preload
basicPlayer

NBA 2k9 holen oder nicht holen????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 12:14   Titel: NBA 2k9 holen oder nicht holen???? Antworten mit Zitat


Erscheinungsdatum: 7.Oktober 2008
Publisher: Take
Durschnitt der Bewertungsnoten: 9,1!

Leute habe mir eben den Bericht über 2K9 in der neusten FIVE durchgelesen und mir eben auf Youtube ein paar Trailer angeguckt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir nun doch eher 2K9 holen werde als NBA LIVE. Die Frage ist nur, wieso NBA Live nicht mehr das Dominanteste NBA Spiel ist? Vor ein paar Jahren war es noch eins der besten Spiele (Basketball) und jetzt merkt man, dass 2K immer hochgepusht wird und mehr und vielseitigere Funktionen kriegt. Ich habe seit 2002 jedes NBA LIVE gehabt und als ich die Ps2 2007 verkauft habe, merkte ich wie schwer es ist an Wochenenden sich ohne Konsolen einen feinen Nachmittag zu gestalten..

Wie ist denn der Manager Modus bei 2K? Gut oder schlecht?Kann mir jemand ein paar Facts geben?

Ebenso muss ich noch mitteilen, dass ich aktuell im Besitz keiner Konsole bin, bin nämlich noch grad am sparen für den Führerschein, so dass ich mir die Playstation 3 erst im Februar oder März 2009 holen kann..die Frage ist ob es sich dann noch Lohnt vor den Osterferien 2009 sich NBA 2k9 zu holen obwohl es dann ja schon 5 Monate alt ist und in 7 Monaten dann 2k10 erscheint..was meint ihr????

[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

live das besser game???
also für mich persönlich war der wechsel ab nba2k7 bis nba live 2006 fand ich live sehr sehr geil, aber dann hab ich 2k7 gespielt und war weg von live

hab mir jetzt auch 2k9 geholt für ps3 und muss sagen extrem geil, man muss zwar die slider ein wenig umstellen(kriegst du im i-net) aber dann ist das spiel sowas von geil hehe, obwohls auch ohne slider geil ist nur dann ist es halt nicht so realistisch wie mit slidern (punkte in der zone usw)

also ich würds kaufen hehe

kannst dir auch nochmal die tests zu live und 2k auf www.4players.de nachlesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

was sind slide und wo und wie krieg ich die her wenn ich die playstation 3 im früher habe?hmmm kabel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

na also einmal zum beispiel http://paulsblog.over-blog.de/pages/NBA_2k9_Einstellungen-782574.html

oder in diesem thread hier plus mins ein paar seiten da müsste gute slider stehn

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44039&page=57

ansonsten kannste auch googlen oder die sliders selbst anpassen.

du kannst die sliders einfach abschreiben und bei dir im game dann verändern oder die auch runterladne direkt auf die ps3 glaub ich, frag mich nicht wo war mit 2k9 nicht groß online (living roster mach ich erst wenn ellis wieder fitt ist )

edit: mit slidenr kannst du alles mögliche einstellen (wurf fähigkeiten von den verschieden distanzen, off/deff rebound fähigkleit, blocken all sowas halt, außerdem kannst du auch einstellen ob die cou zum beispiel viele 3er nimmer oder zum korb zeiht usw. sprich du kannst damit das spiel so anpassen wie dus magst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jmd erklären wo ich die Roster installieren muss (auf PC) ?
Hab auch schon gegoogelt, da stand die kommen zu C:/Dokumente und Einstellungen/Username/application Data/2K Sports...
Bei mir kommt aber immer nach der Application Data nur Microsoft, nicht 2K Sports. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Versteckte Ordner wernd angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das stand im Forum http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=5095408

Installation XP:
open any folder and click Tools->Folder Options->View->check Show hidden files and folders.
unzip and put the files in _:\Documents and Settings\user name\Application Data\2K Sports\NBA 2K9\Saves
It won't overwrite any of your existing files and you can load them separately in the game.

Installation Vista:
maybe you should post this in first post.
my computer >organize> folder and search options> view> show hidden files and folders
this will show hidden files nd we will be able to put the slider and other stuff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe noch eine Frage. Habe in den Spieloptionen eingestellt das absichtliche Fouls aktiviert sind. Um halt die Uhr anzuhalten oder z.B. den Gegner direkt an die Linie zu schicken.
Habe diese Funktion bei meinem Gamepad auf Select gelegt. Wenn ich nun diese Taste drücke rennt ein oder manchmal 2 Spieler zum ballführenden Gegenspieler und "packen ihn an bzw. klammern ihn". Aber der Schiedsrichter pfeift nie. Manchmal hat der Gegenspieler den Ball noch in der Hand oder der Ball rollt über den Boden oder manchmal auch ins aus.
Im Internet stand das es ein Bug ist aber leider weiß ich nicht wie man ihn behebt. Kann mir jemand helfen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine gelesen zu haben Einstellungen löschen würde den Bug beheben. Sicher bin ich mir aber nicht.
Edit: habs efunden : http://www.sportforen.de/showthread.php?t=45745&page=13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke funktioniert alles super. Komme noch mal in den Thread zurück weil ich NBA Live 2010 auf der PS3 gezoggt habe und ... ich finde das Spiel mega schlecht. Vom Menü her und die Ladezeiten überbrückung ist ok, aber wofür ladet der denn so lange. Die Grafik bei NBA 2k9 ist viel geiler als die von NBA Live und auch das ganze Spiel von der Echtheit her ist richtig mies. Laufen und Dunken fertig. Echt schlecht und dann noch so viel Kohle dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt es eigentlich wenn man alle Trophäen gesammelt hat??? Kann man was freischalten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

So hab ne Frage zu NBA 2k10 auf PC, nämlich, wo speichert man Replays ? Man geht auf Wiederholung/Replay im Menü und dann? Ich hab soweit ich weiß alle Tasten ausprobiert,auf PC und Controller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr wann 2k11 rauskommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


zidane.11 hat folgendes geschrieben:
So hab ne Frage zu NBA 2k10 auf PC, nämlich, wo speichert man Replays ? Man geht auf Wiederholung/Replay im Menü und dann? Ich hab soweit ich weiß alle Tasten ausprobiert,auf PC und Controller.

Niemand ne Ahnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich in eine 2 Saison bei NBA2k11 starte

Hab die erste Saison durch aber irgendwie find ich keinen übergang in die neue saison. entweder ist das spiel so kacke oder ich kann net lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Play Off Baum auf Start drücken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group