preload
basicPlayer

Elhovers großer Bewertungsthread! RH schnell und 100%!Update

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 23:23   Titel: Elhovers großer Bewertungsthread! RH schnell und 100%!Update Antworten mit Zitat

hi Leute,

für eine schnelle Rückbbewertung in gleicher Qualität bitte einfach Link angeben =).

meine aktuelle Situation stellt sich folgendermaßen dar:

Kontostand: ca. 5 Millionen

Teamwert: 87 mios (zu Saisonbeginn 35 mios)

aktueller Kader:

Tor:

Eilhoff
R. Fernandez
Kornetzky
Unger

Abwehr:

Kadlec x
Alex Silva x
Steinhöfer x
Vorsah
Brecko
Pfertzel
Vinicius
Dorda

Mittelfeld:

Barnetta x
Schweinsteiger x
Luiz Gustavo
Weis x
A. da Silva
Balitsch
M. Fink
Elson x
Bruggink
Krzynowek
Inamoto
Aduobe
Stindl

Sturm:

Helmes x
Toni x
Grafite x
Schlaudraff
Halil Altintop
Liberopoulos
Kapllani

x=aufgestellter Spieler

Wie seht ihr mein Team und was muss sich ändern?

Werde wie immer möglichst schnell und in gleichem Umfang zurückbewerten.

gruß,
Basti

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2008 12:46, insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

keine Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 4

Heimeroth is nich so die Bombe und Ersatz haste auch nich. Ich meine der Torwart is nich so entscheidend, wenn man Meister werden will, allerdings könntest du vielleicht versuchen einen Tremmel zu holen. Der is auf jeden Fall besser Heimeroth und kostet genau so viel +-.

Abwehr: 3

Alle Bielefelder weg. Vielleicht auf Mijatovic hoffen und mit ihm n bisschen Kohle machen. Ansonsten sind da keine guten Punkter dabei.
Vinicius und Pfertzel + Magnin auch weg.

Behalten würde ich:

Kovac = ist im Aufwind und könnte ne gute Saison spielen, da er bis jetzt sehr solide wirkt und den Bubis da hinten drin noch was bei bringen kann,

Kadlec = denke er wird bei Bayer ne gute Saison spielen und noch den ein oder anderen Punkt einbringen.

Simunic = bester Mann bei Berlin in der AW. Denke er wird weiter einigermaßen gut Punkten.

Steinhöfer = junger dynamischer Mann. Sollte sich Frankfurt wieder fangen, denke ich wird der auch gut Punkten.

Pavicevic = als Backup

Tasci = Muss sich noch verbessern, aber wenn er solide spielen sollte, isses einer der gut Punkten kann. Auch flexibel einsetzbar.

Mitterlfeld: 1

Barnetta = Top. Brauch man nich viel zu sagen.

Kuba = spielt ne super Saison und wird weiterhin gute Punkte bringen

Misimovic = Top. Gleiche wie Barnetta

Pardo = für Stuttgart sehr wichtig. Schießt die Elfer.

Özil = Bei Bremens Offensive immer zu gebrauchen. Wird diese Saison noch Punkte machen.

C. Fuchs = spielt eigentlich inna AW. Falls es wieder Positionsänderungen gibt und er nach hinten rückt, dann verkauf den Cottbuser und behalte ihn als Backup.

Porcello = als MF Backup

Caio = Hier würde ich auf ne MW Steigerung hoffen. Mal gucken was aus dem noch wird.

Alle anderen nicht genannten verkaufen.

Sturm: 2

Kaloglu = Könnte bei Bochum richtig einschlagen. Wird auf alle Fälle noch ein paar Buden machen. Guter Mann.

Rosenberg = Wird mit Pizza noch gute Spiele machen. Top Mann, der noch einige Tore schießen wird.

Cacau = Wird wie in der letzten Saison mit Gomez wieder Buden machen.

Diese 3 schon mal gut im Sturm. Vor allem von Kaloglu kann man noch mehr erwarten.

Freis = Als Backup. Auch ein guter Stürmer. Auf alle Fälle behalten.

Die anderen beiden KSCler brauchste nich.

Alles in allem hast du ein gutes Team. Verkauf noch die paar die eh nich spielen + Torwart und hol dir einen besseren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3109294#3109294
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere Meinungen, bin den ganzen Tag da um Rückhilfen zu geben =)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3, Heimeroth hält mal gut mal schlecht, gibt bessere

Abwehr: 3 Kadlec, Simunic, Boenisch , alle nicht schlecht, aber nicht die Durchstarter, Kadlec momentan noch der Beste. Da würde ich nachbessern!!

MF: 2+ Barnetta, Kuba, Özil, Misimovic, Pardo , Özil ist gut aber noch nicht sicher, ob er die Form hält. Pardo ist solide aber eher defensiv. die anderen 3 sind Note 1

Angriff: 2 Klose, Cacau, Kaoglou, Freis : Cacau TOP, Klose wenn in Form TOP, aber derzeit nicht in Form. Kaloglou geht alles in Richting oben. Freis guter Ersatz!!

