Tor:
Mit Nikolov hast du einen guten Preis/Leistung Torwart, hol dir noch unbedingt Pröll, weil sie doch einen offenen Konkurrenzkampf führen.
3
Abwehr:
Geromel ist eine Überraschung der bisherigen Saison, scheint sehr talentiert zu sein. Auf jeden Fall halten.
Zu Pezzoni kann ich dir nicht viel sagen.
Bei Kucera spekulierst du wohl auf einen steigen Marktwert. Der ist schon ziemlich alt und seh nicht wie er Punkte sammeln soll. Da gibt es sicherlich interessantere Spieler für 160k.
Kadlec strahlt Torgefahr aus, klasse Spieler
Für Madlung ist es ein harter Konkurrenzkampf in Wolfsburg und eigentlich halte ich nicht viel von ihm. Im Marktwert jedoch unterbewertet. Wenn er auf die 4 mio zusteuert, verkaufen und einen Spieler mit Stammplatz holen.
2
Mittelfeld:
Petit holt so gut wie nie Minuspunkte für 4 mio ein guter Spieler.
Ribery ist weltklasse, auf jeden Fall halten.
Schweini wird nur schwer zu verdrängen sein im Mittelfeld der Bayern bei seiner aktuellen Form, halten.
Ernst hat bisher keine so gute Form, jedoch seh ich keinen, der ihm aus dem Mittelfeld verdrängen soll. Westermann spielt wieder in der Abwehr. Engelaar ist einfach nur schlecht. Jedoch kam gestern bei Bundesliga Aktuell die Meldung, dass in der Winterpause ein Spieler kommen soll. Also die Situation beobachten und erstmal Ernst nicht verkaufen.
Buck kenn ich nich so wirklich.
Bei Hunt würde ich die nächsten 3 Spiele abwarten, Özil ist ja gesperrt. Jensen oder Hunt sind Kandidaten für seinen Platz.
2+
Sturm:
Helmes ist mir im Marktwert etwas überbewertet. Vielleicht lässt sich ein Deal für Diego einfädeln.
Toni Weltklasse.
Guerrero spielt eine andere Rolle als letztes Jahr, nun ist er nicht mehr alleine vorne. Vielleicht hast du da schon einen guten Zeitpunk für einen Verkauf verpasst.
1-
Baustellen sind der vierte Mann im Mittelfeld und Guerrero.
Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328417