| Autor |
Nachricht |
ElCreativo
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:18 Titel: Klappt es diesmal mit genügend Hilfe?!? 100%ig Rückhilfe! |
|
|
|
Also schaut euch das Team an ..... und die Liga ist ziemlich groß! Naja hoffe auf ausreichend Hilfe jeder bekommt am selben Tag seine Rückhilfe, einfach Thread angeben!
Also Klose und Pante machen mir Angst! it Pante wird wohl nicht verlängert und Klose ist zwar trotz steigender Form viell schon im Winter nicht mehr Stamm! Arshawin soll ja im Gespräch sein und zum Sommer Gomez!
Naja auf jeden Fall sind alle Spieler weg! Kontostand von mir 2 Mille! Wollte im Winter erst wieder zuschlagen!
Danke im Voraus!
Wenn alle Fit spiel ich:
-----------------------------------Miller------------------------------
----------Geromel------------Pander-----------Barzagli------
Misimovic---------Elson-----------Khedira---------Barnetta
----------Pantelic-------------Klose------------Pizarro---------
In der Hinterhand hab ich noch Caio von dem ich viel halte!
Dann einen Streit der hoffentlich zum Winter hin wechselt und dann wieder einkracht wie ne Bombe! Hab einen etwas dünn besetzten Kadar was daran liegt das alles weg ist! Und ich kann mein System zu Glück gut wechseln falls sich mal was verletzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 16:48 Titel: ... |
|
|
|
--------------------------------Miller---------------------
Zaccardo-----Barzagli---Geromel------Pander
Misimovic----Caio--------Barnetta-----Kherdira
------------Pizarro--------------Pantelic/Klose-----
Vielleicht so??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 17:03 Titel: |
|
|
@ Jonas-FC-7
Hier geht es nicht um die Aufstellung, sondern um die Bewertung des Teams, halte dich daher bitte an die Bewertungsrichtlinien.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 20:11 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine hilfe
tor: miller ist gut und solide und kriegt genug auf den kasten um sich auszuzeichnen. 2
abwehr: geromel hab ich selber. top. pander ist ebenfalls ein klasse punkter wenn er denn mal fit ist.... wenn. hatte ihn auch mal, hab aber mittlerweile die hoffnung bei ihm verloren, dass er mal über einen längeren zeitraum fit bleibt. da würde ich mich sofern es der mw denn zulässt nach ersatz umschauen. von barzagli habe ich leider bisher zu wenig gesehen, als dass ich ihn beurteilen kann.
wenn alle fit sind 2+, momentan eher 3
mittelfeld: misimovic und barnetta sind die creme de la creme der liga, elson kommt gerade, wobei man da nicht zu viel erwarten kann zum momentanen zeitpunkt. khedira punktet leider wenn er kein tor schiesst kaum und der vfb scheint bisher auch keine besonders gute saison zu spielen. 2,5
sturm: super! pantelic mag ich zwar nicht, aber er punktet gut. klose hat sich auch wieder gefangen und pizarro hat bisher bei bremen eingeschlagen. 1-
|
|
| Nach oben |
|
ElCreativo
Regionalliga
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 08:44 Titel: |
|
|
|
Noch ein paar Meinungen bitte!
|
|
| Nach oben |
|
ElCreativo
Regionalliga
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 15:07 Titel: |
|
|
|
Abgesehen davon das man hilft und nicht die Rückhilfe bekommt die einem versprochen wird ist das schon lustig, dass keiner mal ne Hilfe anbietet....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 15:19 Titel: |
|
|
@ ElCreativo
du hast gestern andere teams bewertet und laut den forenregeln haben die user 2 tage bzw 48 std zeit um ihre gegenhilfe zu leisten. gedulde dich einfach noch ein wenig!
ps: falls man einen link oä in seinem post vergessen hat, es gibt auch einen "edit"-button
pps: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 23:53 Titel: |
|
|
|
Nabend, danke für deine Bewertung. Mein Studium hat mich in letzter Zeit mehr als erwartet in Anspruch genommen, darum tut es mir eldi das meine Rückwertung erst heute kommt!
Tor: Miller ist ein guter, keine Frage. Problem ist nur, dass er alleine den KSC auch nicht retten kann. Ein ersatzmann wäre dazu nicht verkehrt. 2m
Abwehr: Hier hast du dich mit den Italiener wohl etwas verspekuliert...Dafür wiederrum mit Geromel alles richtig gemacht. Da du eh nur 3 Mann hinten hast würde ich dir raten Zaccardo abzugeben und einen besseren Punkter zu holen. Einer der beiden Friedrichs würde dir gut zu Gesicht stehen. Von Pander würde ich mich trennen, er ist leider zu verletzungsanfällig. Insg. gibts hier ne 2*
Mittelfeld: Zwetschge und Barnetta halten dich hier über wasser, die beiden sind echt klasse. elson erhält nun die Chance beim VfB und scheint sie wohl auch zu nutzen, er spielt vielverprechend. Streit, Simak und Caio sind hingegen Kandidaten die sich gerne auch mal länger auf der bank wiederfinden...würde versuchen alle 3 gegen 1-2 Stammspieler zu tauschen, müssen auch nicht vom Format Misimovic sein. Hier geb ich dir ebenfalls ne 2*
Sturm: 3 absolute Goalgetter, besser gehts eigentlich kaum, alles andere als eine 1 würde dir hier nicht gerecht werden.
Fazit: Ein ordentliches Team mit kleineren Baustellen, im großen udn ganzen würde ich alles so belassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 19:30 Titel: |
|
|
Tor: 2 -:Miller zeigt bisher andauernd warum er vor 2 Jahren bester Torwart der 2.ten Liga war, solange er gesund ist/bleibt wirst du im Tor wohl keine Probleme bekommen, auf Nummer sicher gehen und Ersatz suchen wäre evtl angebracht.
Abwehr: 3+: Mit Geromel und Barzagli eigentlich immer sichere Punkte, Pander muss sich erst wieder reinfinden, könnte man überlegen von Ehret noch ein paar Punkte mitzunehmen
MF: 2-: Mit Misi und Barnetta, 2 Köpfe ihres Teams, Elton im kommen und Khedira im Tief, Streit würde ich noch in der Hinterhand behalten falls noch eine Wechsel im Winter kommt.
Sturm: 1-: Zwar alles Top-Stürmer aber Klose hängt gerade wieder ein wenig durch... bei ihm weiss man atm nicht so wirklich wo man gerade bei ist... mal Top mal Flop.
Fazit: 2-3: Deine Manschaft ist recht Variabel, 4-4-2, 4-3-3, 3-4-3, vieles ist möglich, aber leider ist das gleichgewicht deiner Manschaft unausgeglichen,
die Stürmer sind überproportional Stark, man könnte gut einen von ihnen verkaufen und dafür höherwertige Mittelfeld oder Abwehrspieler kaufen.
Dann hat man immernoch ein wenig Geld übrig um sich noch einen gesetzten Stürmer eines kleineren Vereins als Ersatz zu kaufen. Viel Potential aber zu Sturmlastig.
Für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328398
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde