erstmal danke für deine hilfe
benaglio ist ein klasse keeper der gut punkte bringt! inkl ersatz note 1
schäfer und westermann sehe ich ähnlich wie du in meiner bewertung. torgefährlich und grundsolide. schäfer wird auch demnächst sein erstes saison tor schiessen, dann hangelt es punkte
brecko ist im kommen. er wird seine platzreife noch ausbauen
tasci ist im kommen, bringt solide aber keine überragende leistung
nilsson und prödl sind beide ersatzspieler die nur gelegentlich auf ihre zeiten kommen. denke für die beiden solltest du dir noch einen stärkeren kanidaten zulegen gibt noch ne 2-- wegen wester und schäfer
kacar hat stark angefangen aber jetzt etwas abgebaut. mal abwaren. nico hat sich durchgekämpft, denke er wird sich noch steigern.
dabrowski ist ein torgefährlicher mittelfeldspieler bei den bochumer der auch immer mal für ein tor gut ist, ihm passieren leider aber auch ab und ann ein paar fehler
misimovic ist ein starker spieler, top
zu dardai kann ich leider nicht viel sagen
hier besteht auch etwas handlungsbedarf , würde allerdings erstmal so bleiben und punkte sammeln. 3+
mario gomez ist eine klasse für sich, starker spieler. das schlimmste was passieren kann ist das er zu den bayern wechselt und dort auf der bank verrottet, wollen wir es mal nicht hoffen.
demba ba läuft schießt trifft, ähnlich wie z.b. helmes versucht er pro spiel gefühlte 1000 mal aufs tor zu schiessen. wenn hoffenheim so weiter spielt sind die 200 pkt in gefahr!
isiaku verletzt, abwarten wie er zurück kommt, bei duisburg war er letzte saison leistungsträger.
stajner ich halte nicht sonderlich viel von ihm. er ist zwar ein liebling der fans allerdings sind seine spielerischen ausflüge von kreis zu weltklasse immer weniger geworden. kämpferisch stark und wissen wo das tor steht tut er auch.
sturm glatt 2