preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Also kommt die Strafe darauf an wie der Schiedsrichter das vermerkt hat?
Ich denk mal nachdem ich ihm nach dem Spiel erklärt habe, dass er "Willst du mich verarschen" nicht als Beleidigung ansehen soll wird er das auch dementsprechend weiterreichen. Auch diejenigen die die Strafe geben werden wohl berücksichtigen, dass der Schiedsrichter noch jung ist und nicht weiß wie man mit Platzverweisen umzugehen hat. Außerdem ist unser Trainer selbst auch Schiedsrichter der hat gemeint, dass sich da was machen lässt.

Und wenn er Schiedsrichter macht muss er auch damit rechnen, dass nicht jeder Spieler mit seinen Entscheidungen zufrieden ist. Das ist eben ein Risiko und sowas passiert in jedem Spiel sogar noch in der Bundesliga oder in der CL Beispiel Ballack gegen Ovrebö. Ihr braucht aus ner Fliege keinen Elefanten machen.


Wenn es eines der ersten Spiele war, sollte doch auch ein Schiedsrichterbeobachter da gewesen sein, man lässt die normalerweise ja nicht so auf die Menschheit los, sprich schützt die auch vor sich selber. Denn wenn jemand neutrales (also nicht von den beiden beteiligten Mannschaften) nachdem Spiel zum Schiri geht und dem sagt, du das war nicht so ganz in Ordnung dann lernt er mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Serhat, darf ich fragen wie alt du bist?

Und achja (Off-Toppic), vielleicht hab ich die Tage noch ein paar Filmtipps für dich Müsste nur wissen, interessiert du dich für Filme die allgemein mit Underground-Fighting zu tun haben? Kannst mir ja im anderen Thread antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja denk mal schon, dass da ein Schiri Beobachter dabei war.
Ich bin 17, ich weiß auch, dass es sich nicht gehört sowas wie "So ein Opfer ey" oder "Ist bestimmt sein 1.Spiel" zu sagen aber das ist halt passiert und ich würds net mehr machen. Wenns mir nicht leid tun würde hätte ich ihn nach dem Spiel auch nicht darauf angesprochen.

Das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung, dass er scheiße gepfiffen hat aber trotzdem als Schiri am längeren Hebel sitzt.

@Essien, wäre immernoch an den Filmempfehlungen interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ein Anliegen. Es lohnt sich wohl nicht extra hierfür nen' Thread auf zumachen.
Bei nem Kumpel steht nun auch die Facharbeitswahl an, er hat Englisch -LK und schwankt zwischen den Themen "california in popular music" und "new york in popular music"
Es geht also um die Rolle von New York, beziehungsweise Kalifornien in englischen Liedtexten...
Welches Thema würdet ihr nehmen? D.h. über welche der beiden Städte/Regionen wird man mehr finden?
Wir sind uns da gerade uneinig, er tendiert stark zu New York, ich eher zu Kalifornien....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde New York nehmen, mir fällt da spontan das neue Lied von Jay-Z ein.

Jay-Z. feat. Alicia Keys - Empire State of Mind

http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8

Denke aber, dass man über beide genug Lieder findet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war noch niemals in New York

Ich würde den Big Apple nehmen, allein schon weils neben irgendwelchen Songtexten eine ganze Menge anderer Aspekte im Bezug auf die Musik gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zu New York tendieren, da gibts sicherlich mehr...
von Madonna - I love New York wäre auch noch eins

Was gibts zu California? Dani California? Aber sonst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Kalifornien würde mir spontan noch "Californication" von den Red Hot Chili Peppers einfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

California Love von 2Pac würd mir zu Kalifornien noch einfallen.

Insgesamt würde ich allerdings auch zu New York tendieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja definitiv New York!

Spontan fällt mir dazu REM - Leaving New York ein. Aus REM Texten lässt sich normalerweise auch ein bisschen was rausholen.
Hab grad leider keinen Link, bei Youtube gibts das Lied grad nicht im Original.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch ein paar Klassiker, die noch nicht gennant wurden und die ein Sütck weit das Lebensgefühl der Region/Stadt vermitteln sollen:

The Mamas & The Papas - California Dreamin'
The Eagles - Hotel California
Sound of San Francisco

Frank Sinatra - New York, New York
Hi-Tek feat Talib Kweli et al. - Where it started at (New York)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Simon & Garfunkel - The Only Living Boy In New York!

