preload
basicPlayer

Langsam wirds ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:23   Titel: Langsam wirds ;-) Antworten mit Zitat

Habe mein Team ungestellt und langsam stellt sich der Erfolg ein. In der Abwehr habe ich noch Schwächen aber ansonsten denke ich bin ich ganz
gut dabei. Was meint ihr?

-------------------------------------Lehmann----------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
--------Lell-------------------------Geromel------------Bönig/Janker----------
------------------------------------------------------------------------------------------
-----Cicero---------------Barnetta------Kehl----------------Gentner----------
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------Grafite-------------Fenin---------Novakovic-----------------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Jau, das schaut doch mal echt ordentlich aus!
Ich hoffe, dass sich Lehmann wieder faengt, fuer mich war er nicht ganz unschuldig an den letzten 3 sieglosen Spielen des VfB.

Lell und Rausch in der Abwehr sind natuerlich ncith der Hit - aber mit dem super Sturm und Mittelfeld kannst Du das ja kompensieren. Lell ist allerdings auch immer mal fuer Minuspunkte gut, so dass ich ihn auf keinen Fall aufstellen wuerde.

Zwischen Weiss und Fenin kannst Du immer noch wechseln (3-5-2 oder 3-4-3), je nach Spieltag - wobei ich Weiss jetzt beobachten wuerde... evtl. stuerzen die Hoffenheimer ab.

Hol Dir in der Abwehr noch was guenstiges, was kein Minus macht - zB Aogo, Brecko, Yahia (die Rote hat er ja jetzt hinter sich), Steinhoefer oder Lee...

HTH, Mfg
Dr_Evil
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft man zahlreichen Leuten die Rückhilfe garantieren und als Gegenleistung erhält man gerade mal einen Beitrag...

....wie bitter
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

ich finde von dir nur eine mannschaftsbewertung und die war gestern abend um 23:46uhr, sonst ist da nix...

bitte beachten:
Die Gegenhilfepflicht bezieht sich immer auf das entsprechende Unterforum. Habt bitte Verständnis, wenn ihr keine Bewertung für einen Tipp z.B. im Transferforum bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann werd ich dein Team ma bewerten...

Tor:
Lehmann is zwar n passabler TW, aber nicht der Top-Punkter. Außerdem is er wegen seiner Ausraster und unnötigen gelben Karten wohl öfter gesperrt.
Da fehlt auch der Ersatzmann...
Note 3

Abwehr:
Geromel is top, aber dann wirds n wenig dünn.
Lell wird nie der große Punkter sein, geschweige denn Bönig/Janker
Note 4

MF:
da haste richtig starke Leute, aber halt keinen Über-Punkter
Note 2-

Sturm:
Grafite & Nova sind gute Stürmer & Punkter, Fenin is auch ned ganz ohne.
Note 2

-> Ich würde auf jeden Fall in der Abwehr nachbessern, ansonsten hatse ne schlagfertige Truppe....

Hier bitte deine Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3141386#3141386
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
@ schöni883

ich finde von dir nur eine mannschaftsbewertung und die war gestern abend um 23:46uhr, sonst ist da nix...

bitte beachten:
Die Gegenhilfepflicht bezieht sich immer auf das entsprechende Unterforum. Habt bitte Verständnis, wenn ihr keine Bewertung für einen Tipp z.B. im Transferforum bekommt.

Oh ok sorry das wusste ich nicht. Ich habe zwar wirklich viel gepostet aber ich denke wirklich nur einmal hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt die Rückhilfe...sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.