preload
basicPlayer

Schauts euch doch mal an Jungs.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:04   Titel: Schauts euch doch mal an Jungs. Antworten mit Zitat

Schaut euch mal mein Team an und sagt mir was ihr davon haltet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mich mal versuchen:

Tor
Lehmann halte ich für nen top Keeper. wird sicher das ein oder andere mal minus bekommen wenn er wieder Ausflüge macht trotzdem n richtig guter
gebe dir ne 2+

Abwehr:
Geromel sonst nix. hier sehe ich auf jeden Fall Handlungsbedarf. alle bei potenziellen absteigern und einzig Geromel traue ich durch seine individuelle Klasse gute Punkte zu.
3-

Mittelfeld:

Barnetta, Weis und Gentner sind absolute Punktegaranten. Cicero darf jetzt sogar elfer schiessen und ist nicht zuletzt zu dem preis ne sichere bank. Kobi wird wohl wenn Pander wieder da ist aus dem team fliegen, hier also die entwicklung beobachten und im richtigen moment austauschen.
würde mal ne 2 geben

Sturm
Novakovic macht bisher als Kölner alleinunterhalter ne gute Figur, 5 Tore in 10 spielen sind auf jeden fall ne Hausnummer. Grafite ist eh einer meine Lieblingsstürmer und über jeden Zweifel erhaben (wenn er nicht grade gesperrt ist )
Insgesamt ne 1-

Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325923
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung:

Tor:
Lehmann im Tor ist schonmal ganz gut, aber dir fehlt der Ersatz! So gibt das eine 3.

Abwehr:
GROSSE Problemzone! Geromel ist fein, aber danach wirds bedenklich! Maltritz ist immerhin meist Bochumer Kapitän, aber sieht gegen schnelle Stürmer sehr oft alt aus, Bönig und Bollmann spielen nicht Stamm!
So leider nur eine 4!

Mittelfeld:
Weis-Barnetta-Cicero-Gentner bilden eine Achse, die man so erstmal schlagen muss! Kobiashvili kann man als Backup ganz gut nehmen, es gäbe zwar noch Luft für Verbesserungen, aber nicht mehr allzuviel! 1- !

Sturm:
Grafite und Novakovic - gute Sache! Aber Dir fehlt noch ein dritter Stürmer, so oder so! 2-!

Gesamt: 2-3 !

Vorschläge: Einen Stürmer im Bereich von 2-3 Mio als Ersatz, Bönig verkaufen, stattdessen noch mindestens einen stammspielenden Abwehrspieler kaufen! Je nach Finanzlage böten sich z.B. die Dortmunder Lee, Kovac (kleine Lösung) oder Subotic an, um den Kader nicht zu sehr zu mischen.

Hoffe, das hilft Dir!

Hilf auch mir:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325873
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.