|
Soll das ein Spassthread sein?
Wo bist Du (bzw. wo ist Dein Team) denn schlecht?
Du stehst in Deiner Com auf Platz 2, und bist auch nicht wirklich weit abgeschlagen.
Ich gehe aber trotzdem davon aus dass die Frage ernst gemeint war und
lege mal los:
Tor: 3
Heimeroth und Gospodarek: keine schlechte Entscheidung sich von einer Mannschaft den (eigentlichen) Stammtorwart und den Ersatz zu holen, aber es ist Gladbach. Ich schätze mal die BMG wird sich im Winter Timo Hildebrand holen, und dann hast Du ´ne riesen Baustelle im Team. Was hälst Du davon wenn Du dir bis dahin Fromlowitz und/oder Eilhoff holst? (Beide lassen sich mit C. Heimeroth finanzieren)
Abwehr: 2
Mit Subotic, Beck und Schäfer hast Du 3 richtig gute Spieler in Deiner Abwehr. Nur stagniert Schäfer im Moment. Ich würde ihn eventuell verkaufen und einen Gonzalo Castro, einen Henrique oder einen Geromel kaufen. Die sind einfach konstanter. Leider hast Du aber keine wirklichen Alternativen. Pezzoni ist gut, jung, talentiert, aber niemand auf den man wirklich setzen kann. Für Isaac Vorsah gilt leider dasselbe.
Mittelfeld: 2
Zé Rob, Kuba und Diego sind absolute Top Leute. Ich verstehe zwar nicht warum Du Ashkan Dejagah verkauft hast, aber Du wirst schon Deine Gründe haben. Auch dafür dass die jetzt jegliche Verletzungsalternative im MF fehlt.
Sturm: 2-
Farfan, Grafité, Rosenberg, Radu, Sukuta-Pasu. Von der Anzahl der Spieler her in Ordnung, aber Deine Ersatzspieler kommen entweder garnicht zum Einsatz (Sukuta-Pasu) oder spielen grottenschlecht (Radu). Deine Stammspieler können gut punkten, sie müssen es aber nicht....
Gesamtnote: 2 - 2,5
Dein Team ist gut, und kann Dir auch die diesjährige Meisterschaft in Deiner Com bringen. Es läuft halt an manchen Spieltagen scheisse, wenn ein Titelaspirant (Werder Bremen) grottenschlecht spielt und verliert, hast Du gleich Minuspunkte für Diego und Rosi. Warte einfach ab, und übe Dich in Geduld, dann wirst Du schon wieder erfolgreicher werden.
Greetz
Jens
|