preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:33   Titel: Bitte bewerten, RH bei link Antworten mit Zitat

huhu,

einmal bitte bewerten und eine Startaufstellung empfehlen ... bin mir nicht so sicher wen ich auflaufen lassen soll.

danke!

rh gibt es selbstverständlich wenn ein link dagelassen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Adler bester Keeper der BuLi, dazu die Backups. Klar ne 1.

Abwehr: Mit Schäfer und Westermann zwei torgefährliche Abwerhleute und mit Beck und Hummels zwei starke Verteidiger. Einzig Lell als Ersatz, da gibt es bessere. Note 2

Mittelfeld: Durchweg stark besetzt mit absoluten Topspielern.Nur das deine Ersatzspiler allesamt verletzt sind ist bedenklich, daher nur ne 1-.

Sturm: Helmes natürlich top. Podolski wird jetzt da Toni wieder fit auf der Bank platz nehmen und von Farfan hatte ich mir ehrlich gesagt vor der Saison mehr versprochen, punktet aber dennoch recht ordentlich. Note 2

Insgesamt ein starkes Team, das ich wie folgt aufstellen würde:

Adler
Beck Westermann Schäfer
Rolfes Troche Hajnal Ribery Misimovic
Helmes Farfan

nun du:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327706

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2008 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor :super Note:1
abwehr: recht gut. 3 sehr gute leute + hummels, der leider oft verletzt ist. von lell halte ich nicht so viel.Note 2+
Mittelfeld:Geht kaum besser! Respekt! Note:1
Sturm: Helmes top. Farfan stark im kommen. Poldi top, falls er in der winterpause wechselt. Zu köln oder so. Note:1-

Adler
schäfer-westermann-beck
ribery-misimovic-diego-rolfes-trochowski(hajnal)
Helmes-Farfan

MfG

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327667
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Los gehts:

Pro Player, also 4-2-4, aber auch 3-3-4 möglich.

TW:
Adler + Ersatz, du hast den teuersten Keeper der Buli. Aus meiner Sicht punktet er zwar nur an Drittbester stelle (Benalgio+Schalke holt bisher mehr raus), trotzdem glatte 1. Jung und noch mit viel potential.

AW:
Beck und Westermann punkten stark und verlässlich, Schäfer trotz Bärenleistung in der Buli mit geringer Ausbeute. Trotzdem gehört diesen 3 die Zukunft. Mit Hummels und Lell ist zwar ersatz da, aber verletzt bzw. bankdrücker. hier würde dir vllt jemand wie lucio gut tun. trotzdem sehr ordentlich 2+ vom potential, 2 nach punkteausbeute

MF:
Rolfes, RIbery, Diego, Misimovic, hajnal, troche. fehlt nur barnetta und du hast alle überragenden mf-spieler der buli. macht das da noch spaß in deiner comunio? 1+^99999999 muss man nix zu sagen... jeder spieler ein genie für sich, spielmacher und regisseure, torgefährlich und sehr teuer. (als pro player brauchst aber gute punktgewinne oder ihr spielt mit viel zu hohen prämien, um sowas finanzieren zu können)

ST:
Helmes ist natürlich super, keine Frage. farfan mit viel potential, bisher aber in der krise. mal sehen was er noch zeigen kann. podolski darf ja angeblich wechseln. solltest du unbedingt halten! wenn er wechselt ist er gold wert und spiel vielleicht endlich mal.
Helmes ist ne glatte 1+, farfan eine 2, podolski als bankdrucker leider momentan eine 4, da du keinen aktiven ersatz hast. abwarten und in zukunft hier nachrüsten. halt in der winterpause die augen offen. fazit sturm: 2

Insgesamt hast du gerade im mittelfeld eine unglaubliche überlegenheit. Das tor ist auch super mit adler belegt. In der abwehr könntest du dich nach leuten wie lucio, merte oder jemandem von bayer umsehen. ansonsten auch mit westermann super. hoffen wir, dass schäfer bald fair benotet wird. dann fließen nur die punkte.. sturm leider mit wenig alternativen, dafuer helmes the mighty und mit farfan vielleicht einen, dem jetzt endlich was gelingt. poldi momentan nur joker, aber vllt nach der winterpause der große abräumer. gesamt: 1- (weil risieger MW, du kannst theoretisch jeden holen, misimovic, diego, ribery ist nur böse. vielleicht noch salihovic, dann ist das ultima ratio im MF.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.