Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 10:44 Titel: Graupen, Graupen und nochmal Graupen |
|
|
Fühl´ Dich geehrt, Die Bewertung Deines Teams ist mein 100. Post
Also denn man los:
Tor: Michael Rensing 2-
Wie ich Deinem Profil entnehme, weisst Du in welche Fusstapfen Rensing tritt, bzw. getreten ist. er scheint zwar im Moment aus der anfänglichen Krise rauszukommen, aber ich weiss nicht ob er ein konstanter Punktegarant ist. Hol´Dir ´ne billige Alternative, wie z.B Fromlowitz, oder Eilhoff.
Abwehr: Träsch, Mavraj, Demel (?) 5
Ja, richtig. Wenn bei Hamburg nicht gerade die Seuche grassiert, ist mit Demel auf dem Platz nicht wirklich zu rechnen. Mavraj und Träsch haben ebenfalls keinen Stammplatz, und Du hast noch nicht mal eine Alternative.
UNBEDINGT NACHBESSERN. Wenn Du an Deiner Abwehr nichts änderst, gehen Dir pro Spieltag ca. 15-30 Punkte durch die Lappen.
Mittelfeld: Rolfes, Hajnal, Diego, Adlung, Krebs 2-
Rolfes, Hajnal und Diego stehen ausser Frage und sind einfach nur top. Aber Du spielst ein 3-4-3 System, das heisst Du stellst jeden Spieltag einen Bankdrücker auf. Sowohl Adlung als auch Krebs schwächen damit auch die mögliche Punkteausbeute Deiner Mittelfeldler.
Sturm: Frei, Rosenberg, Wichniarek, Torun 2
Torun ist ´ne klassische Graupe, die dazu da ist um eine Planstelle im Kader
zu füllen. Im Spiel wird er Dir aber nichts bringen. Die anderen 3 sind wenn sie fit sind ´ne super Wahl.
Gesamtnote: 3
Fazit, mit Demel, Träsch, Mavraj, Krebs und Adlung hast Du 5 Spieler, die nah an Deiner Startelf sind, und absolut Comuniopunkteresistent sind. So leid es mir tut, aber wenn Du nicht noch irgendwo ein Festgeldkonto hast, wirst Du wohl Alex Frei verkaufen müssen, um von dem Erlös mindestens 3 Abwehrspieler und einen Stürmer zu kaufen.
Rückhilfe: Nix Link, Nix Hilfe nötig....
|
|