Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 09:30 Titel: Bewertung - gerne auch zurück =) |
|
|
Moin Moin
Ich bin nun in der 2ten Saison in einer 8-Mann Community und bin generell mit meinem Team zufrieden..Ich halte eigentlich nicht soviel von einem breiten Kader, da ich mich bei Entscheidungen zwischen 2 Spielern immer verhau ^^
Ich habe mich vor kurzem von Frings und Engelaar getrennt und habe nun noch genug Geld für einen weiteren Knaller..Die Frage ist nur in welchen Teil des Teams ich investieren soll?! Da Ernst ja anscheinend bei Schalke nichtmehr gesetzt ist und ja auch öfters ma Rot gefährdet ist würde ich da gerne noch was machen...
Ansonsten frage ich mich, wie ihr meine Abwehr findet?...Von Lahm trennen?
Leider sind schon so gut wie alle guten Leute auf die Spieler verteilt und es wird sehr schwer noch gut punktende Spieler zuergattern..finanziellen Mittel dazu hätte ich aufjeden Fall (15 Mio ~)
lg, kann natürlich auch gerne zurückbewerten, wenn erwünscht =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2008 13:22 Titel: |
|
|
tor: 2
neuer ist gut aber noch nich perfeft ... aber ne investtion für die zukunft
adler wäre ne 1
awehr: eigentlich 1 aber:
lahm würde ich verkaufen, hab ich auch gemacht. ayern gewinnt auch ohne lahm und der muss sich erstmal zurückkämpfen,, das dauert.... ist lucio denn schon vergeben? der rest ist gut
mittelfeld: 2-
diego und troche gut. der rest nicht so mein fall, bei ernst weißte ja schon selbs warum und jones is auch nich so mein fall . versuch ribery zu holen^^ oder josue, kehl oder misimovic. letzterer isn kracher
sturm: 1-
es gibt bessere, aber die muss man auch ersmaa zusammenbekommen. insofern respekt für den guten sturm
evtl hol dir n dritten knaller und dann nur 3 abwehrspieler (für lahm?)
greetz
mein Link, bitte um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326298
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 15:16 Titel: |
|
|
ich habe grad einen auf den ersten blick ziemlich bekloppten Deal mit einem Mitspieler gemacht
Ich habe für Demichellis und Lucio 10 Mil. € + Beck und Barzagli bezahlt..
Da aber in unser Comunity fast alle guten Verteidiger vergeben waren, und ich denke dass sich die bayern abwehr wieder stabilisiert, halte ich meine Abwehr mit Demichelis,Mertesacker,Lucio und Castro für sehr stark..
was haltet ihr denn von diesem Coup? ^^ finanziell konnte ich mir den aufjeden Fall leisten, habe noch immer Geld Ernst durch einen ca. 8 Mille Mann zuersetzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 15:27 Titel: |
|
|
|
Finde den Deal trotzdem höchst fragwürdig und kann nichts gutes daran finden...
Bewertung nach Richtlinien:
Tor:2
Neuer mit guten Leistungen obwohl ich ihn für überbewertet halte... Ersatzmann wäre nicht schlecht.
Abwehr:(mit Lucio und Demichelis): 1-
Merte und Lucio mit aufsteigender Tendenz, Castro talentiert aber durchschnittlicher Punktzahl, Lahm noch recht lange verletzt und Demichelis befindet sich im Formtief, Beck hätte etwas die Balance in deiner Abwehr erhalten--> etwas bayernlastig
Mittelfeld:2
Ernst derzeit nur eingewechselt, Trochowski im Hoch, wer weiß wie lange noch; Diego ohne FRage ein Topmann, Jones ist ein Arbeitstier...
Sturm:3
Pizarro langsam in Form, Novakovic finde ich viel zu teuer!
Gesamt: 2
Anmerkungen:
-Versuche dir doch für jeden Mannschaftsteil einen Ersatzmann zu holen, der im 1-2 Mio-Segment liegt; sonst wären alle Noten ein Tick besser ausgefallen
-anscheinend werdet ihr mit Geld zugeschüttet, da du ja sagst, dass du noch 8 Mio auf der hohen Kante hast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:54 Titel: |
|
|
zunächst einmal vielen Dank
Doch mit Prämien zugeschüttet? Nein das werden wir nicht .
Ich hatte in der ersten Saison einen Teammarktwert von knapp 100 Millionen, dazu einige Spieler (unter anderem beck) in der Vergangenheit sehr günstig erstanden. Wir spielen nun in der 2 Saison und hatten Saisonübergang mit Team behalten +5 Millionen....so konnte ich mir eine solide finanzielle Grundlage schafen, auf dessen Basis ich meinen Kader nun verbessern will. Dabei hilft es mir nicht 30 Spieler mit nem MW von ca 2-3 Mille zuhaben, die eh kaum punkten, ich setzt lieber auf individuelle Klasse, statt Masse =] Und da es sehr sehr schwer ist, noch gestandene Buliverteidiger in unserer Community zuergattern bin ich auf diesen Deal eingegangen, die Meinungen dazu sind natürlich sehr gespalten, doch traue ich den aufstrebenden bayern doch noch einiges zu diese Saison und Demichelis wird sich fangen, da bin ich mir sicher, Lahm wird btw noch verkauft und in einen guten mittelfeldmann/stürmer reinvestiert...wiegesagt sind bis auf 2-3 Leute alle topmänner bereits vergeben :c
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.