preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 14:58   Titel: Bitte um eine Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Bitte bewertet mal mein Team! Ich stehe gerade mit knapp 10 Mio. in der Kreide und bin mir nicht sicher, wen ich raustun soll!

Ich tendiere ja zu Josue und Renato Augusto plus Castelen und Kapllani! Auf der anderen Seite weis ich nicht wie ich die einschätzen soll! Kommt ein Castelen doch noch groß raus! Ist Renato Augusto der neue Diego in Leverkusen usw.

Ich helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel 352

Tor: Mondragon = ist okay, evtl den ersatz noch holen 2-
Abwehr: Subotic, Zachardo, Merte (Tasci/Osorio Ersatz) Perfekt, super abwehr 1-
MF: Jense, Hitze, Renato, Kuba Hajnal (Castelen, Preuß) top aufgestellt 1-; den rest verkaufen
Sturm: Toni, Kiesling (Saglik) 2+, verkauf Marica und Kaplani

mit den verkäufen haste ca.9 -10 mio und nen super team
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Dich sonst nicht gefunden, deshalb antworte ich hier!

Adler im Tor Weltklasse: 1+ wenn er wieder fit ist!

Abwehr: 3
Merte ist klasse, der Bellaid solide! Schmelzer muss sich gegen den neuen Koreaner behaupten wird nicht ganz einfach, vor allem wenn auch Dede wieder da ist! Brecko scheint in Köln gut zurecht zu kommen! Mijatovic wird sicherlich wieder spielen, wenn er fit ist, halte aber nicht viel von dem!

Mittelfeld: 2
Marin ist sehr gut, wenn Gladbach verliert ammelt der trotzdem noch Punkte. Josue ist gut aber kein Punktelieferant, Kacar schon eher auch wenn Hertha so viele neue Spieler hat, das ich gar nicht mehr weiß wer da alles ist, aber der war Ende der letzten Saison bereits gut! Rakitic halte ich auch für sehr gut, und einen guten Punktelieferanten! Rost ist einer der besten Cottbuser, aber eben nur ein Cottbuser, der wird nicht viele Punkte holen!

Sturm: 2-
Kießling finde ich gut, habe ich ja auch selbst! Forssell ist eigentlich auch ganz gut, aber Hannover und deren Start war echt mies, daher, das minus, das ist auf jeden Fall zu verbessern!

An Deiner Stelle würde ich mir noch für jeden Mannschaftsteil einen Spieler holen, und zwar Punktelieferanten! Kenne Deine Finanzen nicht, daher auch keine Vorschläge!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rückhilfe, wär gar nicht nötig gewesen...
abwehr lass ich so und MF denk ich auch. hab noch 5 mio und warte nur drauf dass Voronin, Dzeko o.ä. drauf aufn transfermarkt kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe inzwischen Josue verkauft und stehe nur noch mit 7,5 Mio. in den Miesen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Mondragon ist in Ordnung, evtl. noch um den Ersatzmann kümmern, falls ausreciehnd Geld vorhanden.

Abwehr: 2
Subotic, Mertesacker, Tasci/Osorio sind gute gute Leute, alle auch mal für ein Tor gut. Denke die werden ordentlich Punkte machen. Von Zaccardo halte ich bislang nicht sonderlich viel (liegt vielleicht daran, dass ich mir Wolfsburg nicht wirklich angeschaut habe)

Mittelfeld: 2+
Renato und Hajnal sind die Kreativen in ihrer Mannschaft, Hitzlsperger auch ein Guter, macht vor allem auch gern mal Tore.. Dazu noch Kuba, der dieses Jahr hoffentlich explodiert. Die ersten Spiele waren sicherlich nicht von schlechten Eltern.

Sturm: 1-
Toni und Kießling klar gesetzt, daneben würde ich noch auf Saglik setzen, könnte eine der Überraschungen dieses Jahr werden.

Den rest würde ich verkaufen, den ein oder anderen evtl. als Alternative behalten. Ich weiß nicht, wie das jetzt aktuell mit deinen Finanzen aussieht, wenns eben geht, würde ich Jensen natürlich behalten. Wenns aber eben nicht geht, wär er für mich der Kandidat für einen Verkauf

Viel Erfolg weiterhin!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 15:07   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

servus! hier kommt meine RH...

im tor hast du einen normalerweise guten torhüter, aber im moment...wenn du was billigeres bekommst (eilhoff, fernandes,..), würde ich mich von rost trennen. so viel punkte holst mit dem nicht, trotzdem noch eine 3, ist ja nur torwart. asonsten ersatz fehlt!

in der abwehr hast du mit merte und tasci, die nationale verteidigung! wenn lahm fit wird ist die basis eine gute 2-3. aber mit dem ersatz, eine schlechte 3.

im mittelfeld top besetzt, aber auch zu viele (castelen, epalle, freier)! auch hier kann ich nicht mehr als eine schlechte 2 geben!

dein sturm ist sehr gut besetzt! sobald luca in fahrt kommt kannst du auf ersatz verzichten, aber wenn er ausfällt? deshalb eine 1-2!

ratschläge: beim torwart ist dir selber überlassen, aber ersatz holen. in der abwher von zaccardo trennen, im mittelfeld etwas ausdünnen und dafür in einen relativ guten stürmer holen. relativ im sinne von nicht zu teuer aber gut, wie ein zidan, marica...

mfg (hast mir schon geholfen, hab nur vergessen zurück zu helfen!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.