Also ich würde erstmal komplett ausmisten. Die ganzen billigen Hoffnungen weg und dann einen oder 2 Abwehrspieler kaufen wie Castro, Demichelis, Geromel etc.

Klose und Freis weg und dafür Pizza, Grafite oder Petric holen!

Insgesamt gebe ich Deinem Team eine 2-, da Du viel Kapital hast, aber mehr draus machen kannst!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

omg....katastrophales team-....alles weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky123 hat folgendes geschrieben:

wow, das war wirklich hilfreich, sorry, wenns dafür keine Rückhilfe gibt...

für richtige Bewertungen dagegen schon =)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, hier meine Bewertung:

Tor: Heimeroth ist eigentlich nicht so schlecht, doch nicht ganz sicher gesetzt, den Ersatz hast nicht du, sondern der erste in eurer Liga. Ein Ersatz für Heimeroth wäre zum Beispiel Drobny.
Note: 3-

Abwehr: Kadlec ist gesetzt und macht auch ordentlich Punkte, bei Simunic ist es ähnlich, Kovac muss sich mit Hummels um den Platz neben Subotic streiten, so dass er öfters auf der Bank sitzen könnte, weil ich Hummels stärker als Kovac sehe. Magnin hat eine ansteigende Form, als erstmal halten. Boenisch ist offensiv stärker als in der Defensive, wo er oft Probleme hat. Absolut sicher gesetzt ist er dazu auch nicht. Steinhöfer spielt ziemlich unkonstant oder gar nicht.
Ihn und die restlichen nicht genannten Spieler würde ich verkaufen.
Note: 3

MF: Dein Prunkstück: Also Kuba startet diese Saison so richtig durch, Barnetta und Misimovic sind auch klasse. Pardo ist solide und wird seine Punkte machen. Özil hatte ein sehr gute Phase, die letzten beiden Spiele waren dann nicht mehr so gut. Ob er konstant auf einem so hohen Niveau spielen kann, bleibt ab zu warten. Dies halte ich aber für nicht so wahrscheinlich.
Als Ersatz würde ich noch Porcello halten. Den Rest würde ich verkaufen.
Note: 1-

Sturm: Klose kommt langsam in Fahrt und wird dann hoffentlich so knipsen wie früher. Cacau hat in den letzten Spielzeiten immer um die 100 Punkte erzielt und wird diese Marke auch diese Saison wieder erreichen. Kaloglu und Freis sind zurzeit in Topverfassung und noch billig, aber dafür ziemlich gut.
Den Rest kannst du abgeben.
Note: 2

Insgesamt ein gutes Team mit Schwächen im Tor, weil Heimeroth nicht gesetzt ist, und in der Abwehr.

Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Heimeroth, guter günstiger TW, bisher ganz ok gepunktet, aber momentan wackelts bei gladbach etwas. trotzdem ist das neuer trainerteam eine bereicherung. leider kein ersatz und bei einem abstiegskandidaten mit unzuverlässiger abwehr. Note 3

AW:
Kadlec - guter spieler, an ihm solltest du festhalten. punktet ganz ok, obwohl bayer defensiv eher wenig zu tun kriegt... einzelnote 3+
Simunic - sehr gut gepunktet und ordentliche mw entwicklung, kompletter spieler in einem hoffentlich sichereren hertha team, wenn die situation mit pante geklärt ist. Einzelnote 2
Boenisch - zuletzt ein starkes spiel, davor eher unteres mittelmaß. bremen wird sich aber erholen, sobald merte wieder da ist. fraglich nur, inwieweit er dann noch neben naldo und merte spielen wird. einzelnote 3+
du bist noch sehr breit aufgestellt.
Kovac ist trotz seines alters noch einiges zuzutrauen, pfertzel kann man fuer den niedrigen mw auch halten (ich selbst muss ihn leider gerade abgeben ;D)
magnin und die anderen spieler würde ich mal als liegendes kapital ansehen und die solltest du abgeben, wenn du was ordentliches auf dem TM hast. sollten ca. 3mio drin sein. solang aber MW steigerungen mitnehmen.
fazit aw: 2-(--)

MF
Kuba, Barnetta, Misimovic, Özil. (Caio, Pardo, Hasebe, Porcello) 4 top spieler die alle tolle aussichten haben. einzig özil finde ich etwas riskant, da er momentan nicht den vorzug vor baumann erhält und mehr als joker fungiert. hier ist der stammplatz riskant. Du hast 4 weitere gute spieler die du auch einsetzten kannst. diese sind qualitativ zwar nicht so hammer wie der rest, trotzdem gute spieler und auch tolle spekus. auch hier gilt aber, wie in der abwehr. erstmal halten. Mw steigerungen mitnehmen. wenn du die chance hast top leute zu kriegen, dann wuerde ich evtl an diese spieler denken und sie ggf. verkaufen. glatte 2+
Bei Hasebe solltest du die situation weiterhin genau beobachten. bei wob tut sich momentan viel und magath experimentiert wieder zwischen 4-5-1 und 4-4-2. da könnte hasebe drunter leiden, falls einer der sehr erfolgreichen abwehrspieler evtl. ins mittelfeld gerückt wird (hab was davon im WoB-Fragethread gelesen, kann aber keine 100%ige Auskunft geben). Da könnte Hasebe seinen platz verlieren. ggf. auch wenn auf dzeko/grafite gesetzt wird. Also hier nicht den richtigen Zeitpunkt zum verkauf verschlafen und den nächsten spieltag genau beobachten! Pardo ist nach seinem verletzungscomeback hoffentlich bald wieder eine bank im stuttgarter mf. er hat ein großes potential, auch mw technisch. porcello ist gut, schade das er bei dir wohl sehr selten zum einsatz kommen wird. aber bei der klasse konkurrenz kann ich das verstehen Kuba, Barnetta und Misi sollten dien Kern sein. Den 4 bzw. vllt auch 5. Mann soltlest du je nach spieltag und form besetzten.

