preload
basicPlayer

Bewertung bitte - RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:13   Titel: Bewertung bitte - RH mit Link! Antworten mit Zitat

Also da ich noch net so lange dabei bin, noch kein Top-Team aber ich denke nicht schlecht..
Was meint ihr, sollte ich wen verkaufen/austauschen/unbedingt behalten oder was auch immer?^^

Tor: Rost
Abwehr: Geromel, Simunic, Tasci (Concha, Ismael - beide zZ verletzt)
Mittelfeld: Salihovic, Weis, Kobiashvili, Korkmaz
Sturm: Novakovic, Farfan, Olic (Chermiti - zZ verletzt)

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 19:35   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

im ganzen eine gute truppe aber noch zu heterogen. würde in der abwehr geromel, tasci, simunic behalten. im mittelfeld salihovic und im sturm alle ausser chermiti! du siehst jetzt wo dein schwachpunkt ist? im mittelfeld!

weis und salihovic würde ich nicht beide behalten, wo der mw von weis schon bei über 4 mio liegt! würde neben weis einen stürmer verkaufen und ins mittelfeld investieren, ein huzsti oder azouagh als beispiele..

mfg

bitte schön: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=315101&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

also nova ist top, jedoch würde ich olic schnellstens verkaufen und auch von farfan abraten.
im mf bist du mit weis und salihovic recht gut aufgestellt und wenn korkmaz erstmal weider spielt kann der auch noch ordentlich punkten und der mw wird auch steigen nehm ich mal an
ja kobiashvilli naja , ist halt schlecht und in der abwehr ist auch nur geromel solide gut

ich würde sagen olic farfan weg und dann lieber noch nen guten im mf und abwehr holen

tor ja ist mir eingeltich immer egal
könnte aber besser sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ chakz

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.