preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten ;) RH ist selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 07:30   Titel: Bitte mein Team bewerten ;) RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Guten Morgen erstmal
Wie würdet ihr mein Team bewerten?
Wo liegen meine Schwachstellen?
bin grade dabei während der länderspielpause mein sturm umzubauen...marica ist schon verkauft , friend wird verkauft werden...und rosenberg ist im anflug zudem wahrscheinlich dzeko oder sollte ich lieber auf einen besseren warten?
zudem würde ich da silva verkaufen und mir dafür thiago neves zulegen
Bin auf die Reaktionen gespannt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los:

Tor:
Rensing, naja ... bin von ihm nicht überzeugt, hier vielleicht nach einem Anderen umsehen, Fromlo ist sicherlich nur eine Zukunftsinvestition.
=> 3

Abwehr:
Henrique und die Friedrichs ist ok, aber auch nicht mehr. Dede auf jeden Fall behalten, was du aber sicherlich vor hast. Vorsah wird es diese Saison mMn es nicht zum Stammplatz schaffen.
=> 3

Mittelfeld:
Renato und Özil natürlich top Azaouagh und Khedira gute Ergänzung. da Silva zwar nicht schlecht, aber sicherlich ist ein Neves von der Qualität her deutlich besser. Problem nur an Neves (und ich hab ihn ja auch) ist dass wir wohl noch ein Wenig auf ihn warten müssen, laut Jol braucht er wohl noch Zeit. Wie lange das sein wird ist dabei das große Risiko.
=> 2

Sturm:
Dein Plan mit Rosenberg und Dzeko find ich schon ganz gut. Rosenberg und Piza haben sich ja bei Werder zum Stammduo entwickelt und auch Dzeko wird immer besser und ist noch sehr jung. Also da hätte ich bei einem Kauf keine Bedenken. Mit den beidem im Team ...
=> 2+

Fazit:
Deine Pläne find ich ganz gut. Auch wenn bei Neves natürlich ein Risiko dabei ist, aber Silva ist soo viel wert, das zwingt einen ja schon fast zum Verkauf und warum dann nicht den "neuen" van der Vaart ^^

Bitte zurückbewerten!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319173&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung

1. Rensing 2.000.000 weg mit dem fliegenfänger
2. Fromlowitz 260.000 0 gut dass du den jetzt hast stell den auch auf, der müsste mehr punkte machen als rensing probier dir benaglio zu kaufen statt den beiden der wert von frommi steigt bestimmt noch deswegen abwarten
3. Vorsah unnütz
4. Henrique erstmal halten
5. M. Friedrich würde ihn verkaufen und riether holen
6. Dede keine ahnung wie lange er noch fehlt aber lieber verkaufen
7. A. Friedrich für die kolhe bringt er nicht hol dir einen anderen dafür zaccardo zb kostet genauso viel und wir jetzt durchstarten
8. Renato Augusto klasse spieler der beste in deiner mannschaft mit özil zusammen
9. A. da Silva für den marktwert würde ich ihn verkaufen
10. Khedira halten der wird im mw noch steigen und ist besser als da silva und haklb so billig
11. Azaouagh klasse spieler wird viele punkte holen wahrscheinlich
12. Özil note 1
13. Friend verkaufen
14. Choupo-Moting erstmal halten der ist zwar verletzt wird aber noch wieder kommen einer der grössten talente in deutschland hat ne rosige zukunft vor sich
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für deine bewertung! konntest mir auf jeden fall schon weiterhelfen.

jetzt zu deiner mannschaft!

Tor: wie du bei mir schon festgestellt hast ist rensing ein wackelkandidat! ich verkauf den glaube auch bald. aber mit fromlowitz haste ja die neue nr.1 von hannover. (mindestens bis zur rückrunde,der wird steigen)

Abwehr: gute verteidigung (dede und vorsah sind bzw waren verletzt und werden auch steigen und wieder spielen, meine ich.) auch wenn es bei dede noch lange dauert. wobei ich ein tausch vornehmen würde siehe fazit.

