preload
basicPlayer

Bitte Bewertungen !!!!!! Bei Link 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:43   Titel: Bitte Bewertungen !!!!!! Bei Link 100% RH Antworten mit Zitat

So wie findet ihr mein Team?
ich spiel zurzeit 3-5-2, aber sobald ich nen Verteidiger find stell ich um auf 4-5-1

Wo kann ich mich noch verbessern?
Reichts zum Titel?

BEI LINK 100% RÜCKHILFE

mfg Bigdom
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Torhüter von Mannschaften zu nehmen,die weiter unten stehen,ist zwar gut gedacht,jedoch würd ich wenn es das geld hergibt einen besseren holen,der net zu viel wert ist,so wie meinen miller,oder enke oda so
2-

Abwehr:
Mit Bordon hast du einen der besten,wenn nicht den besten Verteidiger der Liga,was Comunio angeht. Rafinha war in den letzten jahren immer richtig gut,jedoch kommt er noch nicht wirklich in den tritt,ist aba zudem noch elfmeterschütze bei schalke. Costa hat stark angefangen,jedoch auch ebenso stark nachgelassen,gibt bessere!!
2,da in der breite verbesserungswürdig

Mittelfeld:
Du hast zwar mit Weiß, Diego, Vidal und Frings eigentlich ein ganz gutes Mittelfeld, jedoch würd ich Frings und Weiß verkaufen und zwar aus folgenden Gründen: Frings,weil er einfach seiner Form hinterherläuft und er nicht wirklich der torgefährlichste ist, da sind welche vom Format Misimovic´s oder einer aus dem Leverkusener Mittelfeld besser. Weiß spielt zwar gerade richtig gut, doch wird er das auch durchhalten?! Immerhin hat 1899 mit Salihovic,Luis Gustavo und Carlos Eduardo in dem 4-3-3 schon gute Mittelfledspieler und da er gerade richtig viel wert ist,könnte man über einen Verkauf nachdenken
ansonsten top mittelfeld
2,da es sonst auch noch in der breite fehlt,jedenfalls zur zeit noch

Sturm:
Ich bin echt kein Fan von Gomez^^ Er ist zwar kein schlechter,aber was der manchmal für ne Leistung bringt ist echt net normal. Ich würde evtl einen Stürmer holen, der besser in Form ist (Petric,Obasi,Ba,Pizarro),aber auf jeden Fall noch einen zweiten Stürmer,denn die bringen mit den Mittelfeldspielern die meisten Punkte
3,da ein Gomez es alleine net so bringt

und noch mal einen kommentar zu deiner umplanung in sachen aufstellung:

spiel niemals ein 4-5-1!!!!!
du brauchst mindestens 2 stürmer,weil die am häufigsten eine bude machen und mindestens so punkten,wenn net noch viel mehr punkte machen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

So...

Tor: Joa, tremmel spielt bei der sclechtesten mannschaft der liga, ist allerdings einer der besseren in dem team, könntest dich noch verbessern, er wird zwar punkte machen, aber immerwieder minuspunkte..
Note: 3

Abwehr: hast du mit bordon eine bank und ebenso mit costa hast du einen guten, wenn er spielt und auch seine konstant reinbekommt. rafinha finde ich den schlechtesten von allen, er ist ein sauhund und bringt dir immer wieder minuspunkte..könntest du verkaufen und einen kadlec oder lucio oder so kaufen..
Note: 2-

Mittelfeld: ist sicherlich der beste part deiner mannschaft. hast mit vidal einen der eigentlich immer punkte liefert, einen weis, der nicht mehr stamm spielen wird aber noch relativ viel wert ist --> eventuell ersatz finden. und diego der phäomenal ist und immer wieder 2stellige punkte machen wird un wenige miuns punkte wenn er in form ist. allerdings würde ich mehr in die teambreite gehn, dh mehr spieler anderer mannschaften, überleg doch mal ob du den weis und frings verkaufst, einen wie hajnal kaufst und dich im sturm mit dem rest verstärkst..
Note: 1,5

Sturm: ja mau besetzt, gomez dein einziger spieler.. wird sicherlcih gut punkten, such dir noch ne alternative..
Note:2,5

Für RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327618
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Tor finde ich nicht gerade gut besetzt für mich der schlechteste der Liga Note 3-

Bordon und Rafinha sind sicherlich Topleute aber Costa ist meist nur Ersatz also da unbeding nachbessern Note 4+

Im Mittelfeld haste 3 sau starke Leute sobald Bremen duchstartet und Vidal ist sowieso klasse!! Mit Weis haste zwar noch nen gute aber spiel zz einfach nich Stamm!!! Lucio Carlos ist sicher noch ne Verstärkung wenn er wieder fit ist
Note 2-

Vorne haste nur Gomez Note 4

Also Meisterschaft wird ehrlich schwer, wenn dann musst auf Bremen hoffen das die gute Noten kriegen und Rafinha das er wieder ordentlich benotet wird
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hier meine Rückhilfe:

TW:
Tremmel, Cottbus. punktet bisher ganz ok, ist aber aus meiner sicht kein keeper der zukunft. zudem fehlt dir der ersatz. hier könnte man aufrüsten, wenn etwas geld über ist. 3-

