| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2008 14:16 Titel: Bewertung... RH garantiert~! :) |
|
|
|
Wäre dankbar für ein paar Kritiken zu meinem Team... ich weiß, dass es in der Breite nicht wirklich gut besetzt ist, umso mehr hab ich meinen Fokus auf die erste Elf gesetzt, welche derzeit so aussieht:
Fromlowitz (Hannover 96)
Fernandes (VfL Bochum) -> Backup
Subotic (Borussia Dortmund)
Lucio (Bayern München)
Westermann (FC Schalke 04)
Cvitanovic (Energie Cottbus) -> Backup
Rolfes (Bayer Leverkusen)
Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Salihovic (TSG Hoffenheim)
Barnetta (Bayer Leverkusen)
Ribery (Bayern München)
Toski (Eintracht Frankfurt) -> Backup
Ben-Hatira (Hamburger SV) -> Backup
Novakovic (1. FC Köln)
Grafite (VfL Wolfsburg)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 13:37 Titel: |
|
|
Tor:
Also ich würde beide Torhüter verkaufen und mir Miller oder Drobny holen + Ersatzmann von der gleichen Mannschaft. Dann spielt der sicher, wenn deine #1 verletzt ist. Ich weiß nicht so wirklich warum du Fromlowitz hast?
Abwehr:
Subotic und Westermann sind top. Lucio hat seine besten Tage schon hinter sich, würde ich verkaufen. Zu Energie Spielern rate ich eh nicht, die steigen ab.
Mittelfeld:
Salihovic, Barnetta, Rolfes, Hitze und Ribery... Besser gehts eigentlich nicht. Sind halt zwei Leverkusener... aber so wie die im Moment spielen ist das auch drin.
Sturm:
Novakovic ist wirklich gut. Grafite muß man mal abwarten wie er sein Temperament in den Griff bekommt ...
Vielleicht noch einen kaufen
Fazit:
Vielleicht Barnetta verkaufen und dafür einen Ersatzstürmer und einen Mittelfeldmann der nicht von Leverkusen ist.
Meine Bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 13:43 Titel: |
|
|
| klerafukan hat folgendes geschrieben: |
Tor:
Also ich würde beide Torhüter verkaufen und mir Miller oder Drobny holen + Ersatzmann von der gleichen Mannschaft. Dann spielt der sicher, wenn deine #1 verletzt ist. Ich weiß nicht so wirklich warum du Fromlowitz hast?
|
Ich hatte vor der Verletzung von Enke noch Enke/Fromlowitz, hab dann aber Enke verkauft, um mir Barnetta finanzieren zu können. Jetzt warte ich auf einen geeigneten Torhüter, Fernandes kam hinzu, weil ich mir sicher bin, dass sein Wert noch etwas steigt, denn er ist IMO sehr solide. Von Fromlowitz halte ich sehr viel und lasse ihn deshalb vorerst auflaufen (bin Lautrer :X)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2008 09:07 Titel: |
|
|
|
Update - ist so einiges passiert:
Fromlowitz (Hannover 96)
Rensing (Bayern München) -> Backup
Subotic (Borussia Dortmund)
Lucio (Bayern München)
Geromel (1. FC Köln)
Arne Friedrich (Hertha BSC) -> Backup
Cvitanovic (Energie Cottbus) -> Backup
Gohouri (Mönchengladbach) -> Backup
Rolfes (Bayer Leverkusen)
Misimovic (VfL Wolfsburg)
Salihovic (1899 Hoffenheim)
Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim)
Ribery (Bayern München)
Azaouagh (VfL Bochum) -> Backup
Novakovic (1. FC Köln)
Grafite (VfL Wolfsburg)
Rosenberg (Werder Bremen) -> Backup
Zidan (Borussia Dortmund) -> Backup
---------
RH gibt es bei Link auch weiterhin.
---------
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2008 10:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:28 Titel: |
|
|
|
Und wieder hat sich viel viel viel getan, da ich mir Ibisevic gegönnt habe ^^... there u go~
---------
RH garantiert!
