preload
basicPlayer

Fallout - Die Reihe (Teil 1 - 3)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Addon "Broken Steel" soll es wohl gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Mit dem Addon "Broken Steel" soll es wohl gehen.


Stimmt


Broken Steel

* Die Levelgrenze wird auf 30 erhöht.
* Man hat mit diesem DLC die Möglichkeit auch am Ende des Hauptspiels
noch weiterzuspielen.
* Einige Hauptcharaktere werden wieder auftauchen und einige offene
Storyenden werden erklärt.
* Man muss Fallout 3 beendet haben, um Broken Steel starten zu können.
* Broken Steel dreht sich hauptsächlich um die Brotherhood of Steel.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nachteil der Addons ist wohl, dass sie zu leicht sind, wenn man bereits das Hauptspiel durchgezockt hat. Das kennt man im Ansatz auch von den Vorgängern, wo man irgendwann ne 1-Mann-Armee war und alles geplättet hat, was einem in den Weg kam.
Dazu kommt, dass sie auch nicht so wahnsinnig umfangreich sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Beim letzten kommen die Aliens zurück.


Das soll schwieriger sein, aber man muss ja auch sagen das die Addons nicht das teuerste sind. Gut 10€ pro Addon ist auf Dauer auch heftig, allerdings wer das Spiel noch nicht hat im Oktober gibt es wohl eine Spiel des Jahresedition mit allen dann 5 Addons.

Dazu gibt es ja mittlerweile auch genügend eigene Mods von Usern so das der Spielspass eigentlich immer da ist.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Beim letzten kommen die Aliens zurück.


Das soll schwieriger sein, aber man muss ja auch sagen das die Addons nicht das teuerste sind. Gut 10€ pro Addon ist auf Dauer auch heftig, allerdings wer das Spiel noch nicht hat im Oktober gibt es wohl eine Spiel des Jahresedition mit allen dann 5 Addons.

Dazu gibt es ja mittlerweile auch genügend eigene Mods von Usern so das der Spielspass eigentlich immer da ist.


Jo, gut gepflegt ist das Spiel. Die Anschaffung lohnt sich auch in jedem Fall. Aber erstmal muss ein neuer PC her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Woche kommen die nächsten beiden Erweiterungen für den PC auf den Markt. Wieder 20€ für beide.

Diese lohnen sich wohl wirklich, da mit dem einen Addon das Spiel nach dem Ende weitergeht und man die Welt endgültig erforschen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Herbst ist wieder Fallouttime, dann allerdings nicht mehr in Washington, sondern in LAS VEGAS, etwas verstrahlt allerdings ist es dort, also genau wie es sein soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread sollte villt mal verschoben werden, oder?

Auf jeden Fall freu ich mich auch auf Fallout Las Vegas, weiß aber nicht erst seit jetzt, dass es rauskommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Der Thread sollte villt mal verschoben werden, oder?

Auf jeden Fall freu ich mich auch auf Fallout Las Vegas, weiß aber nicht erst seit jetzt, dass es rauskommt


Wenn man arbeiten muss, hat man keine Zeit mehr die einschlägigen Foren zu durchsuchen, ich zumindest nicht, daher war ich sehr erstaunt als ich die Ankündigung bei amazon las, obwohl das nach dem Erfolg von Fallout 3 eigentlich klar war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Krieg ist überall gleich schlimm


Kurz vor dem Atomkrieg gingen einige von uns in die Vaults, riesige Bunker und dort blieben wir, lange, sehr lange. Nachdem die Welt oben zerstört war blieb uns ja auch nichts anderes über. Später dann öffneten sich die Vaults und die Menschen fingen an das Land neu zu besiedeln.

Im Süden bildete sich eine Fraktion die die Demokratischen Zustände die angeblich vor dem Krieg herrschten übernahm, im Norden bildete sich eine Fraktion die auf Versklavung setzte.

Es entbrannte erneut ein Krieg, denn etwas war heile geblieben, ein großer Damm am Colorado, er sollte die Wiege der Menschheit werden und die jeweilige Fraktion mit Strom versorgen. Der Süden übernahm den Damm, aber der Norden griff immer weiter an und der Ausgang des Krieges steht auf wackeligen Füßen.

