preload
basicPlayer

Helmes, Pizarro, Salihovic etc - GUT genug?!?100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 13:46   Titel: Helmes, Pizarro, Salihovic etc - GUT genug?!?100%RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin eigentlich mit meinem jetzigem Kader sehr zufrieden, mit dem Kauf von Pizarro hat die Mannschaft noch mal an Qualität gewonnen.

So, habe noch knapp 7 Mille (nach Verkauf von Vidal), will noch ein bissle die AW aufbessern. Habt ihr noch Vorschläge? Reichts für meine erste Meisterschaft bei Comunio ?

Stammformation
ADLER
LAHM___CASTRO___KADLEC
SALIHOVIC___THIAGO NEVES___ROLFES___RENATO___KUBA
PIZARRO___HELMES

Bank: Ibertsberger, Weis, Fink, Sestak, Fenin

Helfe natürlich ausführlich zurück!
lg panda 04
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wird eng, aber chancen sind da. Ich Vergleiche mal kurz deinen Kader mit dem 2. platzierten.

Tor: Da bist du mit Adler Top besetzt! Besser als dein Konkurent. 1:0 für dich[/b
]
Abwehr: Da ist dein Konkurent etwas besser besetzt! [b]1:1

Mittelfeld: Halte ich deinen Konkurenten auch für etwas besser. Mit Ribery und Diego hat er 2 absolute Topspieler! Dein MF ist auch gut, keine Frage, ich halte das MF von deinem Konkurenten aber für etwas besser! 1:2 gegen dich

Sturm: Da punktest du wieder! Mit Helmes und Pizza haste 2 absolute Klasse Spieler! Er hat in der breite vll den etwas besseren Sturm, in der Spitze bist du aber vorne. versuch nen 3. Topstürmer zu bekommen! 2:2

Wie du siehst wird es eng. Prognose ist schwer. Verstärke dich unbedingt noch in der Abwehr! Dann hast du ne Chancen. Und versuch auf 3-4-3 Umzustellen OHNE Neves. Wenn die Kader so bleiben wie Sie sind sehe ich deinen Konkurenten jedoch vorne!

Gruß Silent1988

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326904
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:17   Titel: "..." ?! Antworten mit Zitat

Jau dann will ich ma gleich anfangen gel

Ich finde deine Stammformation sowasvon gut da brauch man eigentlich nicht viel zu zu sagen doch ein paar sachen fallen auf:

Du hast gleich 6! Leverkusener Spieler in der Stammformation.
Ziemlich viel.Insgesamt sogar 10!!
Klar Leverkusen spielt im Moment vll den besten und atraktivsten Fussball in der Bundesliga zusammen mit Hoffenheim doch ich finde 6 Spieler doch ganzschön viel, obwohl sie alle durch sehr sehr hohe qualität haben (vll castro und kadlec ein bissl weniger als die anderen aber das ist auch noch klasse.

Ich habe mir mal erlaubt deinen kompletten Kader anzuschauen
Ganz schön viele Spieler
Ist ja nichts negatives aber ich denke ungefähr durch 5 schlechtere könnteste dir ncoh ein bissl dazu verdienen.

Hehe wir haben die gleichen Torwärte.
Anscheinend denken wa n bischen gleich.
Da gibts ncihts zu meckern mit Adler und Fernandez.

So jetzt sagtest du dass du einen guten Abwehrspieler brauchen könntest und mit 7 mille lässt sich da doch was machen...
Entweder du greifst richtig zu /falls die nicht vergeben sind bei dir) und holst zum Beispiel Westermann Subotic Riether & Bordon aber auch mohamad geromel und m. friedrich sind klasse bisher.
Davon findet sich bestimmt einer

Das einzige was jetzt ncoh fehlt ist der gute ersatz im Sturm.
(ok habe ich derzet auch nich) aber sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen und mit sestak haste ja eig n gutes back-up.

Ansonsten wirklich klasse Team, Kompliment.
Hoffe ich konnte dir helfen.

So jetzt bist du dran

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327231
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.