preload
basicPlayer

bitte mal mein team begutachten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 19:31   Titel: bitte mal mein team begutachten :) Antworten mit Zitat

wär nett wenn ihr euch mal mein team anguckt und sagen könnt wo da verbesserungsbedarf besteht. danke

EDIT: wie krieg ich denn mein team ins profil?
EDIT2: ah funktioniert doch ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

lehmann, mertesacker, compper, salihovic, luiz gustavo und helmes kannsde eg behalten ...

verkaufsgründe der andren:

1) jensen: sitzt bei bremen auf der bank (mittelfeld: baumann, frings, diego und özil) özil is zwar erst mal gesperrt aber jensen is ja momentan eh verletzt... also würd ich den verkaufen (ca 2.000.000)

2) hilbert: is 3 millionen wert; eigentlich nicht sooo schlecht, aber überzeugt bisher nicht. wenn du ihn und jensen verkaufst kannst du dir schon n guten spieler kaufen (ca 3.000.000)

3) reinhardt: lass dich von den 24 punkten nicht täuschen. denn die hat er nur durch seine 20-punkte-leistung am 3. spieltag. so ne leistung bringt er eher nicht mehr die saison (ca 2.500.000)

4) jaissle: nicht soo schlecht, bei hoffenheim aber nicht zu 100 prozent gesetzt! (1.000.000)

5) rosenberg ist wie man heute gesehn hatt (kam erst in der 80. minute für almeida) nicht 100 pro gesetzt. zudem ziemlich wertvoll. (ca. 6.000.000)

---> für alle spieler gilt: erst verkaufen wenn ersatz auf dem markt ist.

==> dann hättest du 14,5 millionen. dafür kannst du 2 gute spieler holen. oder so jemanden wie diego. allerdings würde ich wenn diego oder ribery (wenn die überhaupt noch frei sind) helmes dafür verkaufen. und dann noch 2 gute andere spieler. z.b. renato augusto und bordon.

dann hättest du:
lehmann
compper - mertesacker - ???
salihovic - luiz gustavo - ??? - ???
helmes - ??? - ???

für die ???-positionen kannst du dir 2 - 3 gute spieler kaufen. und auf die verbleibenden könntest du derweil spieler für 160.000 setzen, damit du keine unbesetzte position hast. und dann sparste des geld zusamm was die 8 - 9 guten spieler einbringen (durch punkte an den spieltagen).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327386[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für die kritik,
in den meisten punkten stimme ich dir zu. besonders mit hilbert und jensen bin ich unzufrieden. bei jensen dachte ich er würde mehr spielen, vor allem weil seine letzte saison so gut war.
rosenberg und reinhardt werd ich auch versuchen zu ersetzen, rosenberg aber eig nur ungern. der macht regelmäßig seine buden und holt somit seine punkte. und ich denk er hat nur nicht gespielt weil schaarf mal durchrotieren wollte im sturm wegen CL und ihn somit bissl schonen.
muss jetzt aber eh warten bis ein guter aufm transfermarkt ist. grad ist rolfes für 9 mio da, aber das ist dann wohl erstmal bisschen zu happig ^^.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

was willst du denn noch guter sturm gutes mittelfeld gute abwehr
ich find dein team gut vielleicht könntest du dir ja noch pizarro von jemanden hole der schießt mehr tore als rosenberg
schreib ma back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327444

gruß
oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ bwk1986

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.