Irgendwo in der Wüste gab es noch eine Stadt, eine Stadt des Lichtes, die nicht von Sprengköpfen getroffen wurde, dorthin wurde ich geschickt, ich sollte eine Lieferung abgeben und damit begann meine Geschichte.

Ich erreichte die Stadt und übergab die Lieferung, nur wollte der Kunde nicht nur die Lieferung sondern, auch mein Leben. Man zerrte mich in die Wüste und schoss mir in den Kopf, reinem Glück verdanke ich es dass man mich fand und zu einem Arzt schaffte, so blieb ich am Leben.

Nach einer längeren Genesung machte ich die Tests die der Arzt mir vorschrieb, dann entließ er mich mit Kleidung, einer 9mm und etwas Munition in die Welt.

Hier stehe ich nun und brenne auf Rache,

doch ich weiss ja noch nichtmal wer mich angegrifen hat. Gut mein Kunde, aber in meinem Job, stellt man da nicht so viele Frage. Mir wurde geraten eine Frau im Dorf zu besuchen, sie würde mir zeigen wie man zurecht kommt hier im Outland, ich glaube ich habe viel sehr viel vergessen. .....

....
Die Frau scheint nett zu sein, jedenfalls nimmt sie mich mit um die Wasserquellen des Ortes von irgendwelchen Viecher zu säubern. Geckos sagt sie, scheinen nicht besonders gefährlich zu sein, allerdings in Massen aufzutreten. ......

.....Alles kann noch nicht weg sein was ich wusste, die Viecher starben fast schneller wie ich nachladen konnte.

Zum Dank für meine Hilfe zeigte mir die Frau noch wie ich am Lagerfeuer etwas zubereiten konnte, dafür musste ich ein bißchen Gemüse sammeln, aber was solls, wenn es mir später hilft, muss ich auch das machen. Denn ich will immer noch wissen warum man mich töten wollte und vor allem will ich verhindern das die das jemals wieder versuchen können.

Wieder im Ort redete ich mit der Tante die hier das sagen hat, ich bekam gerade vorher noch mit wie sie sich mit so einem Typen unterhielt, schien nicht sehr nett zu sein.

Sie erzählte mir alles was ich wissen wollte, auch über den Typen, scheint so das in der Nähe ein Gefängnisausbruch stattgefunden hat und der Typ scheint einer von denen zu sein die entkamen. Seitdem hängen die hier rum und bedrohen die Ortschaft, nur einer will sich denen entgegen stellen, nur alleine hat er keine Chance. Da ich eh nichts zu tun habe, werde ich mich mal mit ihm unterhalten. ........

..........

Na der war schwer aufzutreiben, was für ein Mann, klare Ansichten, weg mit dem Gelumpe, dafür muss ich nur meine Ausbilderin überreden auch mitzuspielen....

Gesagt getan, das war einfach, der Rest der Stadt hat keinen Bock die Probleme auf meine Art zu lösen, naja nicht mein Problem......

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Okt 2010 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist es? Hab gelesen, dass New Vegas ziemlich Bug versucht sein soll.
Grad mal den Test bei Xboxfront gelesen und die haben "nur" 85% gegeben.
Mal schauen ob ich es mir kaufen werde...hmmmm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich noch nicht sagen, habe heute Mittag nur den Anfang angespielt da war von Bugs nicht zu sehen, denke mal das ich meine Geschichte weiterspinnen werde, das Intro ist auf jeden Fall sehr sehr geil geraten.

Und der Anfang erscheint nicht so langwierig wie im 3. Teil zu sein, sprich man ist schnell dann auch in der Action, bzw, zumindest an der frischen Luft.


EDIT

So ca. 2 Stunden gespielt nicht einen Bug gehabt (Plattform PC).
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fallout 1 + 2 + Tactics gibbet grad in einer Promo-Aktion für lau:
http://www.gog.com/promo/fallout_series_giveaway_winter_promo_2013

Lediglich ne Anmeldung ist erforderlich. Die Spiele sind von Good Old Games so getrimmt, dass sie auf aktuellen PCs laufen.

PS: Bisschen Geduld haben, Server ist ziemlich überlastet (comunio-style).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group