preload
basicPlayer

Teambewertung -> Rückhilfe inklusive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:30   Titel: Teambewertung -> Rückhilfe inklusive Antworten mit Zitat

Wie man gut sehen kann, ist vor allem der Sturm mein Problem. Sowohl Kennedy als auch Katongo sind unglaublich schlecht im Moment.
Die Frage ist, wer als Alternative in Frage kommt.
Habe im Moment etwa 1Mio flüssig.

Mit meinem Mittelfeld bin ich relativ zufrieden, Abwehr geht in Ordnung, Torwart auch. Nur der Sturm ist immer wieder Garant für Minuspunkte...

Danke im Voraus schonmal!

Hobbes

P.S.: Rückhilfe gibt's natürlich auch. Am besten einfach verlinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 3

Fernandes spielt ne ordentliche Saison, bekommt einiges auf den Kasten, wird aber ab und an von der Abwehr im Stich gelassen.

Abwehr: 4

Mit Reinhardt nen soliden Spieler mit momentan Luft nach oben. Friedrich spielt ne gute Saison bis jetzt. Cvitanovic spielt auch gut bei Cottbus! Aber noch nen Ersatz wär nicht schlecht.

Mittelfeld: 2,5 (noch)

Schweinsteiger hat es endlich begriffen und spielt gut und mittlerweile konstant. Eduardo spielt wie alle Hoffenheimer momentan ne gute Saison. Hilbert war verletzt wird aber wiederkommen, Pardo ist wichtig für das VfB Spiel. Petit spielt seiner ganze Routine aus, Punktet sehr konstant!

Sturm: 5,5

Da musst du dringend was tun! Wenn jmd. von Bielefeld dann Wichniarek. Kennedy ist auch eher schlecht als recht. Ich würde fast dazu raten alle 3 zu verkaufen und mich nach nem Ersatz umzusehen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.