preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team, Bewerte auch zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 22:11   Titel: Bewertet bitte mein Team, Bewerte auch zurück... Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer

Abwehr:
Riether,Schäfer, Bordon, Naldo

Mittelfeld:
Misimovic, Hitzlsperger, Pardo, Baumann

Sturm:
Ibisevic, Obasi

Ersatz:
Fährmann, Schober, Rakitic, Zidan

MFG Julian
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

prima Team gefällt mir sehr gut.

Tor 1
Alle Schalker Keeper, von denen im übrigen wohl jeder bei der Hälfte der Bundesligateams in der Startaufstellung stehen würde.
Zwar war Neuer letzte Saison Punktemäßig nicht überragend, aber scheint diese Saison stark verbessert.

Abwehr 1
Hast da 4 granaten. Riether wird weiter Stamm bleiben Zaccardo hin, oder her. Schäfer muss früher oder später auch mal wieder das Tor treffen (hatte jetzt ein paar mal Pech, zu Naldo und Bordon muss man nicht viel sagen.

Evtl. bist du hier fast zu gut betzten.

Mittelfeld 2
Hier gibt es eigentlich auch nicht viel auszusetzten, aber im vergleich zum Rest der Mannschaft fällt das doch ein wenig ab. Misimovic ist Klasse und wird denke ich genauso Punkten wie letzte Saison, oder besser (128 Punkte).

Bei Baumann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, genau wie bei Pardo (bei beiden ist im MW noch ein bisschen was drin)

Hitzelsperger und Rakitic sind beide momentan nicht so gut, wie sie sein könnten, was sich in Hitzelspergers Marktwert aber deutlich weniger widerspiegelt. Hier würde ich evtl. über einen verkauf nachdenken und ein bisschen in die Breite gehen. ZB. Kuba, Haijnal, Kacar, Weis, Cicero, oder gegen einen aus dem starken Leverkusener Mittelfeld tauschen. Denn die Preiskategorie eines Zé Roberto hat Hitzelsperger eigentlich nicht verdient, auch wenn er nicht schlecht ist.

Generell solltest du mal gucken, was sich hier auf dem Transfermarkt noch so bietet.

Sturm 1
Natürlich der momentane Traumsturm.

Insgesamt eine sehr gute Mannschaft mit kleinen Schwächen im Mittelfeld. Wenn Geld reinkommt muss dort investiert werden, da du Verletzungen in Sturm und Abwehr dort am einfachsten auffangen kannst.

Wenn dir die Bewertung gefallen hat würde ich mich ebenfalls über eine Meinung freuen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326861
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.