preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 15:28   Titel: bitte bewerten, bewerte zurück! Antworten mit Zitat

hi,

meine momentane aufstellung ist:

lehmann

pezzoni - kadlec - naldo

kehl - korkmaz - pardo - misimovic

olic - schlaudraff - voronin

zidan wurde schon verkauft,
engelaar habe ich noch mit im mittelfeld
und im tor hätte ich noch eilhoff, hab ihn billig gekriegt und hoffe ihn teuer verkaufen zu können

bewerte natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey, also meine bwertung!
Tor: lehmann würde ich auf jeednfall abgeben! Es kann doch nicht seibn das ein torwart 4 gelbe karten in 11 BL spielen bekommt! Ich würde mich am TM umschauen.

Abwehr:
Kadlec macht im Moment ein paar gute Spiele sollte Leverkusen das Niveau halten würde ich ihn behalten, naldo ist ein Top Man und immer wieder gut für ein Tor! Pezzoni ist nichts mehr als ne Ergänzung

Mittelfeld:
Misimoviv ist Top auf jedenfall halten, der spielt ne super Saison.
Korkmaz ist ein guter spieler, mutig ihn schon in der Anfangs elf zu haben aber vertretbar. Mit Kehl und Padro hast du ein stabiles Miitelfeld

Angriff:
Olic ist TOP!!! Voronin würde ich behalten der ist im kommen und ist schlaudraff hast du starke Ergänzung...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ jojoholz

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Der Ersteller kündigt Gegenhilfe im gleichen Thread an, oder läßt offen wie er zurückhelfen will: Dann wird im gleichen Thread zurückgeholfen, egal ob ein Link mitgepostet wird oder nicht.
Im Zweifelsfall wird also im selben Thread zurückgeholfen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.