AW:
Bordon sicherlich top, hoher mw, aber er punktet auch ganz passabel - super!
Rafinha ein problemkandidat diese saison. 2 spieler des selben vereins in der aw is zu riskant. ich würde ihn eintauschen. für den preis bekommt man viele sehr gute aw spieler (geromel wäre da aus meiner sicht der favourit). er punktet nicht nur schwach, sondern ist auch schon mehrfach um haaresbreite an einer roten karte vorbeigeschappt. Costa... torgefährlicher aw-spieler. momentan von madlung verdrängt. da riether und schäfer so sehr überzeugen, wird er es langfristig mit barzagli und zaccardo aufnehmen müssen. und da sieht es dann gar nicht mehr gut fuer ihn aus, wenn sie zu ihrer normalform finden sollten. speziell für zaccardo wurde nicht umsonst soviel geld ausgegeben. momentan ist der mw ganz ok (ich hab ihn vor ein paar tagen fuer 1,4 verkauft, DAMN!). Würde hier auch versuchen einen stammspieler zu kriegen, wenn die aufstellung am wochenende nichts anderes offenbaren sollte. Sumunic wäre vllt ein kandidat aus der starken hertha aw kette.
richtiger ersatz fehlt. Bordon reisst aber momentan noch das ruder rum. 3+

MF:
Diego unbestrittener brillianter spielmacher, super! mit frings hast du einen weiteren bremer im mf. würd eihn halten, da er sicherlich nach 1-2 guten spielen wieder im mw abgehen wird. eine gute saison ist ihm durchaus zuzutrauen, anstatt ihn für wenig geld abzugeben. Vidal für mich einer der überraschungspieler der Buli. starke leistung und sehr verlässlich.
mit weis hast du einen problemkandidaten, da hoffenheim mit 3er sturm spielt. ich denke nicht, dass das in nächster zeit anders sein wird und daher wird er weiterhin der ersatz für gustavo, eduardo, salihovic sein. wochenende abwarten und sonst vllt einen verlässlichen stammi holen (jarolim, de jong, huszti, azouagh). die 3 übrigen spieler sind alle eher ein risiko oder sitzen auf der bank, wenig sinn mit ihnen zu spekulieren. ich würde alle 3 verkaufen, sobald etwas interessantes auf dem tm ist.
3 gute, 1 ungewissen, fehlender guter ersatz.
Hier wirds trotzdem eine 2

ST:
Gomez... super stürmer, ich bin mir sicher er wird auch weiterhin gut punkten. leider ist auf den rest der mannschaft wenig verlass und er muss sich mittlerweile die bälle schon im mittelfeld holen. wenn sich da etwas bessert, wird er wieder stärker knipsen. an ersatz fehlt es dir und gerade der sturm bringt die meisten punkte. überleg vielleicht, ob du etwas geld aus der defensive in den sturm umschichtest. 2

Insgesamt gute mannschaft mit zu wenig spielern die fehlt 1 bzw. (thema weis) 2 richtige stammspieler. ansonsten fehlen dir auch die alternativen. werd da aktiv und hol dir günstige stammspieler als sicherheit. da gibt es momentan viele die noch keine großen namen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Tremmel ist wohl der beste Torhüter was Preis/Leistung angeht..aber halt nicht soooo der Punkter. Außerdem kein Ersatz

Abwehr: Bordon ist Top, Rafinha hat bei sportal anscheiennd leider keinen guten Stand mehr und die anderen beiden sind eher naja....Hier würde dir ein einigermaßen konstanter Punkter noch gut tun!

Mittelfeld:

Weis und Vidal sind top. Hatte Weis auch bis vor kurzem, habe ihn dann aber für Kehl hergegeben. Mal beobachten wie es mit seinen Einsatzzeiten aussieht. Lucio Carlos ist für die Zukunft sicher auch sehr sehr günsitg und sinvoll und die beiden Bremer sind datürlich TOP, auch wenn Frings nicht mehr dass spielt was er mal gespielt hat.

Note: 1-2

Sturm:

Einen Stürmer der dann auch wirklich spielt halte ich schon für sehr wenig...du hast zwar mit Diego und Vidal zwei torgefährliche Mittelfeldspieler aber wenn Gomez mal verletzt ist hast du dennoch ein Problem.

Note 2-3

Gesamt: 2-3

Könnte schon klappen mit dem Titel solange du vom Verletzungspech verschohnt bleibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann mal zu deinem Team:

Tor:
Hier hast du mit Tremmel einen Mann der viel zu tun bekommt und an einem guten Tag so viele Punkte holen kann, gibt aber bessere. Auch der Ersatz fehlt dir
-->3

Abwehr:
Bordon und Rafinha gehören zu den besten Verteidigern der Liga.
Allerdings wird Rafinha in letzter Zeit nicht für seine Leistungen gewürdigt, würde ihn deshalb gegen einen anderen Verteidiger austauschen.
Costa war vor seiner Verletzung stamm und ich denke, er wird sich wieder ins team spielen, da er einfach mehr klasse als Madlung hat.
da Silva ok für den Preis
-->2-3

Mittelfeld:
Diego und Frings sind klasse, auch wenn du Frings für das Geld gegen einen besseren tauschen könntest (z.B. Rolfes oder Renato von Leverkusen). Lucio Carlos arbeitet an seinem comeback und ist ein guter, wenn ers packt. Vidal spielt ne super Saison und weis is sogar nationalspieler, klasse mittelfeld.
Toski kannst halten, Skela brauchst nicht
-->1-2

Sturm:
Fischer wird wohl verliehen, würde ihn mal halten, Gomez ist einer der besten, aber könntest noch einen haben
-->2-3

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328232
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.