ST:
Freis super spieler, punktet gut und der mw geht ab. Halten und setz ihn mal ein! ich traue ihm einiges zu und er hat bisher wirklich auch fußballerisch tolles gezeigt. ärgere mich, dass ich noch vor einigen wochen einen bei uns ausgelacht habe, der gnadenlos verschuldet ist und ihn sich dann auch noch geholt hat...
Kaloglu niedriger MW und punktet gut, gleiches wie bei freis! zudem hat er tolle chancen durch die schwache form von sestak. Cacau punktet toll und ist einfach ein verlässlicher spieler. super!
Klose... hmm bin momentankein fan von ihm. auch bayern krieselt momentan. toll das er gerade selbst treffen konnte. hier würd ich auch alles erstmal so lassen und je nach tm aktiv werden. aber klose sollte man mind. noch 3-4 spieltage beobachten... Note 2-, da zwar keine superstars (cacau und klose aber im kommen), aber gute auswahl und gute punkter! sollten klose und cacau zu alter form finden bist du hier weltklasse besetzt.

RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückhilfe.

Hab meinen Text nochmal editiert. Versuche mich ab Sonntag auch wieder an deiner Strategie, hab nur momentan keine Kohle zum spekulieren über. Und verschulden wäre mir momentan zu riskant. Aber du machst es genau richtig. Weiter so!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky123 hat folgendes geschrieben:

Dafür bitte ne Verwarnung liebe Forum-Admins. Solche Leute nerven einfach nur.

Crocop hat folgendes geschrieben:
Tor: 3, Heimeroth hält mal gut mal schlecht, gibt bessere

Abwehr: 3 Kadlec, Simunic, Boenisch , alle nicht schlecht, aber nicht die Durchstarter, Kadlec momentan noch der Beste. Da würde ich nachbessern!!

MF: 2+ Barnetta, Kuba, Özil, Misimovic, Pardo , Özil ist gut aber noch nicht sicher, ob er die Form hält. Pardo ist solide aber eher defensiv. die anderen 3 sind Note 1

Angriff: 2 Klose, Cacau, Kaoglou, Freis : Cacau TOP, Klose wenn in Form TOP, aber derzeit nicht in Form. Kaloglou geht alles in Richting oben. Freis guter Ersatz!!

Also ich würde erstmal komplett ausmisten. Die ganzen billigen Hoffnungen weg und dann einen oder 2 Abwehrspieler kaufen wie Castro, Demichelis, Geromel etc.

Klose und Freis weg und dafür Pizza, Grafite oder Petric holen!

Insgesamt gebe ich Deinem Team eine 2-, da Du viel Kapital hast, aber mehr draus machen kannst!

Das sind immer diese Comunio-Hypes. Zweifellos tolle Spieler, aber bis auf Geromel hat keiner fuer seinen Anfangsmw außergewöhnlich gepunktet. Sowas fuehrt dann zu MW-Blasen á la Marin oder Neves. Ich denke, ich habe die Taktik des Thread-Erstellers verstanden und gebe sie mal an die anderen weiter:

Geld rumliegen = blöd
Geld in Spieler die spielen und MW steigen = schlau
Warum? Weil man immer auch tauschen kann, wenn was gutes auf den TM kommt. Und hier gibts leider keine 2,25% Garantiezins auf Bankeinlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

bin offen für neue Bewertungen, Rückhilfen erfolgen natürlich wie gewohnt schnell und in gleicher Qualität
Molle1987
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

im tor haste keinen schlechten mann aber auch keinen richtig guten muss i sagen
note 2,5

abwehr is deine schwachstelle, mit dem geld was du hast würd i einen wie weis compper m.friedrich holen
note 3,5

dein mf is nich schlecht, brauchst aber noch nen vierten guten mann, hast ja genug zum verkaufen, würd mir schweini rolfes o ze roberto holen
note 2

dein sturm is eindeutig überbesetzt, würd schlaudraff u kaloglu verkaufen u zb ba obasi o wichniarek
note 1,5

allgemein geb i deiner mannschaft ne -2 da du viel geld hast u nichts daraus machst

hoffe konnte dir helfen
mein link: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324667
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auf neue Bewertungen und werde wie gewohnt schnell und in gleicher Qualität zurückhelfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.