Mittelfeld: gut besetzt (aber deine überlegung hört sich gut an.) da silva könnte man verscherbeln für ein neves oder ein anderen offensiven mittelf.

Sturm: rosenberg und dzeko sind ein gutes sturmduo

Fazit: würde vielleicht noch so ein rafinha oder westermann anstelle von einem friedrich (eher der leverkusener) tauschen. aber sonst bist du gut besetzt ,wenn des alles so klappt was du vorhast mit den neuverpflichtungen.

jo schönes wochenende noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung. Durch I-Net Probleme hab ich jetzt erst antworten können.

Tor:
Fromlowitz => finde ihn sehr talentiert und wird jetzt durch Enkes Verletzung erstmal spielen. Note: 2

Abwehr:
Vlt. ein bisschen zu Leverkusen lastig aber keinen falls schlecht. Dede kann man für den Preis definitiv behalten. Der kommt wieder. Note: 2 -

Mittelfeld:
Klasse leute dabei. Renato Augusto und Özil sind m.E. Punktegaranten. Neves wird hoffentlich auch bald endlich kommen und Khedira ist auch gut. Azaough punktet auch momentan sehr ordentlich. Note: 2-

Sturm:
Choupo-Moting wird es schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen. Rosenberg punktet ordentlich. Dzeko ist neben Grafite auch gesetzt.
Würde aber für Ch.-Moting einen anderen Back-Up empfehlen. Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

erstmal deine für deine hilfe

den spruch bzg "er ist klein, ich weiss" lass ich mal außen vor *g*

also fangen wir mal an:
fromlowitz wird seine aufgaben gut erfüllen, solltest dir aber bis zur winterpause gedanken um einen nachfolger machen, bis dahin reicht er aber allemal
henrique und arne friedrich sind ganz ordentlich , von m. friedrich bin ich nicht so begeistert, ihn und alvim würd ich abgeben und vesuchen einen geromel oder so zu bekommen, dede würd ich behalten der kommt zur rückrunde wieder auf hochtouren.deine mittlefeld ist recht ordentlich, naja mit neves, ich kenn das problem , hoffen wir mal das beste mit ihm, wenn alle fit sind kannste gut 3-5-2 spielen
im sturm drückt der schuh ein wenig . wenn einer ausfällt von den beiden , oder magaht es mal wieder in den kopf bekommt und dzeko auf die bank setzt hast du ein problem, je nachdem wieviel kohle du noch hast würd ich mich da mal nach erwsatz umschauen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

/update

hat sich einiges getan evtl nicht nur zum guten

bitte weiter bewerten , rh kommt gern
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also meine bewertung für dein team!

Tor: Mit Haas hast du einen guten mann! Mit Fromlo hast du "mittelmäßigen " Ersatz aber auch nur bis Enke zurück ist! Note:2-

Abwehr:
Henrique, ist ein guter man solange Leverkusen top spielt sollten sie mal eine schwächere phase haben könnte er zur risiko werden.
Dede ist ja wohl klar das er eher was für die rückrunde ist, gute Investition wenn du das geld nuicht brauchst
Kleine und Atan würde ich abgeben, Zambrano ebenfalls und Aogo
A. Friedrich ist Top und Kapitän, sprich Stammplatzgarantie auf jedenfall halten
Celozzi ist leider nicht mehr als Ergänzung
Im großen und ganzen ist deine Abwehr leider deine Schwachstelle. Note 4

Mittelfeld:
Petit, Renato Augusto sind absolute Stärken, Top!
Thiago Neves hat sich beim HSV noch nicht eingelebt den könntest zu erätzen...
Khedira scheint im kommen zu sein, wenn er der alte wird hast du einen starken Spieler!
Özil ist auch Top
Note: 2-

Angriuff:
Novakovic ist ein Top Stürmer! Aufjedenfall halten
Choupo-Moting, Torun solltest du abgeben!
Chermiti, geduld ist gefragt bei ihm....eher abgeben
Dzeko ist immer für einen treffer gut, und Rosenberg ist Top und sollte einen Stammplatz bei werder bekommen!
Note:2+

Hoffe du kannst was mit meiner bewetung anfangen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.