preload
basicPlayer

Be honest ;) Rückhilfe? Na klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 13:18   Titel: Be honest ;) Rückhilfe? Na klar! Antworten mit Zitat

Hi wie gesagt bitte bewertet meine Manschaft

Kleine Infos zu meinem Team;
Dede und Özat habe ich mir gestern billig gekauft da ich abwarten will wie sich ihr Marktwert und ihre Spielweise entwickelt, wenn sie wieder fit sind.

Marktwert liegt bei 7 Millionen.

Wie gesagt gebe gerne Rückhilfe in gleichem Maße, wenn ihr euren link dalasst

Schonmal Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 16:20   Titel: Re: Be honest ;) Rückhilfe? Na klar! Antworten mit Zitat

Ribéry =) hat folgendes geschrieben:
Hi wie gesagt bitte bewertet meine Manschaft

Kleine Infos zu meinem Team;
Dede und Özat habe ich mir gestern billig gekauft da ich abwarten will wie sich ihr Marktwert und ihre Spielweise entwickelt, wenn sie wieder fit sind.

Marktwert liegt bei 7 Millionen.

Wie gesagt gebe gerne Rückhilfe in gleichem Maße, wenn ihr euren link dalasst

Schonmal Danke im voraus

servus!

dein tor wird gut bewacht, samt ersatz: minus 1

deine abwehr ist mit commper und bordon sicher gut aufgestellt:minus 3
aber ein paar flügelflitzer, z.b. kadlec/beck/rafinha, würde ich nicht nur als erweiterung deiner abwehr verstehen. offensive verteidiger sind gute punkte sammler, wie in meinem fall kadlec/riether, die auch mal nach vorne treiben! die dortmunder und kölner sind nichts, womit man rechnen kann!

dein mittelfeld, der hammer: 1
mit weniger als 4 würd ich nicht spielen, das wäre verschwendung! dazu hast du guten ersatz!

dein sturm ist dein schwachpunkt, sogar vor der abwehr: plus 4
nicht, dass du niemand vorne hast, aber nur auf die einzige spitze von köln zu setzen, ist nicht gut! mit rivic und miecel kann man nicht rechnen.

mein vorschlag: noch einen flügelflitzer für die abwehr und auf jeden fall noch einen sturmpartner für nova! bei guten einkäufen, kannst mit gutem gewissen dein mittelfeld etwas reduzieren!

mfg

bitte schön: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=315101&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Kommentare wären ncoh super

Wie gesagt ich helfe gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann will ich mal:

Tor: Note 1
Was will man mehr? Adler ist mit Sicherheit momentan evtl. mit Benaglio die Nr.1 in der Bundesliga.

Abwehr: Note 3
Bordon super, Comper gut (etwas schlecht bewertet bei sportal) und Schmelzer ist nur ein Ersatzspieler. Denke da fehl noch ein guter Stammspieler! Ehret und Dede verkaufen (Geld sammeln für einen Stürmer und einen Abwehrspieler)

Mittelfeld: 1-
Starkes Mittelfeld, aber denke Kroos und Rakitic verkaufen (s.o.)

Sturm: Note 4
Nova ist eine gute Wahl und spielt den Alleinunterhalter beim FC, aber Mieciel und Rivic verkaufen. Zweiter guter Stürmer muss her.

Kannst locker 7.000.000 € frei machen! Evtl. durch eine Tausch der Torhüter (Adler gegen Benaglio oder Drobny) können nochmal 2.000.000 bzw 3.000.000 mehr frei gemacht werden. Damit ließen sich die beiden freien Stellen gut besetzten. Augenmerk auf den Stürmer, denn die neue Torflut in der Bundesliga lässt die Abwehrspieler oft schlecht aussehen und daher wird dieses Jahr von den Abwehrspielern nicht viele Punkte zu erwarten sein (Ausnahmen gibt es natürlich).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3137025#3137025
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine tolle Bewertung!!

So, jetzt will ich mal

TOR
Adler : Bester Keeper der Liga, kein Kommentar, plus Ersatz 1+

AW
Compper: Klasse Verteidiger, punktet Konstant, 90 punkte am Ende der Saison 2
Bordon: bester Verteidiger der liga find ich, sehr konstant, patzt fast nie, punktet hervorragend 1+
Schmelzer: nun ja ....*hüstel* also Lee ist auf jeden Fall vor ihm, und selbst wenn er spielt, ist er auch nicht so dolle.... 5

MF
Zwetschge SPielmacher bei WOB, toller Spieler, holt an die 150 p 1+
ZE Roberto, immer für ein Tor gut, zentrale Figur bei Bayern, beide kommen wieder in Fahrt 1+
carlos eduardo: mit ihm ist Hoffenheim an der Spitze. geniale Noten, super konstant , was willman mehr? 1+
Ribery.... .... 1+
Tinga oder rakitic beide zurzeit ein bissle leistungsschwach, werden aber noch kommen! Schätze beide aif 70/80 punkte 2-

ST
Was würde kölle ohne Nova nur machen.... der nutztz jede gelegnheit für ein Tor, eiskalt, aber ein wenig unkonstant 2+
Rivic und Miciel bei mittelmäßigen Vereinen, sehr unkonstant, brauchst auf jeden Fall neue Stürmer! 4

INSGESAMT NOTE

2 -

FAZIT
Dein MF ist dein Prunkstück, doch ich würde mich von einem deiner Top-Spieler trennen und einen guten Stürmer UND Verteidiger kaufen. Es fehlen Stammspieler in diesen Bereichen. Sonst ist dein Kader variabel und ganz gut!

lg panda 04
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch habe zurückbewertet
So wer will nochma wer hat noch ncih?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Bewertung
dann setzt ichmich hier auch gleich ma ran...

Ich mach das hier zum 1. Mal also net bös sein wenn ich nichs so genau trefffe

Soo

Tor:
Der Nationalmannschafftstorhüter+ Ersatz...Sieht man ja schon am MW wirklich TOP besser geht es nicht

Note1

Abwehr:
Özat+Ehret sollteste verkaufen Kölns Abwehr ist nich so gut (Außer Geromel)
Von Hoffenheim sind eh alle gut aber für Compper sollteste dir einen wie M.Friedrich, Beck o.ä kaufen denn Compper macht zu wenig nach vorne deswegn bekommt er immer höchstens ne 3
Dede ist ja verletzt Schmelzer ist auch nich so gut
Du solltest Bordon verkaufen davon kannsre dir 2-3 neue Aw spieler kaufen so jmd wie Subotic oder Geromel

Note:4+ da du nur 2 einigermaßen gute Awspieler hast

Mittelfeld:
Kroos+ Rakitic verkaufen und das geld in einen Aw spieler stecken
Tinga ist noch im kommen
Tja was soll man zu Zè, Ribery, Zwetschge, Eduardo sagen...
nur eins : TOP

Note:1

Sturm: Novakovic hat grade n Lauf sollteste aber demnächst verkaufen und dafür jmd wie Obasi oder Dzeko kaufn
Mieciel isn Talent sollteste behalten
Rivic kannste beruhigt verkaufen
für deinen Sturm würd ich dir noch so zu talenten wie Kalouglu raten die immer gut sind für Tore

Note:3 da du Im moment nur einen wirklcih guten stürmer hast mit dem man aber nicht die Ganze saison rechnen kann

Gesamt Note:2-
Deine Abwher ist deine Schwachstelle unbedingt verstärken das geld bekommste durch verkauf von Bordon, Rakitic und Kroos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.