Torwart:
Manuel Neuer ist einer der besten Torhüter in der Bundesliga, du könntest vielleicht Schober und/oder Fährmann dazuholen, sodass du im Falle eines Ausfalles von Neuer reagieren ->Note: 1-
Abwehr:
Ich gehe mal davon aus, dass du generell mit einer Viererkette spielst. Die ist mit Castro, Geromel, Lahm(im Moment verletzt) und Westermann super besetzt.
Gerade Westermann ist immer für ein Tor gut und bekommt meistens gute Noten, da Schalke wenig Tore bekommt. Geromel ist fast der beste Neuzugang auf seiner Position. Lahm spielt bei Bayern, mehr sag ich gar ned

. Castro ist in Leverkusen gesetzt und macht seine Sache immer gut. -> Note: 1
Mittelfeld:
Wenn du mit 4 Spielern spielst, dann bist du sehr gut besetzt. Wenn du aber mit 5 Spielern spielst dann gehe ich davon aus dass du noch mit Khedira spielst. Den würde ich auf jeden Fall verkaufen und mir noch evtl. Petit von Köln holen. Aber ansonsten ist Mittelfeld super. -> Note: 1
Sturm:
Naja so viel ist da nicht zu bewerten

, aber das was zu bewerten ist, ist nahezu perfekt.
Du solltest aber noch einen Stürmer holen, ich denke da an einen etablierten Stürmer z.B. Grafite oder Kießling, also keinen von den "jungen Wilden" von Hoffenheim, bei denen besteht die Gefahr, dass sie mal einbrechen. Aber solange die so weiterspielen musst du nichts befürchten. -> Note: 2+
Gesamt:
Super Startelf, einzig in die Breite könntest du noch investieren.
-> Note: 1
Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=320657&highlight=