preload
basicPlayer

Sind noch verbesserungen möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 18:17   Titel: Sind noch verbesserungen möglich? Antworten mit Zitat

Hey!

Neuer

Bordon - Lucio - Demichelis (Hummels)

Misimovic - Carlos Eduardo - Barnetta - Vidal (Marin)

Toni - Obasi - Helmes (Dzeko)

Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich noch etwas an meinem Team verbessern kann. Mit der Abwehr bin ich nicht so ganz zufrieden, allerdings ist es imo nicht so einfach, da die momentanen Überflieger Subotic, Westermann etc. leider schon vergeben sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 09:54   Titel: top Antworten mit Zitat

würde alles so lassen nur in der Abwehr nen Bayern abgeben und evtl.dort nen Leverkusener (castro,kadlec)hin,dann aber im Mittelfeld einen Leverkusener weg und vielleicht (diego,trochowski)um nicht zu abhängig von einer Mannschaft zu werden.Aber alles in allem eh nur Luxusprobleme .Dir dürfte das ganze Jahr die Sonne aus dem Arsch scheinen Emit Viel Glück hast ja nur 1 echten Gegner bei dir in der Comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Ja, das is halt mein Problem dass ich zwei Bayern IV's in der Abwehr habe... aber mal abwarten, vielleicht kommt Demichelis ja doch noch zurück zu alter Stärke.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

@hinky1

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine ordentliche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.