preload
basicPlayer

warum bin ich nicht zufrieden mit meim team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 15:15   Titel: warum bin ich nicht zufrieden mit meim team? Antworten mit Zitat

ich weiß nich ... eg is mein team ja nich so sschlecht (sag ich jetz mal so) ... aber ich bin nicht zufrieden damit.. dauernd wll ich sojemanden wie trochowski oder misimovic verkaufen... was fehlt dem team? (außer den spielern die als ersatz für özat und moting kommen werden wenn ich wieder geld hab)

-------------------------------------------------benaglio---------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------westermann----------özat----------mertesacker---------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----blaszczykowski-----misimovic-----salihovic-----trochowski-----renato augusto-----
--------------------------------------ibisevic----------choupo-moting---------------------------------

also choupo-moting und özat werd ich natürlich wieder verkaufen... aber ich hab kein geld... und dass ich keine unbesetzten positionen hab hab ich mir lieber leute für 160.000 die nicht spielen (beide verletzt) gekauft...
aber wie findet ihr das team sonst so?
wen würdet ihr verkaufen? und wer findet ihr muss auf jeden fall in meim team bleiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Bis auf die genannten Schwachstellen ist das Team so eigentlich echt stark. Würde am ehesten Kuba verkaufen und dafür n bisschen in den Sturm und Abwehr investieren.

Falls das nicht reicht vielleicht noch Trochowski. und dann die 10 Mio noch weiter ins Team investieren um die Breite zu verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke
kuba überzeugt mich auch nich so ...
trochowski macht auch nich konstant gute punkte...
ich schau mal wie sie sich vom marktwert her enwickeln ...
zurzeit wart ich auf bordon ... wenn der aufn markt kommt dann verkauf ich kuba ...
und dann wollt ich noch diego oder ribery für misimovic (weil der des geld wert is fast) ... aber stimmt ... trochowski bringt ebn nur manchmal richtig gute leistungen... muss mal schaun wie der sich vom marktwert her entwickelt ... dann wärs natürlich schon sinnvoll...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, jetzt schauen wir mal nach deinem team
also kuba find ich auch nicht so gut, zurzeit auch viel zu überbewertet was seinen marktwert betrifft. der ist jetzt mal in form, aber das wird auch nicht soooo lang anhalten. so lang er noch so viel wert ist würd ich versuchen ihn schnell zu ersetzen, vllt für einen ordentlichen 2. stürmer.
ein fan von trochowski war ich auch noch nie, kann auch nicht verstehen wie er so einen hohen marktwert erreicht hat. weg mit dem, dann kannste dir 1-2 sehr gute für den holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ BastiD, mr. iven

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.