preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:14   Titel: Bitte Team bewerten Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir mal bitte eure meinung zu meinem team sagen, also ob das team gut genug ist und wen ich noch holen könnte
helfe auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

hier kommt die deine:

Tor:

Miller is super, noch den Ersatz vom KSC holen

Note: 1-2

Abwehr:

Subotic is toll, macht Tore und ein Riesentalent, Mathijssen is miener meinung nach nicht 5mio wert deswegen verkaufn und nen andern holn, Schäfer macht sicher mehr Punkte als der und ist billiger. Castro is ein solider Spieler. Nilsson nicht schlecht aber Hoffenheim kriegt zu viele Tore, also auch tauschen.

Note: 2-

Mittelfeld:

4 Topleute, alles gute Spieler. Tausche Gentner gegn Frei wenns möglich ist un dann 4 - 4 - 3 Gentner wird nicht mehr höher steigen vom Mw her und Frei macht mehr Punkte

Sturm: 1-

Helmes is extraklasse, Obasi nicht schlecht aber im moment kein stamm trozdem behalten der kommt wieder und wird seine tore machen

Note:2+

Insgesamt: 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Meinung, hier kommt meine:

Tor:
Miller ist an sich top, muss aber jetzt erstmal seine Leistungen von letzter Saison bestätigen. Da Ersatzmann fehlt,
Note 2

Abwehr: Subotic ist toll und Castro zumindest nicht schlecht. Mathijssen ist m.E. aktuell überwertet. Nilsson würde ich verkaufen, in der Preisklasse gibt es auch andere Spieler, vor allem bist Du sehr Hoffenheimlastig.
Note 2-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist top besetzt, wenn auch die richtig großen Kracher fehlen; dazu fällt mir nicht wirklich viel ein.
Note 2+

Sturm:
Helmes hat im Moment einen Lauf, Obasi würde ich ehrlich gesagt tauschen. Du hast sehr viele Hoffenheim-Spieler und bist daher von denen abhängig. Und Obasi spielt im Moment nicht ständig.
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke^^
das mit hoffenheimlastig stimmt schon, das war nämlich so:
vor der saison hab ich mir die gekauft weil ich gehofft hab dass einer oder 2 einschlagen, die anderen hätte ich dann wieder verkauft, aber jetzt haben sie alle eingeschlagen, aber ich verkauf demnächst nilson und gustavo, weil ich mir jetzt noch ba geholt hab
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 19:59   Titel: rückhilfe Antworten mit Zitat

so hier meinee:
tor: miller stark, aber ersatz wäre gut 2+
abwehr: finde ich grundsätzlich auch gut nur würde nillson verkaufen und evtl sogar subotic! dennob der seine leistung immer bringt weiß ivch auch niet xD 2+
mittel: auch sehr gut würde es so lassen 1

sturm: genial würde es genau so lassen xD 1+

1- xD
bitte;=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.