Author |
Message |
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2008 17:09 Post subject: |
|
|
puma95 wrote: |
Bis es trocken ist, auf keinen Fall anmachen, sonst ist es ganz im Ar*** |
ich tippe mal, dass es anwar als es reinkam. Anders hättest du evtl glück, denn solange da nix drauf ist ist es relativ egal obs nass oder trocken ist, nur es sollte trocken sein wenns an ist (wenn ich richtig informiert bin) ^^
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2008 21:46 Post subject: |
|
|
Meins ist gestern auch ausm Auto anscheinend in eine Fütze. Ist auch Flüssigkeit unterm Display. Kollege hat es nach der Waschmaschine mit ein paar Tage im Trockenraum noch geschafft. Ging danach wieder einwandfrei. Ich werde mich morgen mal genauer um meins kümmern.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2008 22:14 Post subject: |
|
|
Naja unterm Display ist schon ein bisschen übel. Ich hatte bisher nur normal Wasser hinten drin. Nach dem trocknen ging es wieder. Also das klappt recht oft.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2008 22:49 Post subject: |
|
|
Würd sagen, dass das Handy hinüber ist: Wasser und elektroartikel bzw Handys vertragen sich nicht.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Nov 2008 15:51 Post subject: |
|
|
Habs nachm Trocknen mal versucht, da geht nix.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Nov 2008 16:05 Post subject: |
|
|
Meines Wissens nach ist es nicht schlimm, wenn ein Handy kurz unter Wasser ist. Meinem Stiefvater ist sein Handy kurz in die Schlei (ein Meeresarm der Ostsee) gefallen. Er hat es ein paar Tage auf die Heizung gelegt und trocknen lassen und es funktionierte danach wieder einwandfrei. Allerdings hat meine Mutter ihr altes Handy einmal in der Waschmaschine vergessen und es war danach nicht mehr zu gebrauchen. Ich schätze mal, das lag an der lange Zeit, die das Handy unter Wasser war, verbunden mit dem Waschpulver und dem ständigen hin und her fliegen in der Waschmaschine.
Ich denk mal, dass ist auch von Handy zu Handy unterschiedlich. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Nov 2008 20:16 Post subject: |
|
|
Hi, habe mal ne Frage. Wieviel Tonnen darf ein Auto haben, welches ich mit meinem Autoführerschein fahren darf?
Bis 3,1 Tonnen, oder? Habe ihn vor 2,5 Jahren gemacht.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Nov 2008 20:32 Post subject: |
|
|
Sicher 3,5 Tonnen, hast du mir da bitte den Link dazu. Dachte immer 3,2 Tonnen
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Nov 2008 20:33 Post subject: |
|
|
PhilippKä wrote: |
Sicher 3,5 Tonnen, hast du mir da bitte den Link dazu. Dachte immer 3,2 Tonnen |
meinst du das ernst? er gibt dir schon die (richtige ) antwort und du willst auch noch, dass er für dich nen link sucht, weil du ihm nicht glaubst? das sind mit guten wörtern 10 sekunden suche bei google.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 18 Nov 2008 21:29 Post subject: |
|
|
dethiel wrote: |
PhilippKä wrote: |
Sicher 3,5 Tonnen, hast du mir da bitte den Link dazu. Dachte immer 3,2 Tonnen |
meinst du das ernst? er gibt dir schon die (richtige ) antwort und du willst auch noch, dass er für dich nen link sucht, weil du ihm nicht glaubst? das sind mit guten wörtern 10 sekunden suche bei google. |
Er braucht nichtmal Google, einfach "Führerschein" bei Wikipedia eingeben und sich die Tabelle anschauen ... Unfassbar dreist diese Frage, vor allem die zweite
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 25 Nov 2008 23:08 Post subject: |
|
|
Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Und zwar suche ich für Weihnachtsgeschenke einen Anbieter im Internet der wenn möglich sowohl Poster, Fotobücher, als auch Kalender erstellt.
Am besten wäre natürlich ein "Willkommensbonus" für Neukunden.
Hat jemand von Euch irgendwo Erfahrungen gemacht. Ich hab zwar nen 5 Euro Gutschein für Posterjack, Selbiges für MyPhotobook, aber will ich es ungern separieren, da mich die Versandkosten sonst arm machen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2008 11:10 Post subject: |
|
|
www.schlecker.de
da auf fotogeschenke oder so...
hat eigentlich fast alles im angebot und kannst in der filiale abholen.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2008 21:46 Post subject: |
|
|
Hi, kann mir bitte jmd. diese VW-Werbung mit dem Chef und seinem jungen Abgestellten erklären, die mit:
"- Betonmischer?
- Ja!"
endet?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2008 22:23 Post subject: |
|
|
turtle 04 wrote: |
Hi, kann mir bitte jmd. diese VW-Werbung mit dem Chef und seinem jungen Abgestellten erklären, die mit:
"- Betonmischer?
- Ja!"
endet?
|
in den vw caddy passt soviel rein, das man glatt vergisst das man auch einen betonmischer eingepackt hat..
der junge kollege hält an und schaut nach un sacht dann ja
wenn ich die werbung richtig im kopp hab..
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2008 23:28 Post subject: |
|
|
Wie ändere ich bei Fiefox den Theme/Skin?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2008 23:32 Post subject: |
|
|
Extras -> Add-ons -> Themes
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2008 23:35 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 27 Nov 2008 13:57 Post subject: |
|
|
-.-² wrote: |
turtle 04 wrote: |
"- Betonmischer?
- Ja!"
endet?
|
in den vw caddy passt soviel rein, das man glatt vergisst das man auch einen betonmischer eingepackt hat..
der junge kollege hält an und schaut nach un sacht dann ja
wenn ich die werbung richtig im kopp hab.. |
Aaah, danke...
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 11 Jan 2009 22:55 Post subject: |
|
|
Moin Leute,
hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung ob es nen Vertrag von einem spanischen auf ein französisches Handy gibt (oder andersrum) der billig ist!? Kann ja genauso gut nur ein "Auslands-Tarif" sein, muss aber wiederum aus einem der beiden Länder sein ...!?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 12 Jan 2009 00:31 Post subject: |
|
|
Hm ich würd dir ja den Händler um die Ecke empfählen, aber in Lleida könnte das zugegebenermaßen schwierig werden...weiß ja nich wie sehr du des Spanischen mächtig bist ...ich würd mich vermutlich schwer tun^^...
Kennst du www.peterzahlt.de ? Vielleicht gibts sowas ja auch auf Spanisch....hm...oder du versuchst es mal in irgendwelchen Gruppen im Studivz was rauszufinden, indem du bei Suche nach Gruppen die entsprechenden Stichworte eingibst....
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 24 Jan 2009 16:59 Post subject: |
|
|
Frage:
Geht Youtube gerade bei euch?
|