preload
basicPlayer

bitte um Teambewertung ! Rückhilfe !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:24   Titel: bitte um Teambewertung ! Rückhilfe !!!! Antworten mit Zitat

das übliche reicht voll und ganz !
helfe auch bei bedarf zurück.
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ -rafi-

in diesem forumbereich besteht rückhilfe-pflicht; bewerte einfach andere teams und du bekommst dann auch meinungen zu deiner mannschaft!
das ist viel besser als deinen thread immer zu pushen, denn spam wird nicht gerne gesehn...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo...

Tor: Drobny ist ein guter, wenn er fit ist..
Note: 2

Abwehr: hast du ein paar gute, henrique ist sicherlich dein bester..solltest dir vllt noch einen zulegen.
Note: 3

Mittelfeld: könntest du dir ebenso nch einen zulegen, die dir punkte brinegn.. weis ird in zukunft nicht so sehr spielen und eher ergänzungsspieler werden, würde ihn verkaufen und dann noch einen von hannover und mir dann einen in dem maß von hajnal oder augusto holen.
Note: 3

Sturm: ist relativ gut besetz. könntest dir vllt noch einen ersatz holen. ansonsten werden sie dir punkte liefern.
Note: 1-

Für RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327618
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny ist ein guter torwart mit soliden leistungen 2+

abwehr: mit henrique einen top verteidiger ochs und barzalgi ebenfalls gut. beim letzten spiel zeigte barzagli eine steigerung er wird nun dem preis den wolfsburg gezahlt hat gerecht....wenn dedé zurückkommt wird er glaube ich viele punkte bringen 2

mittelfeld: weis spielt eine klasse saison, mit huszti einen der besten 96 spieler.
schulz spielt in der innenverteidigung solide. korkmaz jedoch mit nicht sehr guten leistungen. ich würde ihn verkaufen und einen anderen mittelfeldspieler kaufen. 2+

sturm: mit toni und farfán 2 der besten stürmer aus der bundesliga.
da toni wieder fit ist wird er wieder viele buden machen 1-

link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327848

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2008 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
dich hat man anscheinend ein wenig im Stich gelassen, da will ich mal nachhelfen

Tor: Drobny ist an und für dich ein guter Rückhalt, jedoch hast du keinen ersatzmann, und Drobny ist zur zeit auch angeschlagen. Daher nur 3m.

Abwehr: Alles keine herausragenden Spieler, aber so sit das meistens in der Abwehr. ochs' Sperre schwächt dich, da dede noch einige zeit ausfällt. Wenn dieser wieder fit ist kann man aber durchaus mit deiner Abwehr leben. 3p

Mittelfeld: Da find ich ja meinen Korki wieder Ich persönlich halte sehr viel von ihm, er braucht allerdings noch etwas um auf 100 Prozent zu kommen. Weis ist einer der unauffälligen, aber dennoch effektiven Hoffenheimern. Von Huszti hast du dir sicher mehr erwartet, der kann seine Leistungen aus den beiden Vorjahren wohl nicht wiederholen...Insgesamt ordentliche, aber wieder keine hervorragende Spieler. Geb dir hier eine 2m

Sturm: Toni brauch ich nicht zu kommentieren, farfan...dem Jungen muss man glaub ich viel Eingewöhnungszeit einräumen, er ist jung und sehr talentiert. Mittel- bis langfristig wirst du viel Spaß an ihm haben. Ein backup würde dir hier jedoch gut tun. Gibt ne 2.

Nach vorne sieht man eine steigende Kurve in deinem Kader was ich vernünftig finde ist, dass du dir nicht 2-3 Stars geholt hast und der Rest mit Graupen aufgefüllt ist, sondenr du dich bemühst eine gute Mischung zu finden bei der jeder gut punkten kann. Wenn du jetzt noch einen ersatz fürs Tor und für deinen Sturm findest kannst du sehr gut mit diesem team leben.

Hab meinen link vergessen zu kopieren, wenn du Lust hast guck dir die threads an und such mich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.