preload
basicPlayer

MW 78 MIO. Einen der Großen Abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 12:50   Titel: MW 78 MIO. Einen der Großen Abgeben? Antworten mit Zitat

Ich bin mit meinem Team eigenltich mehr als zufrieden. Wenn ich ehrlich bin ergibt sich die Frage hier wohl aus langeweile weil ich mit riesigem Abstand in meiner community führe. Aber vielleicht ist es nicht verkehrt vor der Rückrunde noch n bissl was zu ändern und einen der über 10mio leute abzugeben und dafür n bissl "kleinzeug für die abwehr zu holen oder so.
was meint ihr?

SO WIR IM MOMENT GESPIELT

---------------Fromlowitz-------------------
---Pezzoni----Herzig-----Steinhöfer----
Salihovic---Streit---Ze roberto--Barnetta
----Helmes----Obasi-----Pizarro-----

Bank:
B. Schulz
Zambrano (wird sehr wahrscheinlich gegen buckley getauscht)
Gospo

Außerdem versuch ich anstelle von Streit Lanig zu bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

juhu.

hast n gutes tream!

sturm:
pizarro helmes und obasi sind echte granaten im sturm, du musst schon wirklich pech haben sollte pro spieltag einer mal nicht treffen!

mf:
zeroberto blüht nochmal richtig auf und bringt seine leistung, wenn klinsi ihn von der lv position wegzeiht sind auch wieder mehr punkte drin. bedenken musst du nur, dass es evtl seine letzte saison ist. also rechtzeitig verkaufen
salihovic unglaublich gefährlich wie die gesamte hoffenheimer offensivabteilung
barnetta auch ein punkte garant.
b schulz gefällt immer besser, aus der jugend von 96 geholt und jetzt beweist er das er auch im oberhaus mithalten kann.
streit ist ansich kein schlechter, bekommt nur keine einsatzzeit, wenn du ihn tauschen köntest wäre das ganz gut.

abwehr:
hier sehe ich deine größte schwäche abgesehen von steinhöfer holen die anderen keine/kaum punkte. hier ist am meisten hadlungsbedarf!

tor:
fromlowitz wird wieder die nummer 2 wenn enke wieder fit ist, dann liegt er bei etwas über 1 mio und ich würde ihn dann vekaufen!
gospodarelk scheint sich bei den fohlen durchgesetzt zu haben. guter ersatz für dein team. wenn seine leistung weiter so konstand bleibt, evtl sogar dann dein ersatz für fromlo, da bleibt aber noch bedenkzeit.

fazit
auch wenn es weh tuen mag, in der verteidigung musst du was machen! da fehlen dir noch 2 punkter.wenn du kein geld mehr auf dem konto hast kommst du um den verkauf einen deiner stars nicht herum!
ich würde dir empfehlen pizarro abzugeben. und für die 13mio ne einkaufstour zu starten. ich weiss nicht wie euer markt aussieht, z.b. ein kadlec ist günstig und punktet gut, hummels wenn er wieder fit ist ... dann hast du noch ausreichend geld über für einen ersatz im sturm und einen mf spieler.
zum ende der saison, wie gesagt wahrscheinlich zeroberto verkaufen und dann das viele geld mit in die neue saison nehmen und wieder gut investieren

hoffe ich konnte dir erwas helfen, wenn du auch einen kleinen blick auf mein team werfen könntest:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3140969#3140969
danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.