| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 11:57 Titel: Titelverteidigung die Dritte? 100%ige Rückbewertung! |
|
|
|
Mein Team steht eigentlich soweit.
Werde folgend in die nächste Saison starten:
Tor: Miller (Kornetzky)
Abwehr: Riether, Geromel,Compper (Träsch, Zaccardo)
Mittelfeld: Schweinsteiger, Trochowski, Renato Augusto, Carlos Eduardo, Ribery (van Bommel)
Sturm: Toni, Farfan, Helmes, (Dzeko)
Kaloglu ist heute für 2 Millionen weg, da ich im Minus war.
Bin mir noch unschlüssig, wer im MF spielen wird. Wenn Toni wieder fit ist, will ich ihn gerne wieder spielen lassen in einem 3-4-3. Ribery ist im MF gesetzt, genau wie Augusto. Wer würde bei euch noch spielen?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2008 08:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 12:56 Titel: |
|
|
|
Hoch
|
|
| Nach oben |
|
Mr.Mint
Verbandsliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 13:56 Titel: |
|
|
|
pardo kaufen - macht immer um die 100 Punkte und is ne ganz sichere Nummer (letztes Jahr nur wegen roter Karte verhälnismäßig schwach gewesen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 16:48 Titel: |
|
|
Ein paar dürfen noch gerne  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 18:34 Titel: |
|
|
Tor: Miller (Kornetzky, Unger)
Mit Miller und Ersatz machst du nichts falsch- ein sehr guter TW- 1 (-)
Abwehr: Barzagli, Lahm, Bellaid (Beck)
Hier würde ich vllt sogar noch ein wenig investieren-Bellaid würde ich ersatzen gegen einen gestandenen Buli-Profi. 2
Mittelfeld: D. Jensen, Vidal, Chris (Renato Augusto, Ribery)
Mittelfeld ist sehr gut besetzt, wenn Franck wieder fit ist- TOP- 1 (-)
Sturm: Toni, Farfan, Helmes, Schlaudraff (Fenin, Marica)
Dein Prunckstück. Muss man nichts zu sagen, Klasse Leute 1
lg ploppen!
Ps. Der Titel ist auf jeden Fall wieder drin.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307688
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 21:42 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Bewertung, so stelle ich mir eine Bewertung vor!
So dann werd ich mich mal dran machen mir deine Jungs mal anzuschauen:
Tor:
Miller hat eine klasse Prämieren-Saison hinter sich, aber genau was du angesprochen hast ist das Problem: Wie steht Karlsruhes Hintermannschaft. Wenn er jedes Spiel 2, 3 Buden bekommt helfen ihm auch alle Paraden der Welt nichts, das gibt wenig Punkte. Guter Mann, ich würd an deiner Stelle auch weiter auf ihn vertrauen, mit guten Ersatzmännern.
Note: 2+
Abwehr:
Tja, zu Barzagli kann ich nicht viel sagen, nur erstmal abwarten wie gut er sich in der Bundesliga macht. Lahm hat schon in der vergangenen Saison nicht gut gepunktet, würd ich definitiv verkaufen. Mit Bellaid oder Beck spielst du russisches Roulette, auch ersetzen. ALternativen von deiner Liste wären B. Reinhardt, Eggimann, Henrique (mit Abstrichen, erstmal abwarten), J. Boateng, van Buyten (nicht kaufen, Stammplatzproblem bei Bayern hat sich nicht gebessert), also einer der beiden ersten würd ich sagen. Also hier würd ich dringend nachbessern!!!
Note: 4
Mittelfeld:
Jensen - mal schauen ob der so eine starke Saison wiederholen kann... Nach dem Abgang von Boro aber wohl noch mehr Stammplatzsicherheit, guter Mann. Vidal und Chris sind gute, Ribery natürlich ein absoluter Knaller. Da Chris auch weiterhin Defensiv arbeiten wird und daher nicht so punkten wird würde ich einen Hajnal, dem ich bei DO viel zutraue, einen Rolfes oder einen Raffael empfehlen. Hast sonst noch ne ganze Menge Alternativen. Würd sowohl hier als auch in der Abwehr nachbessern.
Note: 3
Sturm: Toni Farfan Helmes sind erste Klasse, mal abwarten ob Schlaudraff wirklich gesetzt sein wird. Fenin und Marica machen's perfekt. Hier würd ich die letzten beiden verticken und damit in Abwehr und MF nachbessern. Vieleicht um auf Nr sicher zu gehen statt der letzten beiden Novakovic holen?
Note: 1
Gute Truppe, nur teile ich deine Einschätzung zur Abwehr überhaupt nicht, da muss dringend was getan werden, im MF auch. Da solltest du aber gar keinen Probleme haben bei der Auswahl, schau mal lieber wie du das mit der Verteidigung hin bekommst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 07:40 Titel: |
|
|
Tor:
Mit Miller macht man wirklich nichts falsch
1
Abwehr:
Bis auf Barzagli auch genial.Da am besten noch einen anderen Stammspieler kaufen.
2-
Mittelfeld:
Jeder deiner Spieler sind gut.
Vidal,Ribery,Hajnal,Jensen
1-
Sturm:
Das Beste mit Toni
1-2
bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307730
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 21:33 Titel: |
|
|
|
Super Mannschaft,ich würde aber lieber eins ,zwei Stürmer verkaufen und dafür im Mittelfeld aufrüsten.
