, so wie jetzt Diego, jemand verletzt ist, dann fällt dir alles auseinander.
Mein Rat, verkauf Diego und hol Dir dafür 2 gute MF und ne neue Abwehr! Die bringen dir zusammen mehr Punkte als Diego allein.

Sturm: 2,0

Frei ist Top, der ist die Seele des BVB Sturms, Rosenberg auch gut, wird mit Pizza noch ein paar Buden machen. Wichniarek ist die Versicherung von Bielefeld und trifft sehr konstant momentan.
Torun verkaufen, bringt dir gar nix!

Gesamtkader: 3,5

Du musst vor allem Qualität in der Breite haben. Es bringt dir wenig nen Diego zu haben wenn der Rest im MF fast nix kann, außer Rolfes. Für das Diego Geld bekommst 1 Top MF und 2 gute Verteidiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und wenn die anderen mir ihren link da lassen dann könnte ich auch zurückbewerten

mfg

nikihinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.