preload
basicPlayer

Bitte mal Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 17:01   Titel: Bitte mal Bewerten! Antworten mit Zitat

Hallo
könntet ihr auch mal mein Team bewerten?

Wiese-Höwedes Pfertzel Subotic Ibertsberger-Vidal Tinga Kedira Lanig-Rosenberg Freis

Danke
Helfe gerne zurück!(Bei Link )
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ok, mal richtig stark, dann aber auch mal wieder mit Patzern. Heimeroth kannst du verkaufen, er war zuletzt ja sogar nur die Nummer 3. Dann kannst du dir noch Vander günstig zulegen, damit du auf einen Ausfall reagieren kannst.

Note 2-

Abwehr: Subotic und Höwedes sind zwei hoch talentierte Jungs, mit 19 bzw. 20 Jahren können und werden Sie aber bestimmt auch mal schwächere Spiele abliefern, vielleicht auch über einen größeren Zeitraum. Zum anderen ist Höwedes (noch) kein Stammspieler. Aber für die Zukunft bist du mit den Beiden top aufgestellt.
Ibertsberger ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Schuler und Pfertzel würde ich abgeben.

Note 3

Mittelfeld: Vidal spielt eine starke Saison, zudem noch jung. Top-Mann. Tinga schwankt im Moment noch mit seinen Leistungen, mit ihm kannst du aber eigentlich nichts falsch machen. Khedira ist auc wieder ein riesen Talent, vor allem für die Zukunft mal wieder gut aufgestellt. Lanig kannst du auch behalten, sobald Stuttgart konstanter spielt, wird auch er sich stabilisieren.

Note 3-

Sturm: Freis ok, Rosenberg gut. Könntest Rosenberg verkaufen und dir einen richtigen Top-Man kaufen, falls du auch selber noch Geld hast.

Note 3-

Auf jeder Position gitl bei dir, dass du keine Alternativen hast. Deine gesamte Mannschaft ist viel zu dünn besetzt. Du solltest versuchen, günstige Alternativen, die aber auch mal das ein oder andere Spiel machen zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir in der Abwehr jetzt noch Reinhardt vom HSV geholt!!! Der spielt dann für Pfertzel!!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.