Das darf da nicht fehlen. Also ich rate auch zu NYC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in einem Personalfragebogen der folgende Punkt auftaucht:

6. Bekenntnis
(Wenn ja, welches?)

Was trägt man da bitte ein? Doch nicht etwa die Konfession oder!?

Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Studierst du auf Lehramt? Da wird nämlich nach dem religiösen Bekenntnis gefragt. Müsste dann wohl die Konfession sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke! Nein es handelt sich dabei um einen Ausbildungsvertrag. Konfession wäre auch das einzige was mir in den Sinn kam, da die Frage danach nunmal gerne für Dokumente dieser Art verwendet wird.

Mir geht der Papier Dschungel jetzt schon gegen den Strich. Seit ich Zivi bin muss ich für jeden Furz den ich machen will irgendwas unterschreiben. Schule hatte was, das wird mir mehr und mehr bewusst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Schule hatte wirklich was!

Ich hab auch nur bei Google mal "Personalfragebogen Bekenntnis" eingegeben und da wurden dann zig Doc- und PDF-Dateien angezeigt, in denen dann "Religiöses Bekenntnis (nur bei Lehrern und Lehramtsbewerbern)" drin stand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

So hat ichs auch versucht aber andere PDFs erschienen mir nicht die Lösung zu sein. Dann kommt jetzt röm.-kath. rein und fertig. Wenns falsch ist werden die mir das schon schreiben. Dass sowas heutzutage noch eine Rolle spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal fragen darf, was für ne' Ausbildung machst du denn und bei welcher Firma?
Ja beim Zivi diese ständige Bürokratie nervt. Mit Lehrgangsbescheinigung und jedes mal extra nen Urlaubsantrag für nen freien Tag und dann Unterschriften sammeln...

Inner Schule konnt ich mir die Entschuldigung noch selbst schreiben, das waren Zeiten...und die Ferien erst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst mir eine Email schreiben wenn du möchtest, die steht im Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
So hat ichs auch versucht aber andere PDFs erschienen mir nicht die Lösung zu sein. Dann kommt jetzt röm.-kath. rein und fertig. Wenns falsch ist werden die mir das schon schreiben. Dass sowas heutzutage noch eine Rolle spielt...


Hi ich habe mich auch mal gefragt warum die die Konfession wissen wollen, habe mich dann mal umgehört:

Man sagte mir das es daran liegt das dass auf der Gehaltsabrechnung manchmal drauft steht oder so wegen der Kirchenstuer oder so...

Bin mir da aber auch nicht mehr 100 & sicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
So hat ichs auch versucht aber andere PDFs erschienen mir nicht die Lösung zu sein. Dann kommt jetzt röm.-kath. rein und fertig. Wenns falsch ist werden die mir das schon schreiben. Dass sowas heutzutage noch eine Rolle spielt...


Hi ich habe mich auch mal gefragt warum die die Konfession wissen wollen, habe mich dann mal umgehört:

Man sagte mir das es daran liegt das dass auf der Gehaltsabrechnung manchmal drauft steht oder so wegen der Kirchenstuer oder so...

Bin mir da aber auch nicht mehr 100 & sicher!


So siehts aus....bei mir auf der gehaltsabrechnung stehts zumindestens drauf...hab da nun auch keine großen Probleme mit und Steuer bezahl ich für den Job eh net da ich das nur neben schule mache und da net über 400 € im Monat komme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt von euch jemand den durchschnittlichen Strom- und Gasverbrauch eines Ein-Mann-Haushalts? Hab grad abgelesen und würd gern wissen, inwieweit ich im Soll liege. Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kennt von euch jemand den durchschnittlichen Strom- und Gasverbrauch eines Ein-Mann-Haushalts? Hab grad abgelesen und würd gern wissen, inwieweit ich im Soll liege. Danke schonmal.


Hier zum Gasverbrauch:
http://www.energiesparen-im-haushalt.de/energie/bauen-und-modernisieren/modernisierung-haus/heizung-modernisieren/heizungsanlage-erneuern/gasheizung-erneuern/durchschnittlicher-gasverbrauch.html

Zum Thema Energie:
http://www.energiesystem.de/Auswahl/Kompetenzen/Elektro/Stromkosten/Stromverbrauch/hauptteil_stromverbrauch.html

Bissl google benutzen hilft teilweise weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:


Bissl google benutzen hilft teilweise weiter


Hab ich versucht, aber das, was ich gefunden hatte half mir nicht wirklich weiter.
Danke schön. Hilft mir schon etwas weiter, auch, wenn ich das mit dem Gasverbrauch nicht so richtig verstehe. Aber ich sehs spätestens auf der Rechnung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 14 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group