preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung =) RH garantiert bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:29   Titel: Bitte um Bewertung =) RH garantiert bei Link Antworten mit Zitat

Hi Leute,

meine Aufstellung ist wie folgt:

Tor:
Wiese

Abwehr:
Riether - Subotic - Ehret

Mittelfeld:
Diego - Trochowski - Gentner - Khedira - Grote

Sturm:
Demba Ba - Novakovic

Musste ein paar Spieler verkaufen, weil ich noch ein paar Schulden hatte!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2008 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
Tor: Wiese ist eigentlich ein guter keeper, leistet sich jedoch nun des öfteren schwächere Vorstellungen. Bremens Offensivdrang hilft ihm auch nicht grade. da du auch keinen Ersatz hast gibts hier nur eine 3m.

Abwehr: Riether blüht in dieser saison richtig auf, was bei Wolfsburgs Neuverpflichtungen ja nicht wirklich zu erwarten war. Subotic lernt schnell hinzu, ist dazu ein Sportalliebling. Haggui muss sich ranhalten nach seiner verletzungspause, Leverkusen schläft nicht. Ehert hatte bis jetzt nur ein gutes Spiel, ist eher Ersatz. Licht und schatten, macht insgesamt ne 2m.

Mittelfeld: Mit ausnahme von Khedira vielleicht alles Topscorer. Zwei Ersatzspieler hast du zumndest jetzt noch, das lässt sich sehen. 1*

Sturm: Die Aufsteiger mischen auf. Die Kölner Lebensversicherung und Obasi werden dich nicht im Stich lassen, wobei du dir einen besseren Rückhalt als Müller kaufen solltest. Da gibts von mir eine 1m

Fazit: Würde mich auf die Suche nach einem neuen Torwart und ein bis zwei Abwehrspielern machen, dennoch keine schlechte Mannschaft!

Rückhilfe wäre nett: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327845
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wiese ist im Moment leider nicht so gut weil die Mannschaft einfach nicht gut genug in der Defensive steht.
3
AW:Riether und Subotic sind echt gut Haggui und ehret jedoch sind nicht gesetzt vielleicht wenn das Budget noch was hergibt nen besseren Aw-Spieler holen
3+
MI: Kann man fast garnix dran aussetzten
1-
ST:Ba hat wohl im Moment einen Höhenflug mit Hoffenheim und Novakovic ist der einzige Kölner der konstant trifft.
2+

RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327842
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts doch sicher noch mehr Meinungen oder?!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.