---------
Fromlowitz (Hannover 96)
Rensing (Bayern München) -> Backup
Lucio (Bayern München)
Geromel (1. FC Köln)
Arne Friedrich (Hertha BSC)
Madlung (VfL Wolfsburg) -> Backup
Misimovic (VfL Wolfsburg)
Salihovic (1899 Hoffenheim)
Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim)
Ribery (Bayern München)
Azaouagh (VfL Bochum) -> Backup
Novakovic (1. FC Köln)
Grafite (VfL Wolfsburg)
Ibisevic (1899 Hoffenheim)
Zidan (Borussia Dortmund) -> Backup
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:35 Titel: |
|
|
|
Ibisevic hätte ich mir nicht geholt, da ich vermute, dass seine Top-Form zu Beginn der Saison eine Phase war, die sich so langsam dem Ende neigt.
Dein Mittelfeld ist aber top!
|
|
| Nach oben |
|
ElCreativo
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:47 Titel: |
|
|
|
Also ich find du hattest ne sehr starke Mannschaft! Hätte Westermann zum Beispiel nicht abgegeben!!! Und auch nicht Barnetta! Naja egal jetzt sieht dein Team anders aus!
Würde Friedroch und Madlung abgeben! Hol dir einen Topmann! Also ich find das garnicht so schlimm wenn man eine Bomben erste Mannschaft hat und nicht so viele in der Hinterhand! Also ich hab letzte Saison schon einen kleinen Kader gehbat und diese auch! Bin jetzt erst dabei ihn auch in der Breite it guten Spielern zu schmücken!
Ja dein Mittelfeld ist bombig! Sali CArlos Misi und RIbery was soll man zu den sagen! Klasse!
Sturm da würd ich auch Ibisevic abgeben! Ich glaub nicht das er schlecht wird, aber auf keinen Fall die Form hält! Hol dir für das Geld einen anderen Topmann und vielleicht zwei oder einen mittel starke!
|
|
| Nach oben |
|
ElCreativo
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 15:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 19:07 Titel: |
|
|
|
Würdet ihr Zidan, Azaouagh, Fromlowitz und Madlung für Barnetta verkaufen? Hätte dann keine Backups mehr (außer im MF), aber Barnetta ist ja richtig gut drauf... hmmm...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 19:15 Titel: |
|
|
Gutes Team muss ich sagen, Fromlowitz spielt im Mom gut, wird aber wieder abgelöst werden durch Enke ersetzt TW: 3
Westermann ist klasse, Subotic lasse ich selber spielen aufgrund seiner Torgefährlichkeit, Geromel Hammer, spiele ich auch selber
Abwehr 1-
MF: Alle Bombe nix mehr nachzubessern, ausser wenn du an Diego kommst
und selbst der spielt zur zeit schlechter als die meisten deiner...
1++
Sturm: Nova is gut, von Grafite hlate ch oersönlich nicht viel, vllt. ein wenig gewagt, nach seinem letzten spiel... hol dir noch helmes, Frei, oder nen Hoffenheimer, wenn du an die rankommst
2+
Ges: 1-
Bitte RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328212
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 19:59 Titel: |
|
|
So, hier meine Bewertung:
Tor:
Fromlowitz is zurzeit sicherlich n Top-Mann, aber wenn Enke zurückkommt isses halt vorbei...
Rensing mag ich persönlich (als Bayern-Fan) überhaupt nicht. Ich seh die meisten Spiele in voller Länge, und seine Strafraumberherrschung is einfach nur abenteuerlich. Ich würd beide Verkaufen, un mir nen Adler/Bengalio/Rost kaufen.
Note 2
Abwehr:
3 Top-Leute + Backup, braucht ma ned lang drüber reden
Note 1
MF:
Natürlich ist das auch ne 1, allerdings hab ich was auszusetzen. Du hast mit Ibisevic jetzt 3 Hoppis im Team, das kann sehr schnell schief gehn. Ich bezweifle stark, das die weiter so konstant spielen. Und dann wirds halt Spieltage geben, an denen 3 Leute nix Punkten....sicherlich riskant.
Mein Tip: Verkauf einen oder zwei, solang die noch so viel wert sind.
Dafür würd ich nen Mittelfeldmann ner Spitzenmannschaft ( da zähl ich die Hoppis ned dazu) holen. Zum Beispiel Barnetta/Diego/Schweini
Note 1-
Sturm:
Es gilt desselbe wie fürs MF, mit derselben Begründugn und derselben Note.
-> du hastn Top-Team, aber mir persönlich zu viel Hoffenheimer;-)
Hier bitte deine RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327806
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 20:15 Titel: |
|
|
|
@ IP1|Chris
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde