Nabend,
dich hat man anscheinend ein wenig im Stich gelassen, da will ich mal nachhelfen
Tor: Drobny ist an und für dich ein guter Rückhalt, jedoch hast du keinen ersatzmann, und Drobny ist zur zeit auch angeschlagen. Daher nur 3m.
Abwehr: Alles keine herausragenden Spieler, aber so sit das meistens in der Abwehr. ochs' Sperre schwächt dich, da dede noch einige zeit ausfällt. Wenn dieser wieder fit ist kann man aber durchaus mit deiner Abwehr leben. 3p
Mittelfeld: Da find ich ja meinen Korki wieder

Ich persönlich halte sehr viel von ihm, er braucht allerdings noch etwas um auf 100 Prozent zu kommen. Weis ist einer der unauffälligen, aber dennoch effektiven Hoffenheimern. Von Huszti hast du dir sicher mehr erwartet, der kann seine Leistungen aus den beiden Vorjahren wohl nicht wiederholen...Insgesamt ordentliche, aber wieder keine hervorragende Spieler. Geb dir hier eine 2m
Sturm: Toni brauch ich nicht zu kommentieren, farfan...dem Jungen muss man glaub ich viel Eingewöhnungszeit einräumen, er ist jung und sehr talentiert. Mittel- bis langfristig wirst du viel Spaß an ihm haben. Ein backup würde dir hier jedoch gut tun. Gibt ne 2.
Nach vorne sieht man eine steigende Kurve in deinem Kader

was ich vernünftig finde ist, dass du dir nicht 2-3 Stars geholt hast und der Rest mit Graupen aufgefüllt ist, sondenr du dich bemühst eine gute Mischung zu finden bei der jeder gut punkten kann. Wenn du jetzt noch einen ersatz fürs Tor und für deinen Sturm findest kannst du sehr gut mit diesem team leben.
Hab meinen link vergessen zu kopieren, wenn du Lust hast guck dir die threads an und such mich