preload
basicPlayer

Team wirklich so schlecht ??? 100 % RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:00   Titel: Team wirklich so schlecht ??? 100 % RH bei Link Antworten mit Zitat

hi
ist mein team sehr schlecht oder was
bitte helft mir mich zu verbessern mit noten !!! BITTE
BEI LINK 100% RÜCKHILFE

MFG nikihinho
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Dir fehlt ein Abwehrspieler! -> Abwehr: Note 5
Mittelfeld: Verkauf die 160.000er und hol dir noch nen Kracher! (Misimovic) -> Note: 4-
Im Sturm hast du zu viele... Verkauf Wichniarek und setz das Geld in einen Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler. -> Sturm: Note 3
Im Tor hast du Rensing. -> Note 3

bitte hilf auch mir:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326681
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 10:44   Titel: Graupen, Graupen und nochmal Graupen Antworten mit Zitat

Fühl´ Dich geehrt, Die Bewertung Deines Teams ist mein 100. Post

Also denn man los:

Tor: Michael Rensing 2-
Wie ich Deinem Profil entnehme, weisst Du in welche Fusstapfen Rensing tritt, bzw. getreten ist. er scheint zwar im Moment aus der anfänglichen Krise rauszukommen, aber ich weiss nicht ob er ein konstanter Punktegarant ist. Hol´Dir ´ne billige Alternative, wie z.B Fromlowitz, oder Eilhoff.

Abwehr: Träsch, Mavraj, Demel (?) 5
Ja, richtig. Wenn bei Hamburg nicht gerade die Seuche grassiert, ist mit Demel auf dem Platz nicht wirklich zu rechnen. Mavraj und Träsch haben ebenfalls keinen Stammplatz, und Du hast noch nicht mal eine Alternative.
UNBEDINGT NACHBESSERN. Wenn Du an Deiner Abwehr nichts änderst, gehen Dir pro Spieltag ca. 15-30 Punkte durch die Lappen.

Mittelfeld: Rolfes, Hajnal, Diego, Adlung, Krebs 2-
Rolfes, Hajnal und Diego stehen ausser Frage und sind einfach nur top. Aber Du spielst ein 3-4-3 System, das heisst Du stellst jeden Spieltag einen Bankdrücker auf. Sowohl Adlung als auch Krebs schwächen damit auch die mögliche Punkteausbeute Deiner Mittelfeldler.

Sturm: Frei, Rosenberg, Wichniarek, Torun 2
Torun ist ´ne klassische Graupe, die dazu da ist um eine Planstelle im Kader
zu füllen. Im Spiel wird er Dir aber nichts bringen. Die anderen 3 sind wenn sie fit sind ´ne super Wahl.

Gesamtnote: 3

Fazit, mit Demel, Träsch, Mavraj, Krebs und Adlung hast Du 5 Spieler, die nah an Deiner Startelf sind, und absolut Comuniopunkteresistent sind. So leid es mir tut, aber wenn Du nicht noch irgendwo ein Festgeldkonto hast, wirst Du wohl Alex Frei verkaufen müssen, um von dem Erlös mindestens 3 Abwehrspieler und einen Stürmer zu kaufen.

Rückhilfe: Nix Link, Nix Hilfe nötig....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

dankescjhön
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also dein Team ist wirkloch schlecht schonmal vorab
...
Tor:Rensing hat sich langsam gefangen wird denke ich aber nicht über 60 Punkte hinauskommen,dass er so schlecht ist konnte man nicht erwarten,ebenso fehlt dir Ersatz.
Note 3

Abwehr:Das ist ja gar nix.Ich denke du brauchst keine großartigen Tipps dir fehlen einfach Leute.
Note 6

Mittelfeld:Sieht sehr gut aus 3 richtig starke Spieler allerdings die anderen 2 nicht brauchbar würde Rolfes abgeben um dein Team in der Breite zu verstärken.
Note 2-

Sturm:Ist in Ordnug den Hamburger kannste aber verkaufen
Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke und wenn ihr mir eueren link nicht gebt kann ich auch nicht zürückbewerten

mfg nikihinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.