Danke für deine Hilfe.
Hier meine Rückhilfe:
TW:
Tremmel, Cottbus. punktet bisher ganz ok, ist aber aus meiner sicht kein keeper der zukunft. zudem fehlt dir der ersatz. hier könnte man aufrüsten, wenn etwas geld über ist. 3-
AW:
Bordon sicherlich top, hoher mw, aber er punktet auch ganz passabel - super!
Rafinha ein problemkandidat diese saison. 2 spieler des selben vereins in der aw is zu riskant. ich würde ihn eintauschen. für den preis bekommt man viele sehr gute aw spieler (geromel wäre da aus meiner sicht der favourit). er punktet nicht nur schwach, sondern ist auch schon mehrfach um haaresbreite an einer roten karte vorbeigeschappt. Costa... torgefährlicher aw-spieler. momentan von madlung verdrängt. da riether und schäfer so sehr überzeugen, wird er es langfristig mit barzagli und zaccardo aufnehmen müssen. und da sieht es dann gar nicht mehr gut fuer ihn aus, wenn sie zu ihrer normalform finden sollten. speziell für zaccardo wurde nicht umsonst soviel geld ausgegeben. momentan ist der mw ganz ok (ich hab ihn vor ein paar tagen fuer 1,4 verkauft, DAMN!). Würde hier auch versuchen einen stammspieler zu kriegen, wenn die aufstellung am wochenende nichts anderes offenbaren sollte. Sumunic wäre vllt ein kandidat aus der starken hertha aw kette.
richtiger ersatz fehlt. Bordon reisst aber momentan noch das ruder rum. 3+
MF:
Diego unbestrittener brillianter spielmacher, super! mit frings hast du einen weiteren bremer im mf. würd eihn halten, da er sicherlich nach 1-2 guten spielen wieder im mw abgehen wird. eine gute saison ist ihm durchaus zuzutrauen, anstatt ihn für wenig geld abzugeben. Vidal für mich einer der überraschungspieler der Buli. starke leistung und sehr verlässlich.
mit weis hast du einen problemkandidaten, da hoffenheim mit 3er sturm spielt. ich denke nicht, dass das in nächster zeit anders sein wird und daher wird er weiterhin der ersatz für gustavo, eduardo, salihovic sein. wochenende abwarten und sonst vllt einen verlässlichen stammi holen (jarolim, de jong, huszti, azouagh). die 3 übrigen spieler sind alle eher ein risiko oder sitzen auf der bank, wenig sinn mit ihnen zu spekulieren. ich würde alle 3 verkaufen, sobald etwas interessantes auf dem tm ist.
3 gute, 1 ungewissen, fehlender guter ersatz.
Hier wirds trotzdem eine 2
ST:
Gomez... super stürmer, ich bin mir sicher er wird auch weiterhin gut punkten. leider ist auf den rest der mannschaft wenig verlass und er muss sich mittlerweile die bälle schon im mittelfeld holen. wenn sich da etwas bessert, wird er wieder stärker knipsen. an ersatz fehlt es dir und gerade der sturm bringt die meisten punkte. überleg vielleicht, ob du etwas geld aus der defensive in den sturm umschichtest. 2
Insgesamt gute mannschaft mit zu wenig spielern

die fehlt 1 bzw. (thema weis) 2 richtige stammspieler. ansonsten fehlen dir auch die alternativen. werd da aktiv und hol dir günstige stammspieler als sicherheit. da gibt es momentan viele die noch keine großen namen sind.