preload
basicPlayer

50 Liter Freibier......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:35   Titel: 50 Liter Freibier...... Antworten mit Zitat

.....gibts hier leider nicht, aber vll könnt ihr mir helfen? wär supiiii

und zwar, was haltet ihr von meinem Team?

------------Fernandes-------------
--Beck---Mijatovic----Kadlec----
Ribery---Misimovic--Simak---Halfar AW Carnell, Vranjes
---Farfan---Dzeko----Kaloglu

für einige Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar....bei guter Hilfe und Link helfe ich auch gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also ich probiers mal!

tor: fernandes ist ok, für das geld alle mal, mit dem ersatz wärs natürlich noch besser , so ne ordentliche 2

abwehr: beck ist sehr stark, eig der einzige sichere da hinten bei hoffenheim! kadlec auch sehr stark, sehr offensiv, schießt viele standarts und ist somit immer für ein tor / vorlage gut! dann fehlt natürlich noch ein guter...2-3

mittelfeld: zu misimovic und ribery muss man nichts sagen, genial, aber dann...halfar ist noch jung, großes talent, aber bei bielefeld... und dann noch simak, ein herrausragender fußballspieler, hab letztes jahr viel von ihm in liga 2 gesehen, aber er spielt einfach nicht und wenn dann nicht gut...2-3

sturm: dein sturm ist sehr ordentlich! farfan ist im kommen, der wird noch! dzeko ist klasse, versteht sich super mit grafite und macht dieses jahr auch wieder seine tore. kaloglu ist halt einer, der oft sehr unauffälig spielt und dann zur richtigen zeit da ist und sein tor macht...2+

ordentliches team, an 1-2 stellen verbessern, dann sehr gut!

hilfst du mir auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326941
thx, marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja also:
fernandes is nicht der beste torwart, aber auch nicht der schlechteste... dazu nicht zu teuer... also kannste den eigentlcih behalte, außer wenndu mal grad zu viel geld hast^^

beck is top, kadlec is auch ziemlcih gut (heute auch noch n tor)
ja die schwachstelle is mijatovic... weil der macht nich viel punkte, oft auch noch minuspunkte... also den würd ich ersetzn,,, vllt auch jemanden für 160.000 kaufn dann ahste für ne andre position n bischn geld (für ne andre position) und da hast du ein der wenigstn keine minuspunkte macht und auch keine unbesetzte position
was gut is: 3 verteidiger!!! weil die machen die wenigsten punkte...

im mittelfeld sind ribery und misimovic top ... die auswechselspieler sind nicht gut... ich fin auswechselspieler bracuht man nur wenn man n gutes team hat und noch geld übrig... simak is nich sooo schlecht aber den musste eg auch ersetzn ...halfar muss auf jeden fall weg

farfan und dzeko sind gut.. kaloglu nich so... hat 31 punkte .. aber die hat er durch 3 topleistungen ... so macht der niemals weiter.. war nur ne phase

also behalten: fernandes, beck, kadlec, ribery, misimovic, dzeko, farfan
und dann noch 1 oder 2 gute .. und dann vllt 2 positionen 160.000leute ... weil du dann eine unbesetzte position hast ...
lieber 8 positionenn top besetzt als alle schlecht...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327386
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor
da haste einen mittelmäßigen zu einem günstigen preis
den hab ich auch und bin zufrieden
wurde nur gestern echt schlecht bewertet nach eine guten leistung ne 3 ...
2-

abwehr
beck und kadlec spielen eine gute saison, da kannste froh sein um die 2
aber da fehlt noch ein dritter starker spieler
3+

mf
ribery + zwetschge top
aber der rest ist flop daher
3

sturm
dzeko und farfan sind gute die nur in der buli nicht treffen wollen
kaloglu wohl eher phasenspieler
2-

verkauf spieler im mf und sturm un geh auf qualität, damit du mehr punkte machen kannst.

help back pls

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327451[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ schbaezae

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.