| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 14:22 Titel: Teambewertung, Mittelfeld prunkstück rh |
|
|
|
hi, ich möchte gern wissen wie ihr so mein team findet, kann man mit ihr meister werden?
wo gibts noch probleme, welches ist der beste mannschaftsteil ..?
bei , link rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:18 Titel: |
|
|
|
also mit nikolov hast mMn nen guten torwart, allerdings würde ich schauen, dass du evtl. pröll noch bekommst
note 2-
da ich der meinung bin, dass abwehrspieler nicht SO wichtig sind, sage ich, die ist völlig ausreichend im vergleich zum rest des teams
note 2-
dein mittelfeld passt so sehr gut, keinen verändern!
note 1
im sturm würde ich schauen, dass du evtl. sowas wie einen ba bekommst.. jetzt noch für knapp 10 zu haben wird er auf jeden fall noch steigen!
note 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 17:51 Titel: |
|
|
|
Tor: Nikolov hat viel zu halten und schlägt sich bisher gut. Ersatztorwart holen und gut ist. 1-
Abwehr: Alles solide Punktliferanten, doch fehlt hier ein Kracher a la Westermann oder Bordon. 2
Mittelfeld: Wirklich sehr aufgewogen. Hast das Beste vom Besten. Hier kann man nichts machen. 1+
Sturm: Alles Spieler, die oft treffen. Frei und Obasi stechen hervor. Aber auch Rosenberg ist eigentlich ein guter Spieler. Mit Rangelov und Kaloglu gutes Backup. 1
Eigentlich dürfte bei dir nicht viel passieren. Meisterschaft ist drin.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 21:50 Titel: |
|
|
wo bleibt hier bitte die Rückhilfe ... hab 7 leuten geholfen und bisher nur 2 Rückhilfen ...  obwohl ich jetzt schon fast 8 stunden warte ...
einfach nur dreist wie manche sich hilfe holen udn sagen zu 100 prozent rh, und keine hilfe kommt zurück ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 00:11 Titel: |
|
|
|
Tor: Guter Torwart, der eigentlich immer was zu halten hat. Nichts machen, vllt nen Ersart aber nur wenn du noch Geld übrig hast.
Abwehr: Dort würde ich mir auf jedenfall noch einen oder zwei dazukaufen. Einen von einem Topteam, wie Bayern oder Schalke.
Mittelfeld: Des ist perfekt. So lassen!!!
Sturm: Würde dir empfehlen den Rosenberg zu verkaufen und dir dafür(wie bereits gesagt) nen Verteidiger kaufen.
Des is meine Meinung zu deinem Kader. Aber den könnte man auch so lassen, da du bisher doch recht viele Punkte bekommen hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 12:35 Titel: |
|
|
Tor: 2
Bekommt viel zu tun, die Gefahr bei vielen Niederlagen trotz guter Leistung schlechter als z.B. ein Adler bewertet zu werden ist groß.
Abwehr: 3-
Schäfer gut, Naldo bei Werders Stastik nicht optimal, Kadlec ist solide, Pezzoni is nicht so stark wie Geromel und Mohamad.
Deshalb über Verstärkung nachdenken
Mittelfeld: 1,5
Salihovic und Diego stehen ausser frage, bei Barnetta und Rolfes ist die Gefahr groß bei schlechten Spielen punkte liegen zu lassen.
Im ganzen allerdings ein klasse Mittelfeld
Sturm: 2
Rangelov und Kaloglu verkaufen, die sind beide nicht konstant genug.
Obasi wird immer Stärker, Frei und Rosenberg haben auch potential.
Wobei Rosenberg an Pizarro im moment nicht rankommt. Wenn möglich Verstärkung suchen.
Bin für RH dankbar:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325442
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 20:10 Titel: |
|
|
ja ich bin so einer der zurück hilft
also los gehts
Tor:
Nikolov, nicht mein favourit, aber für den preis in ordnung, wenn du mal geld zu viel hast und etwas auf dem markt ist tausch ihn aus! aber erstmal ok... keine rsatzmann aber meiner meinung nach eh unnötig, obwohl diese saison recht viele torhüter ausfallen...
Note 2
Abwehr:
Kadlec ist ein riesen Talent und wird noch viel Freude machen hat oft angedeutet was er kann, geht auch gerne mit zug zum tor. schäfer war letzte saison deutlich stärker auch ihn darf man gerne austauschen, obwohl ich ihm zutraue das er kommt also nur tauschen wenn ejamnd kjommt für den es sich lohnt (rieher z.b.) naldo, nun ja bremen ist insgesamt nciht so in trott und naldo folglich auch nciht, denk er ist der erste kandidat den man taushcen sollte, schäfer hat potenzial, bei ihm fehlt es eifnach diese saison wie in ganz bremen. pezzoni von mri aus als backup kölle spielt ganz gut mit, also als backup kann man das machen....
Note: 2
Mittelfeld
gefällt mir sehr gut, zwar keiner der diese saison schon richtig rockt, aber alle im guten durchschnitt, also statt einem mega punkter alle im oberen durchschnitt, ist sogar besser denn in der summe mehr  bayer ist diese saison auch stark und barnetta und rolfes talente mit großem potenzial nach oben da kommt diese saison noch viel... diego brauchen wir nciht drüber reden wenn er fit ist der star in deinem team! von azagouh halte ich persönlich viel und hat mehrfach diese saison gezeigt das er was kann, hat zwar nen hohen mw und würde ihn nur gegen nen topmann tauschen
Note 1-
Sturm
Viel viel auswahl, da würd ich fast dazu neigen azagouh und noch jemand aus dem sturm gegen einen topmann austauschen ( vllt. kaloglu und rangelov) da kannst dir was nettes leisten (kuba z.b.) aber sonst topsturm alles gute punkter frei einer der besten stürmer der liga und rosenberg in der torfabrik bremen eigtl auch immer für ne hütte gut. obasi komtm gerade in tritt, da kommen auch noch einige tore, hast nen paar echt ballermänner da vorne, kaloglu ist aber schon afu dem absteigenden hast, also s.o. verticken und im mittelfeld aufstocken beizeiten... aber noch ballern sie alle nicht, aber mit geduld wird das sicher diese saison!
Note: 1-
Insgesamt ein super Team, ausser dem tausch im mittelfeld und der abwehrsache, aber alles ncihts dramatisches! hast dir ein gutes team aufgebaut!
Note 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 20:41 Titel: |
|
|
ach damn^^ man sollte nebenbei kein fußball gucken
klar sali ist nen super mann  da kannste dir ne tendenz nochmal für nach oben geben
also mittelfeld ne glatte 1
aber fang bitte nicht zu früh an zu glauben, denn es gibt doch noch viel zu viele die es nicht tuen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 21:33 Titel: *Glaskugelbefrag* |
|
|
Moin Moin,
na denn man los:
Tor:
Oka Nikolov: 2- (Im Moment einer der Punktebesten Frankfurter. Ich wage allerdings zu bezweifeln dass er noch viele Punkte holt, wenn Markus Pröll wieder fit ist. Sieh´ zu dass Du noch Ersatz kriegst.)
Tipps: Entweder Markus Pröll (SGE), oder Daniel Fernandes (VfL Bochum)
Abwehr:
Michal Kadlec: 3+ (Mittelmass, momentan recht gut, aber ob das so bleibt?
Naldo: 2- (Alleine von den Fähigkeiten her genial, aber wie die ganze Werderaner Abwehr im Moment sehr anfällig für Gegentore und Minuspunkte. Ich würd´ ihn aber behalten. Er gehört zu den Leuten, die Dich mit 2-3 richtig guten Spielen weit nach vorne bringen können)
Marcel Schäfer: 3+ (Hat super angefangen, stagniert im Moment aber. Beobachte die Wolfsburger Aufstellung. Wenn er die nächsten Spiele nicht wieder gute Punkte holt, wird Magath ihn wohl mal auf der Bank lassen. Dann würd´ ich ihn sofort verkaufen, da er einen mächtig hohen Marktwert hat.) Kauf´ Dir in dem Fall besser 2 Abwehrer für jeweils 2-2,5 Mios.)
