So will ich dich ma bewerten.
Tor: Dein Stammtorwart is leider verletzt. Enke is eigentlich sehr gut. Fromlowitz hat jetz ein eher schwaches un ein starkes Spiel gezeigt. Er hat eig. schon Riesenpotenzial.
2
Abwehr: In deiner Abwehr spielen 2 Graupen un 2 Topabwehrspieler. Demichelis´ Leistung war, wie die des FCB eher unterdurchschnittlich. Gegen Wolfsburg mit aufsteigender Tendenz. Wird sicher wieder über 110 Punkte machen. Geromel is eig. schon ne kleine Sensation für mich. Eher unauffällig, aber immer Konstant gut. Steinhöfer is leider noch zu unkonstant un eher ein Einwechselspieler. Im letzten Spiel aber mit guter leistung. Ma gucken wies weiter geht. Vinicius is dieses Jahr wieder. Ein schwacher Innenverteidigung. Würd noch ausschau nach einem 3 konstanten Punktelieferant.
3+
Mittelfeld:
Die 2 Hoffenheimer sind wie die ganze Mannschaft super drauf im Moment. Abzwarten ist, ob die Leistung weiter so anhält. Vidal halte ich noch stärker, wie letztes Jahr. Josue mit schwachem Start. Knüpft langsam an die Leistung vom letzten Jahr an. Hier würd ich au noch 1-2 konstante Punktelieferanten holen.
2-
Sturm:
Voronin kommt zwar von Liverpool, dass sieht man bis jetz jedoch noch nicht. Bis jetz nur mit einem guten Spiel. Erst noch ma halten un ggf gescheiden Ersatz holen. Sadik is eher ein schlechter Ergänzungsspieler
4+
In fast allen Bereichen musst du dein Team breiter machen. Falls 2-3 deiner Besten ausfallen hast du keinen gescheidenr ersatz
bewerte mich bitte auch so wie ich dich bewertet habe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3122023#3122023