| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 20:52 Titel: Frings gegen Misimovic tauschen???bitte antworten |
|
|
|
bitte sagt mir ob oder warum ich frings gegen misimovic tauschen sollte?!?
wäre wichtig...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 00:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 11:02 Titel: |
|
|
Bin auch grad dabei zu tauschen.. gestern Misi gekommen heute Frings weg
Misi ist gut angekommen in WOB und schon jetzt wichtigster Spieler zudem immer mal für ein Tor gut.
Frings hat bisher kaum überzeugt und spielt zudem defensiver.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 11:28 Titel: Bloss nicht |
|
|
|
Also ich sehe das anders:
auch wenn Zwetschge ein absoluter Superspieler ist. Torsten Frings verkörpert die Arbeiterklasse und reisst sich sprichwörtlich den Arsch auf um sein Team nach vorne zu prügeln. auf ihn kannst Du noch locker zwei Jahre bauen. Das Alter sagt nichts über die Qualität und Comunioeffizienz eines Spielers aus. Verweise auf die Beispiele Jens Lehmann und Frank Baumann. Auch solltest Du vorsichtig damit sein, in einem Mannschaftsteil 2 Spieler vom gleichen Team aufzustellen. Da Du mit Makoto Hasebe bereits einen Golfsburger im Team hast, lass die Finger von Misimovic.
Wenn Du ihn partout haben willst, finanzier´ ihn Dir anders:
z.B. indem Du Adler und Madlung verkaufst. Adler ist zwar Top, aber mit über 5 Mio. MW für einen TW definitiv zu teuer. Madlungs momentaner Stammplatz ist auch nicht wirklich sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 11:49 Titel: Re: Bloss nicht |
|
|
|
mein vorredner hat leider garkeine Ahnung ;o)
Oder er sieht das ganze durch die Werder-Brille, da er durch seinen Nickname ja eine gewisse Verbundenheit mit dem Klub zeigt.
Misimovic ist in der Tat einer der besten, die du kriegen kannst, er ist sehr torgefährlich und spielt in einem der offensivstärksten Teams der Liga. Frings dagegen ist genau wie Werder top oder flop ...
Und ihn durch Adler und Madlung zufinanzieren anstatt Frings ist ja wohl auch etwas rosarot betrachtet?...Adler is der beste Keeper den du haben kannst, hat nicht von alleine den MW, das als Aussage zubenutzen, er sei überteuert ist, nunja...eben etwas pro-frings =]
Madlung macht zur Zeit Bude für Bude und punktet dementsprechend...du fährst punketechnisch aufjeden Fall besser, wenn du für Misimovic Frings weggibst, anstatt Adler und Madlung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 12:03 Titel: Re: Bloss nicht |
|
|
| HSVHeinZ hat folgendes geschrieben: |
mein vorredner hat leider garkeine Ahnung ;o)
Oder er sieht das ganze durch die Werder-Brille, da er durch seinen Nickname ja eine gewisse Verbundenheit mit dem Klub zeigt.
Misimovic ist in der Tat einer der besten, die du kriegen kannst, er ist sehr torgefährlich und spielt in einem der offensivstärksten Teams der Liga. Frings dagegen ist genau wie Werder top oder flop ...
Und ihn durch Adler und Madlung zufinanzieren anstatt Frings ist ja wohl auch etwas rosarot betrachtet?...Adler is der beste Keeper den du haben kannst, hat nicht von alleine den MW, das als Aussage zubenutzen, er sei überteuert ist, nunja...eben etwas pro-frings =]
Madlung macht zur Zeit Bude für Bude und punktet dementsprechend...du fährst punketechnisch aufjeden Fall besser, wenn du für Misimovic Frings weggibst, anstatt Adler und Madlung |
Nun ja, ich habe zu keinem Zeitpunkt abgestritten, dass Zwetschge einer der Besten ist. Allerdings vergisst Du scheinbar dass Comunio Punkte nach Sportal Benotungen vergeben werden. Und auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt als "Rosarotebrilletragenderprofringsnixanderesseher" bezeichne versuche ich bei den Fakten zu bleiben. Und die besagen dass die Malocherei von Frings grundsätzlich gut bewertet wird. Das einzige Manko, dass auch ich sehe, ist dass Frings recht verletzungsanfällig ist, und daher auch schon mal ein paar ST verpassen kann. Grundsätzlich halte ich ihn aber dennoch für eine bessere Wahl. Was Rene Adler anbetrifft, da kann ich auch nur auf meinen Ursprungspost verweisen. Ich weiss selbst, dass er ohne Zweifel der beste TW der Liga ist. Aber in einem Spiel wie Comunio muss man zusehen das man wirtschaftet. Das ist halt ´n Stück weit schwieriger, wenn ein Torwart mit einem MW von über 5 Mio in meinem Team steht, und mir konstant 6-8 Punkte pro ST bringt. Ich frage mich dann ob ein TW für 1 Mio, und ein Top MF nicht "Zusammen" mehr Punkte bringen als ein René Adler.
Greetz
Jens
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 12:09 Titel: |
|
|
also ich sehe es genau so wie HSVHeinZr
misimovic ist viel torgefährlicher als es frings ist und ist halt als om auch oft an toren beteiligt!!!
frings ist wie schon erwähnt wurde ein arbeiter und arbeiter werden immer schlechtere noten bekommen als om,da diese immer für tore und für mehr vorlagen gut sind!!!
und da sportal sowieso dm oft schlecht bewertet würde ich auf jeden fall den tausch, den du vorhast durchziehen
|
|
| Nach oben |
|
Molle1987
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 17:53 Titel: |
|
|
also ich schließe mich da ebenfalls meinen vorredner an
misimovic is zur zeit einer der besten die du bekommen kannst
sammelt gut pkte u is immer für ein tor zu haben, hab ihn mir auch vor 2wochen gekauft, super spieler, mehr kann i da nich sagen
u sportal mag ihn auch
mein link: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324667
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 07:41 Titel: |
|
|
Thema scheint erledigt.
Das wäre im übrigen ein Fall für das Unterforum "Transfers und Sonstiges" gewesen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde