preload
basicPlayer

Akzeptierte Verkäufe rückgängig machen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 21:15   Titel: Akzeptierte Verkäufe rückgängig machen... Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Aufgrund gewisser Schulden musste ich mich heute entscheiden, ob ich Sascha Riether oder Rafinha verkaufe. Beides eigentlich Spieler, die ich gerne behalten würde, die Situation erlaubt es mir aber leider nicht.
Ich habe letztlich das Angebot für Rafinha angenommen, war nach längerem Nachdenken allerdings doch der Meinung, lieber auf den Schalker setzen zu wollen. Kein Problem dachte ich, zieh das Ganze einfach zurück, aber...Pustekuchen: geht nicht!
Unabhängig davon, ob nun Rafinha oder Riether der bessere Spieler ist, fände ich es doch ganz nützlich, wenn man bereits akzeptierte, aber noch nicht vollzogene Verkäufe ebenso zurückziehen könnte wie bereits abgegebene, aber noch nicht durchgeführte Käufe rückgängig machen kann.

Denkt mal drüber nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja wenige Featuresrequest gegen die man wirklich sein kann, weil einen die meisten nicht betreffen. Dies ist aber wirklich ein schlechter.

Wie soll man denn dann noch planen können, wenn ein Mitspieler einem zuerst einen Spieler verkauft und dann doch den Kaufvollzug verhindert? Dann ist das Gemecker zurecht groß.
Auf der anderen Seite ist der Gewinn durch dieses Feature auch sehr gering, denn eine Entscheidung muss man so oder so treffen - egal wann kann man sich später darüber ärgern. Wirklichen Nutzen für einen hätte es nur, wenn man sich erstmal nur unter Zeitdruck einloggen kann und nicht weiß, ob man sich später nochmal einloggen kann und des zusätzlich der Tag vor dem Aufstellungszeitpunkt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers an sich können vom Comunityleiter rückgängig gemacht werden (in den 3 Jahren bei uns in der Com haben wir das allerdings erst 2-3x gemacht).

Mit vernünftiger Begründung in der Com, kriegst du vielleicht die Erlaubnis dazu, wenn nicht, sorry man muss schon vorher überlegen was passiert..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.