preload
basicPlayer

Duckevara's Teambewertung [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 10:37   Titel: Duckevara's Teambewertung [RH] Antworten mit Zitat

Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen? Was sollte dringend geändert werden? Gibt es noch Meisterschaftschancen?

Ihr werdet natürlich qualitiativ gleichwertig zurück bewertet!

Rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Bewertung!

So schätze ich deine Mannschaft ein:

Tor:
Eilhoff finde ist nicht so der Punkter und Klasse Torwart
4

Abwehr:
Galindo (6) hat bisher recht schlecht gespielt, Rausch (5) kenne ich nicht, Owo (4) ist sehr selten gesetzt, Schäfer (2-) ist nicht schlecht und hat vll auch noch eine größere Zukunft (s. NM), wobei dein stärkster Verteidiger natürlich Pander (1-) ist. Wenn er nicht gerade verletzt ist verteidigt er gut und schießt auch mal Tore! Abwehr ist nicht stark aber auch nicht schwach:
3+

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist nicht besonders auffällig, doch mit Ribery (1+) hast du einen echten Knaller und Renato Augusto (2) spielt auch gut!
Der Rest ist nicht besonders gut (3-5):
2(-)

Sturm:
Ich denke mal, dass du hier am meisten rein investiert hast, obwohl ja Obasi am Anfang nicht teuer gewesen sein wird?
Obasi (2+) ist ziemlich gut mit Hoffenheim, Grafite (2+) der beste Wolfsburger Stürmer und Pizarro (2) ist auch gut, doch lässt er viele Chancen liegen:
Dein bester Teil der Mannschaft, ohne sehr auffälligen Namen wie Helmes, Gomez. aber doch ziemlich gut:
2 + / 1 -

Insgesamt: Viele aus deinem Team sind nicht gut, deine Stärken liegen im Sturm und mit Renato Augusto und Ribery hast du auch ein gutes Mittelfeld.
Tor vll investieren? Aber insgesamt ausgeglichenes Team, mit Schwächen in Abwehr und Tor!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.