Kevin Pezzoni: 3- (Jung, im Moment gut, kann so bleiben, kann sich aber auch ändern. Als Reserve kannst Du ihn behalten, aber als Stammspieler würd´ ich nicht auf ihn setzen)
Gesamtnote: 3
MIttelfeld
Sejad Salihovic: 1 Ist zwar Aufsteiger, aber er hat letztes Jahr in der 2. BL bereits seine Konstanz bewiesen. Einer der wenigen 200 Punkte Kandidaten. Auf jeden Fall behalten und regelmässig aufstellen
Tranquillo Barnetta: 2 Auch immer gut für gute Punkte
Simon Rolfes: 2+ Hervorragender Mann
Momoun Azaouagh: 3 Spielt zwar klasse, aber ob ein Bochumer dir im MF so viele Punkte bringt? Als Ersatz kannst Du ihn aber behalten.
Diego: 2+ Ohne Worte ein Super Spieler. Ist noch nicht bei 100% seiner Möglichkeiten, aber er wird dahin finden.
Gesamtnote: 2+
Sturm:
Chinedu Obasi: 2- Super Stürmer, der mMn aber punktemässig hinter Ba und Ibisevic bleiben wird.
Dimitar Rangelov: 3 Tja, der mit Abstand beste Cottbusser, aber er ist halt Cottbusser. Nicht wirklich gut für Comuniopunkte.
Alexander Frei: 2+ Ganz klar Superstar
Markus Rosenberg: 2- Super Fähigkeiten, aber auch noch nicht in Topform.
Sinan Kaloglu: 2- Super Lauf, ich wage aber zu bezweifeln, dass er langfristig und Comuniowirksam genauso einschlägt wie in den Vorjahren Sestak und Gekas.
Gesamtnote: 3+
Fazit: Eigentlich ein super Team, aber ausser im Sturm fehlt Dir die Breite. Du bist fast überall anfällig für Degradierungs-, Sperren- oder Verleztungsbedingte 0 Punkte Spieltagswertungen. Den grössten Handlungsbedarf sehe ich aber im Tor und in der Abwehr.
Meisterfrage:
So, dann will ich mal meine Glaskugel befragen: Nachdem was ich in Deiner Com so sehe, kann Dir im Kampf um die Meisterschaft nur der Vorjahresmeister (FOTZDIPOTZ) gefährlich werden. Ich denke die Meisterschaft wird zwischen Euch beiden entschieden, ich sehe aber einen leichten Vorteil für Dich....
So, reicht das ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 21:40 Titel: |
|
|
|
vielen dank Bremer 777!!! super ausführlicher Beitrag, dankeschön !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 20:43 Titel: |
|
|
entschuldigugn das ich auch noch was aderes zu tun hab als comunio^^
naja jetzt kriegste deie hilfe:
tor: naja der torwart von frankfurt ist nicht so berauschend..werde acuh unten drin stehen am ende wahrscheinlich...auch kein ersatzkeeper..
note :3 bis 3-
abwehr:pezzoni ist leider auch nur mittelmaß...naldo zur zeit auch nich so gut..bremen schießbude der liga..mit schäfer haste allerdings einen richtig guten der auch nach vorne viel kann..kadlec ist auch ganz i ordnung..nichts besonderes aber auch kein flop...
note: 2-3
mittelfeld: braucht man nich viel sagen.. salihovic verdammt torgefährlich und auch mit guter note wenn er mal kein tor macht..rolfes der mann der die fäden zieht bei leverkusen..über diego muss man nich viel sagen glaub ich;) auch aza hat ein gutes preis/leistungsverhätlnis und barnetta auch sehr wichtig für leverksuen..
note:1-2
sturm: naja einen könnteste ruhig abgeben..5 stürmer braucht man eigt nie..rosenberg zur zeit im tief..trifft kaum aber wenn er wieder eien lauf bekmomt wird der schon noch punkten..obasi und frei 2 top leute..rangelov verkaufen..punktet nicht so überragend.. kaloglu ist n guer ersatz..note:2
ich hofffe du bis jetz zufrieden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 22:19 Titel: |
|
|
|
closed