preload
basicPlayer

11Freunde sollt ihr sein! Wie werden meine bessere Freunde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 11:52   Titel: 11Freunde sollt ihr sein! Wie werden meine bessere Freunde? Antworten mit Zitat

Moin!
Hab heute Klose bekommen, um aus dem Minus zu kommen, wurden gerade Rosenberg, Stajner, Uwe Moyela und Bradley verkauft, bin jetzt bei 100k im plus und hab jetzt genau 11 Spieler zum Einsatz:
und zwar:

Drobny
Beck, Young-Pyo Lee, Mathijsen, Eichner
Vidal, Azaouagh, Misimovic
Klose, Matmour, Rangelov

Was haltet ihr von den Elfen? Wie kann ich mein Team comuniotechnisch besser ausrichten?
Einen der beiden teuren Verteidiger gegen nen MF-Mann tauschen? Mehr in die Breite investieren? Alles so lassen?
Kann als Classic-Player nur mit drei Stürmern spielen.

Erwarte keinen großen Roman, aberr auch keine Einzeiler! Helfe auch so zurück!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für bewertung

tor : guten tw + ersatz , was will man mehr
2+

abwehr: mit beck nen guten , und auch mathijsen an sich gut aber noch nicht in form, der rest is mittelmaß
3+

mf:
vidal + zwetschge einfach top beide dreh und angelpunkt ihres vereins
aza bei schwachen bochumern auffällig ich frag mich nur ob er das so durchzieht

2-

sturm
klose gut wird dir gut punkte bringen

insgesamt kannst du den sturm verbessern
also einen 2ten her wenns geht
ciao!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine Bewertung...

Also Tor natürlich gut besetzt : ) Note 1
Drobny + Ersatzmann
Da Drobny diese Saison gut punktet bekommt der ne 1

Abwehr: 3
Beck, Matthijsen und Eichner befriedigend...
Die anderen würde ich verkaufen!!

Mittelfeld: 3
Vidal und Misi sehr gut. VOn Aza halt ich persönlich net viel und Bradley kannste auch den Hasen gegen ( da er bei nem schlechten Verein spielt... )

Sturm: 2,5
Klose und Rosenberg - 2 Top stürmer die sich noch nicht ganz gefunden haben aber noch einige Buden machen werden,,,Hier auch den rest verkaufen und verstärken!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich versuch mich auch mal

tor: drobny und ersatzleute sind stark, gibts nicht viel daran auszusetzen, aber da er halt nicht zu den "ganz" großen keepern der liga (adler und co.) gehört "nur" eine 1-2

abwehr: beck ist sehr stark, bei hoffenheim eig der sicherste hintendrin! mathijsen ist ein klasse mann, hatte zwar ein wenig start-schwierigkeiten aber wenn er innen spielt, einer der besten der liga. lee ist nicht schlecht, aber auch nix überragendes und außerdem ist er eig nur der ersatz von dede, der aber doch länger ausfällt. eichner ist nicht so super, zwar sicher stamm, aber beim ksc, wenn du weißt was ich meine ...3+

mittelfeld: ganz stark! vidal bildet mit augusto, barnetta und rolfes ein hammer mittelfeld bei bayer! technisch stark und noch jung, außerdem torgefährlich. zu misimovic muss ich nicht viel starken, bei einem starken wolfsburg einer der wichtigsten. von azaouagh halte ich viel hab ich auch^^, er sticht bei bochum einfach heraus...2+

sturm: mit klose leider nur 1 sehr starker stürmer, aber der wird noch einiges bringen in der saison, wirklich stark. aber der rest...rangelov hatte ich auch, aber nach 5 spieltagen verkauft, cottbus hat es einfach sehr schwer und er war damals auf der bank, aber immerhin trifft er zur zeit, für das geld schon ok. matmour halte ich auch für nicht schlecht, aber leider gar nicht torgefährlich....3+

wenn du noch einen guten abwehrspieler und noch einen ordentlichen stürmer hättest, eine spitzenmannschaft, aber dein team ist keineswegs schwach!

hilfst du mir auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326941
thx
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:56   Titel: nun komm ich Antworten mit Zitat

also

TW: Drobny sicher ein guter torwart mit ersatz
1-

AB: Beck klasse da auch hoffenheim klasse ist momentan, matahjsen hamburgs innenverteidiger der allerdings keine gute saison spielt dan eichner derksc 5 niederlagen in folge und er holt punkte wenn ksc wieder siegt und lee hat sich auch in die stammelf gespielt. alles gute spieler allerdings bis auf beck allerddings kein kracher
2

MIT: Was will man da noch sagen vidal misi 2 garanten sicher auch dein herz in der mannschaft und dann auch noch asouagh super
1-

ST: Klose hat seine schwache phase überwunden und macht noch über 100 punkte dann noch rosenberg mit pizarro der bremen sturm sicher auch gut und matmur klasse allerdings hat er das pech bei einem weniger guten verein zu spielen und schießt deshalb nicxht so viuel tore
1-2

gesamt betrtachtet sicher ein gutes team und so verdient 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.