preload
basicPlayer

Team 08/09! Bitte um Bewertung, biete kompetente Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:16   Titel: Team 08/09! Bitte um Bewertung, biete kompetente Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wäre nett wenn ihr meinen kader mal bewerten könntet. ich bewerte 100% professionell zurück!! wenn ihr mir noten verteilt, bin ich auch bereit eine ausführliche bewertung mit noten abzugeben

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fenandez ist jetzt nicht so der Kracher. Er ist zwar Stammspieler, aber seine Leistungen sind nicht mehr als solide
Note: 3
Tipp: Wenn du noch Geld hast, kauf dir einen besseren Keeper. Aufjedenfall solltest du dir aber einen Ersatz zulegen.

Abwehr: Fritz und Magnin sind gute Spieler, die ihre Punkte holen werden. Costa hat jetzt mehr Konkurrenz bekommen, aber ich denke er wird Stammsieler sein. Die anderen beiden sind, wenn überhaupt, als Ersatz ok.
Note: 2-
Tipp: Versuche noch einen etwas besseren Spieler zu bekommen.

Mittelfeld: Mit Ribery hast du natürlich den Superstar schlechthin. Aber danach kommt lange nichts. Altintop wird mMn seine starken Leistungen nicht wiederholen können. Freier hingegen wird besser sein als in der letzten Saison. Hunt wird Ersatzspieler sein und Kruska wahrscheinlich auch.
Note: 2
Tipp: Verkauf Hunt und Altintop und hol dir dafür einen guten Stammspieler.

Sturm: Auch hier hast du den besten Torjäger der Bundesliga. Aber es gilt dasselbe wie im Mittelfeld. Helmes ist mMn total überbewertet. Colautti könnte eventuell sogar Stammspieler werden, wenn Friend seine Leistungen nicht bringt. Rangelov ist ein solider Punktesammle, mehr auch nicht.
Tipp: Verkauf Helmes und versuche dir billigere Stammspieler zu holen.

Gesamtfazit: Dein Team lebt von Ribery und Toni. Aber wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist, hast du ein Problem. Versuche dich durch die oben genannten Verkäufe mehr in der Breite zu verstärken.

Bitte auch einmal bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304569
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts:

Tor 3-4 Da gibt es auf jeden Fall bessere. Allerdings spielt das bei den Torhütern jetzt nicht die größte Rolle.

Abwehr: 2 Grundsolide Spieler. Da ist niemand herrausragend aber gut.

MF: 1- dank Ribery. Ohne 3 Über Ribery muss man nicht reden. Top. Der Hamit ist auch ein guter. Allerdings weiß man bei Bayern Spielern nicht geanu wer spielt. Aber wenn er spielt super. Der Freier könnte bei Bochum wieder gut abgehen. Bei Hunt ist der Stammplatz auch nicht sicher.

Sturm: 2+ Toni ist hammer. keine frage. ich hoffe auch der helmes geht bei bayer gut ab.

Meiner Meinung nach solltest du schauen, dass du in deinem MF und im Sturm noch jemanden holst den du zur Not als Ersatz aufstellen kannst. Stell dir mal vor der Toni verletzt sich. Dann hast du ein großes Problem.

Wenn alle gesund bleiben hast du ne gute mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fenandez iist keiner der top Torhüter der Buli , aber er ist zumidnest stamm ! hol dir noch den erstz das bekommst ne
Note: 3

Abwehr: An deiner abwehr musst du noch ein wenig arbeiten . Fritz Magnin sind völlig in Ordnung aber ich würde mir noch einen 3. holen , da Costa wohl nichts als die Erstazbankl bei den Wölfen bleibt wegn der starken Neuzugänge
Note: 2-

Mittelfeld:Ribery am anfang verletzt aber natürlich musst du ihn behalten weil er einfach ein superstar der Buli ist . Ich denk Hunt könnte diese saison bei bremen der Durchbruch gelingen wobei ich auch freier sehr stark einschätze nach seiner Rückkehr nach bochum.Was mit altintop ist bleibt abzuwarten also evtl verkaufen & sicheren stamm spieler kaufen
Note: 2- ( wegrn Ribery verletzung )

Sturm: Von Helmes halte ich sehr viel ich denke er wird seine 10 Tore machen & über Luca Toni müssen wir glaube ich nicht reden , der ist einfach der Toptorjäger der Bundesliga. rangelov wir bei Cottbus auch seine spiele machen & collauti ist ein guter ersatz

Gesamtfazit: Du hast Natürlich 2 Stars in deiner mannschaft , aber auch diese können sich verletzen oder gesperrt werden , daher würde ich den kader noch in der breite verstärken

bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304485
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 13:10   Titel: Paar nette Tricks von alten Hasen Antworten mit Zitat

Hallo jungs ich spiele das spiel zum ersten mal
wollte einfach mal wissen wie gut ich meine Mannschaft aufgebaut habe
wäre schön wenn ihr mein team bewerten könntet verbesserungs vorschläge nehme ich natürlich dankend an
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

habe mein team nun etwas überarbeitet und wäre für weitere vorschläge sehr verbunden
RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Nikolov hast du einen guten Preis/Leistung Torwart, hol dir noch unbedingt Pröll, weil sie doch einen offenen Konkurrenzkampf führen.
3

Abwehr:
Geromel ist eine Überraschung der bisherigen Saison, scheint sehr talentiert zu sein. Auf jeden Fall halten.
Zu Pezzoni kann ich dir nicht viel sagen.
Bei Kucera spekulierst du wohl auf einen steigen Marktwert. Der ist schon ziemlich alt und seh nicht wie er Punkte sammeln soll. Da gibt es sicherlich interessantere Spieler für 160k.
Kadlec strahlt Torgefahr aus, klasse Spieler
Für Madlung ist es ein harter Konkurrenzkampf in Wolfsburg und eigentlich halte ich nicht viel von ihm. Im Marktwert jedoch unterbewertet. Wenn er auf die 4 mio zusteuert, verkaufen und einen Spieler mit Stammplatz holen.
2

Mittelfeld:
Petit holt so gut wie nie Minuspunkte für 4 mio ein guter Spieler.
Ribery ist weltklasse, auf jeden Fall halten.
Schweini wird nur schwer zu verdrängen sein im Mittelfeld der Bayern bei seiner aktuellen Form, halten.
Ernst hat bisher keine so gute Form, jedoch seh ich keinen, der ihm aus dem Mittelfeld verdrängen soll. Westermann spielt wieder in der Abwehr. Engelaar ist einfach nur schlecht. Jedoch kam gestern bei Bundesliga Aktuell die Meldung, dass in der Winterpause ein Spieler kommen soll. Also die Situation beobachten und erstmal Ernst nicht verkaufen.
Buck kenn ich nich so wirklich.
Bei Hunt würde ich die nächsten 3 Spiele abwarten, Özil ist ja gesperrt. Jensen oder Hunt sind Kandidaten für seinen Platz.
2+

Sturm:
Helmes ist mir im Marktwert etwas überbewertet. Vielleicht lässt sich ein Deal für Diego einfädeln.
Toni Weltklasse.
Guerrero spielt eine andere Rolle als letztes Jahr, nun ist er nicht mehr alleine vorne. Vielleicht hast du da schon einen guten Zeitpunk für einen Verkauf verpasst.
1-

Baustellen sind der vierte Mann im Mittelfeld und Guerrero.

Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328417
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung - guerrero konnte ich grad billig ersteigern, hatte davor valdez noch im sturm, ich halt guerrero allerdings für besser
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.