Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 17:43 Titel: bitte bewerten, helf dann in gleichem maße.... |
|
|
|
hey, hier mein kader
------------------------benaglio---------------------- lenz, hitz
-----mertesacker----a.friedrich----höwedes--- görlitz, ehret
---azaouagh----weis----r.augsto-----huszti----
---------cacau-------novakovic------grafite--------
helf zurück...peace
greetz marinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 15:55 Titel: |
|
|
|
danke für deine bewertung..nun ich:
Tor: Benaglio hält zwar noch nicht sooo überrtagend wie letzte saison, ztrotzdem ein top-mann, passender ersatz dazu, also 1
AW: Dein Schwachpunkt! Höwedes darf nicht immer ran, Görlitz und Ehret kriegen mit ihren Teams ordentlich aufs tor, Mertesacker ist für den Preis kein wirklicher punkter bislang.....da geb ich nur ne 3-
MF: 4 starke punkter mit stammplatzgarantie, selbst aza punktet als einziger VfLer...mit einem supersta gäbs ne 1, so nur ne 1-
Sturm: mit Nova haste einen der Überraschungsleute der Saison..dazu noch zwei super Knipser... 2+
Fazit: Irgendwo muss man ja nen Schwachpunkt im Team haben, wenn man nicht nur zu zweit in der liga spielt, und da dann doch lieber in der AW...
Gesamt: 2+ für ein starkes Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 16:45 Titel: nicht schlecht |
|
|
also dann fang ich mal an
TW: Benalio sicher einer besten in der Bl und die erstatz leute
1
AB: Mit Friedrich und Mertesacker sicher 2 solide routinierte spieler nur görlitz und höwedes würde ich verkaufen und das geld in einen richtigen abwehr kracher investieren und sollange ehret spielen lassen der ja als abwehr spieler gewertet wird allerdings offensives mittelfeld spielt
2
MIT: Mit weiß sicher ein junger talentierter spieler der sich denk ich bei hoffenheim in die stammelf gespielt hat dan asouagh der beste bei bochum husti holt denk ich auch noch gut punkte komt auf die leistung von hanover an und renato was will man da noch sagen so wenig tore und so viel punkte spricht für sich
1-
Sturm: Novakovic wenn einer tore macht dann er bei köln super. Grafit super stürmer doch immer für eine rote karte gut deshalb ein kleines risiko aber super und cacau der bei stuttgart langsam zu seiner vorm findet klasse sturm
1-
super mannschaft bis auf eine position in der abwehr also für mich eine 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.