preload
basicPlayer

1.FC Dreamteam 2007

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 16:34   Titel: 1.FC Dreamteam 2007 Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team, bitte bewerten !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist stabil, mehr aber auch nicht... für den Preis gibts da bessere ... und kein Ersatztorwart... 3

Abwehr: Mit Bordon nur ein guter Spieler, Mathjisen natürlich gesetzt in Hamburg, hat allerdings 22 seiner Punkte an zwei Ausnahmespieltagen geholt die so oft nicht mehr vorkommen werden... ansonsten macht er genauso viel plus wie minus also nicht gerade das Gelbe om Ei, dazu noch Fritz der als Bremer auch nicht gerade der Beste ist... und wieder kein Ersatz... 3 -

Mittelfeld: Natürlich drei Kracher mit Ribery, Salihovic und Renato Augusto... Pardo find ich weniger stark, bekommt auch nur seine "Standard-3,5" wenn er nicht trifft, oder auch gerne mal schlechter... Jones spielt bisher sehr anständig, durchweg seine paar punkte pro spieltag der ist okay... 2+

Sturm: Helmes ist super, nichts zu sagen... Frei ist diese Saison ein Wackelkandidat wenn ich das mal so nennen darf, wie immer oft verletzt, nicht 100%ig gesetzt und nicht gerade Klopps Liebling... aber der wrid schon noch seine Punkte machen ist der beste Stürmer in dortmund... aber insgesamt zu schwach besetzt... 3

Insgesamt ein ordentliches Team, allerdiings zu dünn, bei ausfall ist kein ersatz da... das ist nicht so gut, muss geändert werden... würde mehr in die Breite investieren, vllt. den einen oder anderen Leistungsträger dafür verkaufen...

Rückhilfe??

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328649

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.