preload
basicPlayer

n'abend, wo soll ich verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:04   Titel: n'abend, wo soll ich verbessern? Antworten mit Zitat

Also ich finde meinen kader sehr sehr stark, einziges Problem dass ich habe, ist, dass Kuba von Comunio evt. als Stürmer aufgestellt werden könnte zur Winterpause und, dass ich rel. dünn besetzt bin, gerade auch im Tor, der Abwehr und dem MF

Neben einer Teambewertung hätte ich also ganz gerne auch taktische Tipps usw usw. kennt man ja
Geld ist genug vorhanden, allerdings hab ich auch aktive Mitspieler, muss also auch geschickt bieten.

Noch was RH 100%

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Nikolov ist bis jetzt Frankfurts bester in dieser Saison. F. Rost halte ich auch für einen guten Mann und wird noch seine Punkte machen.
Note: 2+

Abwehr:
Sehr stark. Hast genug Alternativen, würde mir vielleicht noch einen Bordon/Westermann wünschen, da S04 momentan die beste Denfensive hat.
1-

Mittelfeld:
Hier fehlen dir eindeutig Alternativen. Von Engelaar halte ich kaum was. Ribery und Co. können alle was, aber es sind halt nur 3.
2

Sturm:
Mit Kießling Und Helmes hast du fast den super Sturm. Farfan scheint auch langsam in fahrt zu kommen. Frei scheint leider momentan keinen festen Platz zu haben...
2

Insgesamt: 2/2+

Deinen defensiv Bereich finde ich richtig stark. Im Sturm hast du zu viele. Würde Frei verkaufen und dafür einen weiteren im Mittelfeld holen.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die TIpps
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mein Heim-Rechner ist kaputt, deswegen kommt meine RH erst jetzt.

Tor:
Nikolov und Rost sind gut, Ulreich könnte mal spielen wenn der gute Jens ne Sperre absitzen muss
2

Abwehr: Geromel, Compper, Castro, Subotic, Micho - sehr gute Besetzung
1-

Mittelfeld: drei Topleute, ansonsten aber recht dünn besetzt.... und: verkauf Engelaar
2+

Sturm: das Leverkusener Traumduo und zwei Wackelkandidaten.. Hmmm... Also bei Frei und Farfan mal abwarten, ansonsten
1
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ Skå®

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.