hey, also ich versuch mich auch mal
tor: drobny und ersatzleute sind stark, gibts nicht viel daran auszusetzen, aber da er halt nicht zu den "ganz" großen keepern der liga (adler und co.) gehört "nur" eine 1-2
abwehr: beck ist sehr stark, bei hoffenheim eig der sicherste hintendrin! mathijsen ist ein klasse mann, hatte zwar ein wenig start-schwierigkeiten aber wenn er innen spielt, einer der besten der liga. lee ist nicht schlecht, aber auch nix überragendes und außerdem ist er eig nur der ersatz von dede, der aber doch länger ausfällt. eichner ist nicht so super, zwar sicher stamm, aber beim ksc, wenn du weißt was ich meine

...3+
mittelfeld: ganz stark! vidal bildet mit augusto, barnetta und rolfes ein hammer mittelfeld bei bayer! technisch stark und noch jung, außerdem torgefährlich. zu misimovic muss ich nicht viel starken, bei einem starken wolfsburg einer der wichtigsten. von azaouagh halte ich viel hab ich auch^^, er sticht bei bochum einfach heraus...2+
sturm: mit klose leider nur 1 sehr starker stürmer, aber der wird noch einiges bringen in der saison, wirklich stark. aber der rest...rangelov hatte ich auch, aber nach 5 spieltagen verkauft, cottbus hat es einfach sehr schwer und er war damals auf der bank, aber immerhin trifft er zur zeit, für das geld schon ok. matmour halte ich auch für nicht schlecht, aber leider gar nicht torgefährlich....3+
wenn du noch einen guten abwehrspieler und noch einen ordentlichen stürmer hättest, eine spitzenmannschaft, aber dein team ist keineswegs schwach!
hilfst du mir auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326941
thx