Nabend,
dann will ich auch gleich mal loslegen:
Tor: Eilhoff...nunja, er holt schon ein paar Punkte, aber eine Granate ist er natürlich nicht. Dazu hast du leider keinen Ersatzmann. Würde dir hier eine 4p geben.
Abwehr: Womé hat sich in Köln leider nicht wie erhofft entwickelt, schade weil du sicher ein wenig in ihn investiert hast wenn du ihn schon länger hast. Jansen hat das verletzungspech, ist sonst auch kein schlechter Mann. Von Lee war ich positiv überrascht, sehe ihn meist sogar besser als die Sportalnotenverteieler. Dennoch ist deine Abwehr sehr wackelig. Würde dir hier eine gutgemeinte 3 geben.
Mittelfeld: Dein Prachtstück, keine Frage. Über die Qualitäten von Schweini und Rolfes brauchen wir uns wohl nicht lange zu unterhalten, Hajnal ergänzt das Dortmunder Spiel meiner Meinung nach sehr passabel, wenn auch nicht herausragend. Schulz ist für seinen Marktwert ein klasse Punkter, hier hast du nichts falsch gemacht. Albermann shee ich nur als besseren ersatz. Hier gibts eine 2p, da du leider keinen Ersatz bzw. starken 5.mann aufbieten kannst.
Sturm: 2 Knipser wie sie im Buche stehen. beides klasse Leute, die aber auch mal Minuspunkte einfahren wenn sie nix treffen. Dennoch Gibts hier auch eine 2p, denn beide haben einen klasse Riecher.
Insgesamt würde ich dir eine 3p geben. Du hast dich klar für deine Offensivabteilung entschieden, was durchaus nicht verkehrt ist. Wär trotzdem gut wenn du irgendwie noch einen guten defensivmann findest, zB durch den Verkauf von Womé.
Würd mich freun wenn du auch mein team bewertest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327845