preload
basicPlayer

Bewertung bitte - RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 21:38   Titel: Bewertung bitte - RH mit Link! Antworten mit Zitat

ja dann sagt mal was ihr so denkt!
hab noch 4 mios
würde gerne an klose oder obasi ran wenn sie auf den trans kommen

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich versuch mich mal:

tor: drobny spielt bis jetzt sehr stark, aber du hast den falschen ersatz , eher gäng holen, wenn erkommt...1-2

abwehr: subotic ist sehr torgefährlich, bisher spielt er eine sehr starke saison, aber er ist natürlich noch jung und könnte einbrechen, aber eher nicht. arne ist sehr souverän und ist dieses jahr auch an überraschend vielen offensiv aktionen beteiligt. jaissle ist leider nicht so gut, da hoffenheim nun mal sehr viele gegentore bekommt...2-3

mittelfeld: stark! mir augusto und trochowski 2 leistungsträger in ihrem team! außerdem hat boro eine stark nach oben deutende leistungskurve und wird nun auch oft von beginn spielen! tinga ist sehr solide, aber halt deffensiv, trotzdem ein starkes mittelfeld! 2+

sturm: mit nova einen echten knippser, der noch viele tore machen wird. aber hier fehlt dir halt, wie du gesagt hast, noch einer wie klose oder obasi, dann wäre es ein traum-sturm. mit rangelov hättest du dann einen guten ersatz, der auch ab und zu trifft und fast nie minus holt (gelb-rot ausgenommen ) also sturm 2-

gutes team, vor allem wenn du dein geld sinvoll investierst!

hilfst du mir auch??
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326941
danke, marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ jimmy!

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.