preload
basicPlayer

Bewertung... RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:56   Titel: Bewertung... RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hey, würde mich über eine Beurteilung freuen, helfe gerne auch weiter!
ist mein team stark genug für den titel?!

1. Benaglio

2. Mohamad
3. Atan
4. Riether

5. Kroos (Bank)
6. Schweinsteiger
7. Zé Roberto
8. Marin (bank)
9. Trochowski
10. Misimovic

11. Ibisevic
12. Kießling (bank)
13. Petric
14. Domovchiyski (bank)
15. Gomez
16. Almeida (bank)

Luca Toni wäre auch auf dem TM!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist einer der am besten punktenden Torhüter der Liga, ganz klar top.

Abwehr
: Deine Schwachstelle, das wirst du aber sicher selber wissen. Riether und Mohamad sind in der jetzigen (!) Form zwar gut, Atan allerdings reißt nicht viel und 3 Mann sind eher zu wenig.

Mittelfeld: Schweini und sind sehr gut, Misimovic ebenso. Marin dazu, kannst du ja je nach Spieltag auftsellen. Kroos ist eine Investition in die Zukunft.
Bei Trochowski bin ich mir unsicher. Hat zwar bisher echt gut gepunktet, aber die letzten Spiele mMn nicht so stark. Außerdem ist sein MW schon ziemlich hoch, für das Geld bekomtm man auch einen Vidal, Rolfes, Renato Augusto oder fast Salihovic.

Sturm:Wow. Ibisevic, Kießling, Petric und Gomez sind schon ein starkes Stück. Und Almeida ist da auch noch. Da du aber immer nur 3 aufstellen kannst (oder bist du Pro Player???) Würde ich da über einen Verkauf von ZB Petric nachdenken.

Fazit:

Starkes, extrem starkes Team, das in deiner Community eigentlich Konkurrenzlos ist. Den Titel darffst du eigentlich schonmal feiern.
Was du tun könntest wäre:

-Trochowski tauschen (hängt aber von deiner persönlichen Einschätzung ab)
-einen deiner Topstürmer/oder nur Almeida verkaufen und das Geld in die Abwehr stecken!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.