preload
basicPlayer

4. Versuch vlt bekomme ich jetzt mal eine Bewertung ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:54   Titel: 4. Versuch vlt bekomme ich jetzt mal eine Bewertung ^^ Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Nach unzähligen versuchen möchte ich es nun nochmal versuchen mein Team bewerten zu lassen.
Ich werde selbstverständlich zurückhelfen!

Gruß,
Kruste
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Drobny ist Okay! 2
Abwehr: Mit Naldo, geromel und Lucio hast du drei Top Abwehr Leute! 1
Mittelfeld: Für Frings gibt es noch bessere Leute! Das gleiche gilt für Azouagh! Du solltest sehehn, dass du noch einen etwas besseren(wie z.B. Vidal) verpflichtest! 2/3
Sturm:Toni findet gerade zu seiner Top Form! Pizzaro schiest mit Bremen oft viele Tore und Goimez ist auch einer der besten Stürmer der Liga, wie die anderen zwei auch! 1
Insgesammt: Eine 2

Helfe mir bitte auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328358&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich dir mal helfen, damit das alles mal ins rollen kommt

tor:
den drobny habe ich auch. bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ist auch der 3. beste punkter mit seinen 42points Ersatz fehlt leider sonst wärs noch besser.
Note 2

abwehr:
deine abwehr ist wirklich klasse, wie du ja bestimmt auch selber weißt
geromel spielt wirklich eine klasse saison und lucio sowie naldo sind aus der buli schon nicht mehr weg zu denken.
Note 1-

mittelfeld:
dein mittelfeld ist auch ganz gut, allerdings komm ich an den frings nicht so ran. wenn er noch etwas steigt, würd ich ihn verkaufen und mir dann nen ersatz holen, wahlweise hajnal, oder petit etc. rolfes ist klasse, er ist der konstanteste punkter der liga. er hat schon seit über 2 jahren keine minuspunkte geholt kuba und aza schlagen sich bis jetzt auch super.
Note 2

sturm:
dein absolutes prunkstück!! mit pizza, toni und gomez hast du 3 der besten stürmer der liga, da würd ich auch nix dran ändern!
Note 1

Insgesamt ist dein team wirklich sehr stark!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328204
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ Krustesun

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Sollte der Threadersteller mit der Qualität der erhaltenen Bewertung nicht zufrieden sein (was Umfang, Begründung etc. angeht), steht es ihm frei, in gleichwertiger Qualität zurück zu helfen. Gegenhilfe muß trotzdem geleistet werden !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.