Bitte auch um Hilfe.Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 22:06 Titel: |
|
|
Wenn du sagst, du siehst noch Handlungsbedarf im Mittelfeld, dann würde ich mir überlegen, Raffael oder Pardo zu verpflichten.
Sonst, wie du schon selbst gesagt hast, brauchst du beí deinem Team nichtmehr viel machen!
Hab mal schnell deine Com leserlich überflogen. Wenn kein Wunder passiert, hast du die Meisterschaft zu 99% sicher.
Hilf mir auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307624
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 13:06 Titel: |
|
|
Mein Team ist jetzt fertig.
Würde mich über Bewertungen freuen. Rest steht alles oben  .
100% Rückbewertung!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 13:22 Titel: |
|
|
|
ich würde 3-4-3 spielen
Miller im Tor natürlich super + seinen ersatz 2+
die abwehr gespickt mit stars sieht auch sehr sicher aus 1-
das mittelfeld brauch noch einen 6er wie Pardo,Frings,Rolfes 2+
dein sturm sieht auch sehr gut aus wobei man hoffen muss das Helmes,Schlaudraff,Farfan sich diese Saison beweisen können 2+
Rundum ist dein Team sehr stark besetzt 2+
Aufstellung
Miller
Beck - Lahm - Barzagli
Ribery - Hajnal - D.Jensen - Renato Augusto
Helmes - Toni - Schlaudraff
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2008 16:17 Titel: |
|
|
|
Meine Abwehr stärker als mein Sturm...?
Wäre über 1~2 Bewertungen sehr dankbar. Werde auch noch heute zurückbewerten bei Link!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 14:11 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung.
Tor: Miller + Ersatz ~~> 2
Abwehr: Barzagli top, Lahm und Bellaid werden auch 70+ Pkt. machen, mit Beck haste noch 'n aufstrebenden Youngster, aba etwas dünn besetzt ~~> 2-
Mittelfeld: Ribery natürlich das Maß aller Dinge, Jensen, Hajnal und Renato Augusto traue ich auf jeden Fall 80+ Pkt. zu, wenn Chris verletzungsfrei bleibt auch. Mit Vidal und Cicero gute Backups ~~> 1-
Sturm: Toni, Farfan, Helmes top, Schlaudraff traue ich auch 80+ Pkt. zu, Marica konnte auch in den Testspielen überzeugen und wird in den ersten Spielen neben Gomez gesetzt sein ~~> 1
Insgesamt: 2+
Tipp: Investier noch in einen konstanten, guten Punkter für deine Abwehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 15:55 Titel: Bewertung |
|
|
Hi
Tor: Mit Miller und denn Ersatzmann Kornetzky biste im Tor gut besetzt ich würde mir aber noch den 3 Torwart von Karlsruhe holen. Note: 1-
Abwehr: Mit Barzagli und Lahm haste 2 absulute Stammspieler die die 100 Punkte marke knacken könnten, Beck und Bellaid bleiben erstmal ne Wundertüte KÖNNTEN aber auch gut Punkten ich würde mir noch einen abwehrspieler als alternative holen. Note: 2+
Mittelfeld: Mit Ribery Haste denn besten Spieler der Bundesliga Schade das er noch Verletzt ist ( Mitte Sebtember ) er macht bestimmt 150 bis 180 Punkte.
Renato Augusto ist ein talentirter Spieler der auch chancen auf einen Stammplatz hat und mit Vidal der auch spielen könnte biste gut besetzt. Jensen Hajnal und Chris sind auch gesetzt und machen auch ihre Punkte.
Mit Cicero hat sich Hertha einen guten ersatz für Mineiro gehollt und wird auch stammspieler ich weiß das daher weil ich Hertha-Fan bin und am sonntag bei der saison Eröfnung war
Note: 1
Sturm: Mit Toni haste einen der besten Stürmer in Deutschland der auf jeden fall über 120 Punkte macht.
Helmes und Farfan werden auch gut Punkten das ist keine frage:
Schlaudraff ob der Stammspieler wird ist noch unklar würde in eintauchen
Marica hat keine chancen auf einen Stammplatz da Cacau und Gomez gesetzt sind. Note 1-
Gesammtnote: 2+
Mit der Mannschaft Könnteste gut abschneiden in deiner Liga
Gruß Kraftel
Bitte Bewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309243
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 16:08 Titel: |
|
|
Tor: Miller ist ein richtig guter Mann, seinen Ersatz hast auch. Note 2
Abwehr: Barzagli sollte ein guter Punkter sein. Lahm und Bellaid könnten positiv für Überraschungen sorgen, könnten aber auch schlecht punkten. Beck ist auch Stamm. Da bist vernünftig aufgestellt. Note 3+
Mittelfeld: Ribery, Hajnal und Jensen sind tolle Punkter. Renato kann einer werden, von Vidal versprech ich mir auch mehr. Chris ist, wenn er fit ist, auch ein guter Backup. Bei Cicero kannst in Ruhe schauen, was der macht. Note 2+
Sturm: Mit Toni hast nen Superpunkter. Fraglich ist, ob er die starke Saison bestätigen kann. Mit Farfan hast einen, der auch stark punkten sollte. Schlaudraff, Marica und Helmes sollten auch Stamm sein und sind je nachdem wen du bringst, gute Leute. Note 2
Du bist gut aufgestellt. Würde 3-4-3 spielen, bei deinen starken Stürmern.
Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309376
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 08:40 Titel: |
|
|
|
Update oben!
|